Wie findet Ihr das neue Gulli Design?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von truem1ster, 21. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2005
    Das erste was ich getan habe war, in den Einstellungen den Style auf Gulli alt gestellt.

    Mit dem neuen Style komm ich nicht klar, alles so unübersichtlch. Aber nu gehts wieder!
     
  2. 23. Oktober 2005
    finde das neue auch besser aber das alte sah doch auch nicht schlecht aus!
    Mfg Melone
     
  3. 24. Oktober 2005
    ich finds eigentlich ziemlich gut, fand des alte aber auch gut. war scho immer übersichtlich

    bb.
     
  4. 24. Oktober 2005

    ich auch
     
  5. 24. Oktober 2005
    Ich find das neue im vergleich zum alten eigentlich nicht viel besser... ist halt etwas heller, aber sonst auch nichts.
     
  6. 10. November 2005
    sieht schon geil aus aber es ist wie bei steam, es läuft gut und trotzdem muss es geändert werden...naja ..das alte fand ich bessa
     
  7. 10. November 2005
    was ein vergleich ;-)

    naja mir gefiel das alte auch besser
     
  8. 17. November 2005
    auf jeden sehr geil, es kommt meiner meinung nach aber nicht an das alte retro ran
     
  9. 20. November 2005
    Mir hat das alte Design besser gefallen, aber wenn sie es unbedingt ändern müssen ist es mir auch egal...
     
  10. 21. November 2005
    naa darüber kann man sich wirklich streiten, ich fand das alte besser aber das neue ist nicht schlecht(nicht ganz so dunkel)
     
  11. 21. November 2005
    sind beide eigendlcih ganz ok, aber auch nicht grad n brüller.
    Wäre vllt ganz nett wenn die sich was neues einfallen lassen würden, abe des ist auch nur meine Meinung.

    mfg
     
  12. 21. November 2005
    Ganz ehrlich? Hätte lieber das Alte behalten! Mir gefällt das neue Aussehen einfach nicht. Keine Ahnung warum...
     
  13. 22. November 2005
    meiner meinung is das neue bessa da man da nicht den überblick verliert .Aber wie gesagt meiner meinung nach :]
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.