Wie findet ihr "Das Leben ist Saad"?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von €dding 3000, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2006
    ich find das album auch endgeil !!
    [angeber]werd ihm wenn ich ihn das nächste mal sehe für die arbeit gratulieren [/angeber]

    Also echt sahne das album ... !!!
     
  2. 20. Juni 2006
    Hammer Album, gute Lyrics und unverkennbare Bushido Beatz.
    Hoffe wir hören bald wieder was von ihm.

    MfG
     
  3. 21. Juni 2006
    Hamma!

    Bremen bis nach Gleezy---> SAAD und EKO FREEZY!
    Geiles album! kann man echt paarmal durchlaufen lassen und wird nich langweilig.Vorallem endlich mal jemand der kein diss-fame nötig hat! über die stimme lässt sich streiten aba lyrisch hat saad sich echt um ein vielfaches gesteigert. wie findet ihr eigentlich d-bo haha ich find den so lächerlich man...
     
  4. 21. Juni 2006
    lol, naja ich weis ja nich ob man damit angeben will, sonen loser zu kennen

    gottseidank labert mich dieser versager nicht mehr an.

    @$onny_Black:

    Kein DIss-Fame nötig hat? Achso, deswegen wollte er auch zuerst ganz Aggro Berlin, Hengzt usw auf einem Disstrack dissen.....

    Er hat sich von Electro Ghetto bis hier drastisch gebessert, in meinen Augen aber immernoch kein besonders talentierter Rapper, ausserdem mag ich seine Verkrüppelte Stimme nicht.

    Und, mit D-Bo hast du recht, der Kerl ist nichts weiter als Lächerlich.
     
  5. 21. Juni 2006
    ich kenn ihn nicht!
    ich seh ihn nur sehr oft zusammen mit bushido im Matrix (ist ein Club in Berlin). Da gehen sie zusammen (manchmal is EKO auch bei) fast jeden mittwoch hin
     
  6. 22. Juni 2006
    Das Album ist aufjedenfall erste Klasse.
    Auch gute Features dabei wie Azad, ChakuZa und Joke ( Bushido ist ja mal klar, da er produziert ).
    Beats sind auch ganz gut, nur gefällt mir der beat vom CoxXx Flavour Track nicht so supa, da hätte Bushido selber an die MPC gemüsst.

    Von der Technick hat er sich aufjedenfall gesteigert merkt man da er jetzt Mehrsilbige Rhymes hinbekommt óhne sie zu erzwingen.

    Aufjedenfall auch Tiefsinnige Texte nicht nur ich ♂️♀️ dich da und da etc. wie bei CCN2

    @ Disko Dirk

    Ist die Disco in der nähe von Zoo (zoologischer garten) ?
     
  7. 25. Juni 2006
    Genau warschauer strasse !!! also nein ^^

    es ist genau unter der u-bahn !! .. falls du mal hingehen willst und es nicht findest, frag da bei nem imbis nach !!! die kennen das da alle .. also der Club ist sehr zu empfehlen !! wenn nicht sogar der beste BERLINS !!!!

    hier die HP = KLICK
     
  8. 25. Juni 2006
    also mir gefällt das Album, aber Saad selber ist nicht so mein Ding, hoffentlich wird sein nächstes Album nur annähernd so gut, dann hat man wenigstens nen Grund sich auf die Zukunft zu freuen
    aber dazu muss man sagen, ohne Bushidos hilfe wäre das Album nicht annähernd so geil geworden, super Arbeit Bushido!
     
  9. 25. Juni 2006
    ich war auch positiv von dem album überzeugt...

    vor allem die bushido-features und überhaupt alle features sind geil

    danke an alle, dies hier geuppt haben!!

    MfG
     
  10. 25. Juni 2006
    habe positive meinung von dem album find ich bis jetzt das beste was er auf den markt gebracht hat hoffe auf weiter alben und von dieser klasse wie dieses
     
  11. 27. Juni 2006
    Hi

    Also ich find da album mit den tracks drauf ziehmlich cool.die mukke is einfach geil....

    Mfg Moe The Rapper
     
  12. 28. Juni 2006
    Ich finde das Album sehr gut ! Seit dem Album Nemesis überzeugt mich Saad immer mehr! Auf dem Live-Album "Deutschland gib mir ein Mic!" hat er mich ganz überzeugt! Ich finde das geilste lied auf dem album is s doppel a!

    mfg
     
  13. 29. Juni 2006
    Ist ne Super sache das ding. Aber ich hatte mir noch mehr Partytracks erhofft. Auf dem Track "Um uns herum" bin ich hängen geblieben, gefällt mir sehr gut. Hat einer vielleicht paar mehr Infos über Joka?
     
  14. 30. Juni 2006
    ja,geiles album!
    hör es mir grad an,und bin von jeder strophe begeistert!
    also echt n1

    mfg
     
  15. 13. November 2006
    AW: RE: Wie findet ihr "Das Leben ist Saad"?

    war positivg überrascht hätt nich so vwas gutes erwartet nach dem zeug was ich sonst kannte aba da hat wohl wer geübt
    mfg
    sphynxx
     
  16. 13. November 2006
    AW: RE: Wie findet ihr "Das Leben ist Saad"?

    Er hat sich seit den Electro Ghetto Zeiten gesteigert, aber hab von ihm viel mehr erwartet. Find da nur 2 Tracks gut und die sind nichtmals so gut, dass ich baff bin
     
  17. 13. November 2006
    AW: Wie findet ihr "Das Leben ist Saad"?

    Ich finde das ganze alum ist echt gut gelungen nur den track mit bushido ("prost auf dich") hätte er weglassen können weil bushido echt nur noch nen fake ist. der hat nur noch rhymes im kopf aber seine lieder haben keinen zusammenhang... anders bei saad der macht wieder nen paar traxxx mit zusammenhang und guter stimmlage ... RESPEKT...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.