Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LittleTwiiin, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    also das pink konzert war doch am do. auf pro7 das war doch ne hammer show und bei pink kann man sich 100% sicher sein das sie alle live machtkarten kosten so um die 30-40€ wenn ich das richtig gesehn hab ich find die cool und manachmal auch ganz schön hot ^^
     
  2. 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Ja, zu dem zeitpunkt, als das concert lief, war ich leider nicht zu hause. Hätte es gern gesehen. Hab mal paar autritte auf MTV gesehen und das fand ich toll!
     
  3. 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Also ich fand "Stupid Girls" einfach genial, wie sie dabei Paris Hilton etc. aufn Arm genommen hat, einfach top!
    Ich find, die hat auch ne klasse Stimme, die röhrt so richtig. Im Moment ausm Musikbusiness nicht wegzudenken!
     
  4. 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Früher fiand ich pink mal gut aber jetzte höre ich andere musik
     
  5. 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Aber ich kann den anderen nur zustimmen, als Radio Musik ist Pink klasse.
    Aber auf ein Konzert von ihr?! Eher net, ausser ich komm mal wieder umsonst ins konzi. ^^
    Dann guck ich mir das doch schon an.
     
  6. 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Hi !

    Also ich finde Pink macht gute Lieder... obwohl es eigentlich nicht meine Musikrichtung ist !

    Aber dieses Lied mit: I'm not... Entertainment...

    finde ich richtig Hammer... ein bisschen zu sehr Süchtig nach dem Lied !

    Wenn ich dass bei meinen Girls an mache, dann weiß schon immer jeder: Oh, "GuCCi"(sagen aber meinen REAL Namen) kommt !!

    Okay, Bewertung haste


    Mfg

    GuCCi
     
  7. 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Ihre Musik ist akzeptabel. Trotzdem würde ich nicht in meiner Freizeit usw. einen Track von ihr anhören ^^ aber ich hasse ihre Musik nicht.

    Ihren Style find ich aber abscheulich, ich mag dieses rockig punkige nicht (diesmal bitte nicht berichtigen, falls ich Pink in die falsche sparte abgestempelt hab).
     
  8. 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    - hust -

    Ich bleibe dabei! Sie ist und bleibt einfach meine Lieblingssängerin!
    Obwohl ich aj eigentlich auch R&B Und reaggeton (entschuldigt die schreibweise) stehe! =)
     
  9. 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Also normalerweise mag ich Pink nicht aber bei ihr ist es so: Immer wieder wenn ein neues Lied rauskommt ist es bei mir so dass ich das Lied gut finde und es auch meist einen Monat höre und danach gefällt es mri nicht mehr^^. Zumindest war es so bei who knew und im mom finde ich den neuen song u + ur hand nicht schlecht
    mfg tarantino88
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    MH...........................Kein Komentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Hi!!!

    Ich find P!nk nicht schlecht...

    Aber das beste lied von ihr war und ist "get theparty started"!!!

    Das lied haut mich immer noch um...

    Mfg =mase=
     
  12. 16. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich finde sie sexy aber ab und zu wiedert sie mich total an in ihren songs... :x
     
  13. 16. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Es gibt deutlich bessere und ,vor allen Dingen, hübschere Sängerinnen!
     
  14. 16. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Pink fand ich immer schon ne ziemlich gute sängerin...Sie brachte immer mal wieder hammer lieder raus!
     
  15. 17. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich find manche lieder sind gut un manche sind nicht so gut! das is geschmackssache! aba singen kann se meiner meinung nach!
    lg kami
     
  16. 17. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Moin
    Also ihr erstes Album "Missundaztood" fand ich noch gut! weil ich mehr so auf hip hop bin und mir die beats gefallen haben! ihr zweites fand ich dann nicht sooo toll! und jezz kann ich sie überhaupt nicht mehr hören! mit ihrem mainstream rock scheiß! ich kann sie nich mehr richtig leiden! naja so is das halt!!

    MfG ES
     
  17. 18. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Ich finde Pink als Sänger der knüller schöne rockige stimme und macht tolle lieder. Als Frau noch viel besser sie sieht einfach sexy aus und hat ne tolle figur und schöne zähne
     
  18. 24. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    seit dem Lied U + Ur Hand mit der szene mit den roten dünnen haaren, bei der boxsackszene vergöttere ich diese frau förmlich. Die stimme ist einfach der hammer und die frisuur noch meeeehr^^
     
  19. 25. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    hi also ich kann jetzt nicht sagen,dass ich der große Pink Fan bin,aber ich find sie eigentlich recht okay.Die musik die sie macht gehört halt nicht so zu meinem Stil aber ich würd auch net sagen,dass die musik unhörbar und total schlecht ist.

    mfg
     
  20. 25. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Die Frau hat einfach Klasse, bin jetzt nicht gerade so ein Fan von hier aber egal.Sie bringt mit ihren lieder manche sachen vieles auf dem Punkt wie die Menschen sind,was Geld bei anderen bedeutet ect etc...

    sie ist schon gut und ihr Style gefällt mir auch.wird immer Besser.

    mfg | Poli x
     
  21. 25. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    das is ne hammer frau macht gute musik und hat ne starke persönlichkeit,die sagt wenigstens ihre meinung und ist nicht so ne künstliche barbie puppe wie britney spears die sich ihre meinung von der plattenfirmen aufschwatzen lässt,frohe weihnachten:]
     
  22. 25. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    naja nicht meine Musikrichtung..aber man kann sichs anhören..

    gruß michael
     
  23. 25. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    naja das erste album fand ich cool als sie noch mehr rnb gemacht hat. jetzt find ich sie nicht mehr so supper. aber die sieht hammer aus
     
  24. 25. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Also ohne die 5 Seiten zu lesen, die ist einfach der Hammer. Taff und selbstbewusst und singen kann die auch klasse auch wenn das absolutnicht meine Musik ist.

    Von der Bettkante stossen würde ich die junge Frau auf keinen Fall
     
  25. 25. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich pesönlich finde sich nicht sooo gut klar sie hat paar gute hits rausgebracht aber zur zeit kommen keine gute von ihr raus....naja das ist meine meinung....

    mfg KingJame$
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.