Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thrawn, 30. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findest du "Der Mann der niemals lebte"?

  1. Genial! Ein richtig guter Film!

    42 Stimme(n)
    26,1%
  2. Naja, eher durchschnittlich...

    39 Stimme(n)
    24,2%
  3. Sowas schlechtes habe ich selten gesehen!

    13 Stimme(n)
    8,1%
  4. Hab den Film noch nicht gesehen

    67 Stimme(n)
    41,6%
  1. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    ich fand ihr echt schlecht : / tut mir leid. eigentlich hätte aus der story was richtig gutes gemacht werden können, aber was da "entsprungen" ist, finde ich echt
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Hab diesen Film noch nicht gesehen, aber ich hab es nächste Woche vor mit paar Freunden
    Wird bestimmt geil

    MfG
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Ich habe den Film noch nciht gesehen .... werde ihn mir aber bals anschauen da einige meiner Freunde sagen der soll sehr gut sein .
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Hat mir sehr gut gefallen.... würde ich mir bei Zeiten auf jeden Fall nochmal anschaun
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Hab den Film gesehn. Auf einer skala von 1-10 wobei 10 gut ist liegt er bei mir bei 6-7 war schon gut ich bin nur vom Titel entäuscht ich dachte es geht um Verläumdungen usw. der Titel lässt ja vermuten das jemand vorgibt jemand anderen nicht zu kennen. Der Englische Titel Passt 1000 mal besser zum Film und ist auch gut ich verstehe nicht warum der nicht übernommen wurde das ist SCHADE.
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Ich hab ihn noch nicht gesehen aber die letzten Filme in denen Leonardo Di Caprio mitgespielt hat die ich gesehen habe (Blood Diamond und Departed) fand ich ziemlich gut werde ihn mir bald anschaune.
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    war damals im kino und muss sagen erste sahne, da hatten sich die 7€ wenigstens gelohnt
     
  8. 10. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Der Film ist schon nicht schlecht aber Genial ist der auch wieder nicht. Mir hat Blood Diamonds besser gefallen.
     
  9. 10. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Ich fand den Film ganz gut. Nur was mich ultra ankotzt ist der Deutsche Titel des Filmes... "Der Mann der Niemals Lebte". Ich finde der Titel hat kaum was mit den Dingen im Film zu tun die passiert sind. Da passt Body of lies besser. Hätte man auch so übernehmen müssen!

    Lohnt sich aber auf jedenfall den Film anzuschauen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.