Wie findet ihr Dr. House??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gulliloch, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich finde house einfach nur geil.
    seine sakastische art is einfach nur hammer. wie er immer theorien aufstellt und sie obwohl nichts dafür spricht auch noch stimmen.
    dieser mann ist der knüller.
    jeder der das noch nicth gesehen hat der verpasst was.
     
  2. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??


    Also ich habe die Sendung gestern gesehen und muss sagen es ist echt geil^^
    Ich gucke sie mir nexte woche auf jeden fall noch mal an!

    Frage: Ist Dr.House schwull?

     
  3. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Also ich find die Serie an sich nicht schlecht ist immer wieder krass auf was für der dinger der kommt^^
    Gucks so gut wie immer an und kanns nur weiter empfehlen=)
     
  4. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Wie bitte 8o Das war dein Todesurteil!

    *metzel schnetzel*

    Natürlich ist er nicht schwul. Schau dir am besten mal alle Folgen an.
     
  5. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich fand sie anfangs wirklich gut, da habe ich auch keine Folge verpasst Aber so ab der 2. Staffel gucke ich Dr. House höchstens noch nebenbei.. Hat einfach den Reiz verloren, da jede Folge gleich aufgebaut ist und die sich einfach zu sehr ähneln!
     
  6. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Klar, die Folgen ähneln sich sehr, aber ich find sie trotzdem noch sooo super und sie zählt zu meiner 2. besten Lieblingssendung (hinter NCIS)..
    Ich finde seinen Charakter einfach amüsant und auch die Art und Weise seiner Handhabung..zwar fies aber gut =)
     
  7. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    also ich finds geil ^^ besser als die pro7 möchte gern Dr. Filme
    weil house ^^ stellt die sachen ganz anders dar..... finds auf der einen seite sehr interessant und auf der anderen seite is es lustig......
    er spielt seine rolle sehr gut....ich hoff ma das es viele folgen davon gibt
     
  8. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich find House genial!
    Zwar laufen die Folgen im Prinzip immer sehr ähnlich ab,
    allerdings kann ich der bissigen, lustigen Art von House einfach
    nicht genug bekommen. Ausserdem passt er super in mein Dienstags-Fernsehprogramm
     
  9. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Auch wenn sie sich teilweise ähneln, ist die Handlung selbst doch immer sehr rabiat... House und sein Sakrasmus allen anderen gegenüber, vor allem Khaddi. Das ist ja wohl wirklich genial!
    Also mir machts wirklich Spaß das zu schauen... vor allem nach CSI Miami. Einfach ein schöner Ausklang für den Dienstag Abend.
     
  10. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ja kann euch nur zustimmen, Dr. House ist ein echtes Highlight unter den aktuellen Serien, die so momentan laufen...und diese Sarkasmus, einfach nur geil
     
  11. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr.House ist im moment die absolut geilste Serie, der Typ is hammer der Humor ist Göttlich und ich finde die Seire super.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  12. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich finde die serie auch nur hammer, besonders dr.house ist so geil macht immer sone geilen witze....herlich^^
     
  13. 31. März 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    also ich finde die serie hammer. dieser dr. house kann zwar einen aufregen, aber irgendwie ist der schon cool. wer ihn kennt weiß was ich meine
     
  14. 4. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich schau sie mir jeden Diesntag an^^

    Find Dr. House super
     
  15. 4. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Schaue sie mir so oft wie möglich an; wohl meine Lieblingsserie im Moment. Wunderbarer Humor. Und mit seinem Stock kann er toll den Weg versperren oder Leute stupsen
    Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung der momentanen Doppelfolge.
     
  16. 4. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich habe es gestern erhlich gesagt zum ersten mal gesehen und habe so oft gelacht.. so geil... ich finde es einfahc nut genial, wie trocken er seine sprüche rausbringt^^

    ab jetzt einfach ein muss für mich
     
  17. 4. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Da es die einzige gute Serie zu dieser Uhrzeit ist gugg ich es immer und finde es auch sehr geil.

    Gruß Multi
     
  18. 4. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich find die sendung geil.
    wie der mit seinen "alternativ"-methoden die fast toten heilt^^
     
  19. 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Mangels alternativen hab ichs mir mal angeschaut und war auch gleich positiv überrascht.
    Zwar kann die Serie nicht mit dem nachfolgenden "Mr. Monk" mithalten... aber ist eine echte
    Bereicherung fürs sonst so öde Abendprogramm unter der Woche.
     
  20. 5. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich find die sendung auch sehr "schön"
    is mal was ganz anderes...
    ich schaus echt gern an...
     
  21. 6. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich finde ihr einfach nur genial. diese rolle passt richtig gut zu diesem schauspieler, da der schauspieler die persönlichkeit von dr. haus allein schon mit seinem gesichtsausdruck sehr gut rüberbringt.
    außerdem ist es die einzige "arztserie" mit der man noch was anfangen kann und die sich mal mit außergewöhlichen medizinisch erforschten krankheiten beschäftigt.
    Da kann man noch n bisschen was dazu lernen, vorallem wenn man sich für medizin interessiert. Ich habe selber vor einen medizinischen Beruf zu erlernen bzw. medizin zu studieren.

    Gute Serie, kann ich nur empfehlen.
     
  22. 6. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich liebe dr. house...seine trockene art,seine sarkastische art alle anzupissen^^einfach nur herrlich!

    nagut, das,was so bei "switch reloaded" gesagt wird,stimmt schon,dass er jedes mal erst die falschen medikamente gibt und dann am ende doch noch den patienten rettet stimmt schon,aber ich finde hugh laurie holt das durch seine schauspielerische leistung wieder raus^^

    MfG
     
  23. 10. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Hallo,

    Finde die Sendung spitze.Gucke fast jede folge und lade mir die ganze staffel xD.

    Sein Sarkasmus und sein zynisches verhalten sind super.

    Gucke die Sendung sehr gerne.

    greetz
    Parader
     
  24. 10. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Hammer serie auf jedenfall... die sprüche sind so nice! das einziege was mich ein bisschen nervt ist dieser sich immer wiederholende handlungsablauf... kranker patient wird eingeliefert, dann folgt erst mal ne falsche diagnose bis es dem patienten so schlecht geht das er fast stirbt und zum schluss wird er dann doch noch knapp gerettet.... würde man das nen bisschen ändern dann wärs echt eine meiner
    lieblingsserien!
     
  25. 11. April 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich finde die Sendung ganz gut und gucke sie mir auch öfters an.
    Besonders das sarkastische an Dr. House ist cool und dass er so anders ist als alle anderen Ärzte.
    Ich finde, diese Sendung ist mal was anderes als die anderen "Ärztesendungen", die so laufen und deshalb schau ich mir das auch gern öfters an.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.