Wie findet ihr das neue Radar bei CS:S

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cr@ck05, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr das neue Radar bei CS:S

  1. Gut. Gefällt mir!

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. Naja.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Schlecht.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  1. 30. August 2006
    also ich finds eigentlich sogar besser, könnt n bischen transparent sein, aber ich finds auch n bisschen zu groß, aber allem in allem find ichs besser.
     
  2. 30. August 2006
    der Radar selbst is ja nicht schlecht, dass update aber hat viel negatives mit sich gebracht.....nur eins davon ist zum Beispiel das man sich weniger ducken kann....also nicht in der Hocke sondern nur so en bisschen die Knie gebeugt.

    Aber der Radar is ganz ok, wobei ich den alten irgendwie doch besser find.
     
  3. 31. August 2006
    ich finds das neu radar echt ok es hatte auch schlimmer kommen können
     
  4. 31. August 2006
    Mir gings anfangs nen bisschen aufn Sack aber man gewöhnt sich dran =)

    ps: mat_radaralpha 1 oder wars cl_radaralpha 1? egal macht mal funzt ganz gut
     
  5. 31. August 2006
    najo

    am anfang hab ich auch gedacht, boah dieses riesen ding...

    aber nun wo ich scho nen paar tage damit gespielt habe...fällt es kaum mehr ins gewicht, da es ja
    eigentlich nur eine grafische umsetzung von ts oder ventrilo ist...mir persönlich ist es auf dem radar lieber als wenn 4 leute auf mich einbrabbeln da is einer und da, da is einer tot...
    das mit dem teamkills kann ich net beurteilen..wurde ich bisher vllt 2 mal seit dem neuen radar.


    zum ducken muss ich sagen, das doch eigentlich nur der blickwinkel verändert wurde und nicht das ducken selber, oder nich???

    najo regt euch net zuviel über dieses update auf, das nä wird bestimmt schlimmer

    also dann bis denne euer Blade2k1^^
     
  6. 31. August 2006
    Jo find des eigendlcih recht gut gemacht, aber brauchen tut man es nciht wirklcih.
    Ich hab des alte radar auhc nie beachtet und irgendwie kuckt man jetzt öffters rauf, weil es irgendwie die Blicke aus sich zieht.

    Aber im endeffekt find ich des sehr gut.
     
  7. 31. August 2006
    ich find das radar sieht irgendwie lustig aus . somit kann jeder noch so dumme und schlechte spieler das spiel verstehen ^^^^
     
  8. 31. August 2006
    Also ich komme bestens damit klar, auch wenn ich das andere besser fand, aber sie mussten ja mal wieder was neues bringen....
     
  9. 31. August 2006
    Das neue Radar hat seine vor und nachteile

    wenn du über source tv schaust is es genial aber wenn du selber ingame bist hast du damit so deine kleine problemechen (ich zumindest) was die ablenkung betrifft...

    mich irritiert es des öfteren

    aber ich hoffe das die nächsten tage wieder ein update kommt damit die ganzen bugs wieder verschwinden -.-
     
  10. 31. August 2006
    Ich hab den alten Radar nie benutzt, der neue ist echt stylisch ich weiß es kommt drauf net an. AIch komm damit viel besser zurecht viel übersichtlicher und besser aufgebaut
     
  11. 31. August 2006
    also ich finds echt gut haben die wirklich super hingekriegt respekt!!!!
     
  12. 31. August 2006
    Ich finde ihn gut,Sehr übersichtlich und man weiss jetz ganz genau wo sein Team rumläuft.
    Mir ist er auch nen bissel zu groß aber ich komme dann besser auf CS:S klar.
     
  13. 31. August 2006
    Also mein Ding ist er überhaupt nicht viel zu gross!!! Aber ich halt mich da besser raus da CS:S sowieo nicht mein Ding ist ich werd nur aggressiv wenn ich dran denke!!
     
  14. 31. August 2006
    Find das neue Radar eigentlich ziemlich geil.
    Spiele jetzt auch nicht so oft CSS. Aber wenn jetzt mal ne Karte kommt auf der ich garnicht klar komme hab ich immer noch meine Minimap und weiß immer wo es ungefähr langgeht
     
  15. 31. August 2006
    Also das ist echt n cooles Teil ..das neue Radar.
    Ich finde es ist überhaupt nich groß ..wird nur groß wenn man stirbt.
    Das geile ist das man jez die map auf dem radar sieht so weiß man genau wo die teamkamaraden sind.

    mfg
    rAfter
     
  16. 31. August 2006
    Ich finde des das neue Radar nicht so toll, lenkt ziemlich ab da es viel zu groß ist, naja ist geschmackssache!!!!!!!!

    Das mit dem Ducken find ich net toll!!!, möchte mal wissen weshalb die des geändert haben!?
     
  17. 31. August 2006
    Ich finds eigentlich ganz nice!
    besseren überblick auf die map
    auser das es links oben is kackt mich bissel an!

    aber so eigentlich klasse geworden!!
     
  18. 31. August 2006
    ich würd mal sagen es ist einfach besser...

    was ist daran bitte schlechter??

    man sieht gegner die ein teammate gesehn hat (teamspeak wird es eh gesagt wenn vorhanden)

    man sieht gegner die rennen( hört man eh mit nem headset)

    man sieht genauer wo die teammates sind, somit ist das TA reduziert.

    okay etwas groß aber sonst...ich find es 1A
     
  19. 31. August 2006
    ich finds knorke
    bombenplätze einfacher zu finden und wie mein vorgänger sagte:
    man sieht gegner die ein teammate gesehn hat (teamspeak wird es eh gesagt wenn vorhanden)

    man sieht gegner die rennen( hört man eh mit nem headset)

    man sieht genauer wo die teammates sind, somit ist das TA reduziert.

    finden eigentlich besser als den alten
     
  20. 1. September 2006
    Ich finds gut auch wenn ich jetzt öfter nach oben links schau
    Endlich mal ne übersichtsmap wieder dabei für Anfänger ganz hilfreich
    Ist auf jedenfall mal ne gute neuerung wie ich finde
     
  21. 1. September 2006
    ich sage nur steam alle gegen steam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Spacken von ammis !!
     
  22. 1. September 2006
    Naja, Es ist mal was anderes als immer der einfache Kreis. Nur Leider lenkt es wirklich leicht ab,. Und das man sieht an welchem Ort das letzte Teammate gestorben ist, find ich ja mal lächerlich. Tjo wers braucht.
     
  23. 1. September 2006
    ja ok ist zwar etwas groß ist aber immer noch besser als das alte radar ist meine meinung
     
  24. 1. September 2006
    Mir gefällt er nicht, da er einfach zu groß ist!
    Ich habs lieber schlicht und dementsprechend will ich den
    alten wieder haben Und die Player models hätte ich
    auch gerne etwas kleiner.
     
  25. 1. September 2006
    So. Um das Thema wurde nun genug diskutiert. Umfrage bleibt.
    *close*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.