Wie findet ihr Dr. House??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gulliloch, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    So Krankenhaus Serien sind normal nicht so meins...
    Aber Dr. House ist einfach nur gut! Da gibt es immer was zu lachen xD
    Schaut man immer wieder gern an
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich find dr. house auch sehr geil. obwohl ich blut und die anatomie des menschen überhaupt nicht mag ^^ ist es trotzdem gut gemacht. die schauspieler passen auch gut zu der serie
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    jo, der kerl hats voll drauf^^
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Was gibts du der Serie groß zu sagen? Vielleicht das sie absolut und obermäßigmegahammergeil ist^^. Also ich find Hugh Laurie einfach nur goil, wobei die Leute, die die Dialoge schreiben, schon etwas am ***** sein müssen.^^
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr.House ist echt die geilste Serie. Hab bist jetzt alle Folgen gesehen und freu mich schon auf die neue Staffel. Normalerweise verfolge ich Serien nicht so, schon gar nicht Krankenhausserien aber Dr.House hat es mir echt angetan. 5 Daumen nach oben.
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich finde die serie auch total geil! ich finde es richtig klasse,wenn er los legt und besonders die sprüche sind einfach nur genial und der hammer.

    naja ist aber geschmackssache, der eine mag dies der andere mehr das

    mfg
     
  7. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Bin auch ein Absoluter fan von Dr. House. die Sarkastischen sprüche und das verhalten gegenüber seinem team sind absolut genial! Ich hätte aber gerne wieder mal eine serie gesplittet dass es am schluss spielfilm länge hat. Gibt es aber bald wieder soviel ich weiss..!
     
  8. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr. House ist echt eine geile Serie.
    Wie schon so oft gesagt wurde finde auch ich diese sarkastischen Sprüche amüsant und dass er fast nie schonend mit seinen Patienten umgeht ^^ da fällt mir gerade was zu ein.

    ♂️♀️N SIE IHRE TOCHTER?! xD
    Das kommt aus der Folge wo ein Mädchen, das Model ist, Hodenkrebs hat.

    und wie er dann später zu dem Vater sagt:
    THEORETISCH GESEHEN SIND JA DANN WOHL SCHWUL


    EInfach eine total geile Serie ...


    So far...
    Weizenbier
     
  9. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr. House ist mal abgesehen von den Simpsons die beste Serie die seit langem im Fernsehen läuft! Freu mich schon voll auf die nächste Staffel !
     
  10. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr. House ist einfach Hamma... Ich liebe diesen leicht angehauchten sarkastischen Humor . Allerdings ist es nicht die beste Serie. Simpsons ownen alles und ich finde, dass Scrubs die beste Arztserie ist. Danach folgt dann Dr. House mit seiner geilen Art ^^.

    Mfg mattes008
     
  11. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Sehr gut... am besten gefällt mir, dass man nebenbei auch sehr viel über Medizin lernt
     
  12. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ?? also ich versteh von dem ganzen medizintechnischen recht wenig, muss ich zugeben ^^

    und ka die fälle wo da immer auftreten sind glaub nich so realistisch ^^ aber kp bin kein arzt


    die sprüche sin auf alle fälle hammer... und seine ganze sarkastische art.. auch immer cool wenn er im voraus das richtige errät.. was der andere denkt ^^
     
  13. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich find Dr. House einfach nur cool
     
  14. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich mag Dr. House auch...die sprüche sind nice und "lehrreich" ist es auch noch
    mfg slick
     
  15. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    hamma typ finde ich.. zuerst dachte ich nur " wasn fürn *****loch " aber jetzt ist es meine lieblings sendung nach prison break geworden xD

    Mfg ymaas
     
  16. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ja das is einfach der Hammer, wie er seine Mitarbeiter und sogar Patienten beleidigt und trotzdem immer die richtigen Entscheidungen trifft.
     
  17. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Jap, ich find die Serie auch geil. Der kommt gut rüber mit seiner Genialität und seinem Verhalten..zieh ich mir immer vor Monk rein
     
  18. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Find House cool^^
    Mit Scrubs zusammen die einzig anschaubare Krankenhausserie...

    Grüße
    ra!d
     
  19. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Man kann es schauen, finde aber Serien wie LOST oder STargate sehr viel besser.
    Desweiteren kriegt der gute Dr. House die Leute immer wieder zurück ins Leben, bissi unrealistisch.
     
  20. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Vertrete die selbe Meinung wie "ra!d"
    House rulz

    Mfg
     
  21. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich finde Dr. House ist einfach genial !!!
    Nur leider ne doofe Sendezeit, weil ich morgends schon immer gegen 4.40 aufstehen muss, und meistens schaffe ich immer den letzten rest von der Serie nicht, da ich dann immer einschlafe.
     
  22. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    dr.house ist ansich geil hab die erste staffel aufmerksam verfolgt ich muss aber sagen das es auf dauer langweilig wurde hab dann irgendwann aufgehört...
    aber ich finde es ist trotzdem die einzigste arztsendung die mich anspricht...
     
  23. 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich find dr house total geil
    eigentlich guck ich mir so sendungen selten an (steh mehr auf dokus und reportagen^^)
    aber dr house is so genial, das muss man einfach gucken
    jeden dienstag setz ich mich mit meiner perle zusammen und dann schauen wir's uns zusammen an^^
    mfg benn
     
  24. 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Finde die Sendung ziemlich geil,auch wenn man manchmal Probleme hat bei den ganzen medizienischen Fachbegriffen noch zu Folgen. Aber die Art&Weise von Dr.House find ich echt super lustig an einigen Stellen und ich finds auch nich zu übertrieben wie in manch anderen Sendungen.
    Einziger Kritikpunkt ist für mich wie esage schon gesagt hat,dass die weiteren Staffeln doch sich sehr ähneln und es auf die dauer doch zu durchschaubar wird...
    Ansonsten super Sendung und nur zu empfehlen auch für Fernsehmuffel

    mfg slider
     
  25. 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    hm ne is nich so mein fall.... auf english bestimmt ganz geil aber auf deutsch kommt mir das zu pseudo cool und irgendwie voll gekünstelt rüber.


    eher not
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.