Wie findet ihr Dr. House??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gulliloch, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr. House ist total cool!!!:]
    Habe fast alle damit infiziert.;-)Einer von zehn guckt das nicht so gerne, ansonsten haben alle gesagt das Dr. House der Hammer ist.
     
  2. 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    mir gefällt dr. house auch besonders!
    diese mischung aus medizn mit spurensuche is einfach genial und ausserdem ist hugh laurie ein sehr toller schauspieler
     
  3. 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich find dr house auch mega geil ... auch die sprüche von ihm

    ich gucks sehr gerne
     
  4. 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr. House ist sehr genial - kann mal wer die 3. staffel uppen? bzw. gibts überhaupt eine? ?(
    Seine sarkastischen Sprüche sind einfach genial, seine Affinität zur Menschenfeindlichkeit ist einfach bewundernswert :]
     
  5. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    jep seine ganze Art ist total genial er versucht wie ein mieser Mensch rüberzukommen und seine Patienten sind ihm total egal aber das ist nur das was er sagt nicht das was er meint und was er tut
     
  6. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Hehe, ich bin zwar auch erst 16, aber ich mag die Sendung trotzdem gerne.
    Immerwieder Rätselhaft, aber sehr interessant dargestellt.
    Nen guter mix aus witz, leidenschaft und drama.Ich habe die erste und zweite Staffel gesehen, und man kann sich meiner meinung nach sehr viele Folgen wieder angucken, da es irgentwie immer wieder rätselhaft ist und das mag ich.
     
  7. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Kurzantwort: blöd^^
    Ich weiß selber nicht warum, und habe es auch nicht oft / lange angeschaut, aber ich mag es einfach net.

    Das ist bei mir immer so, entweder ich mag ne Serie oder nicht - das entscheidet sich in den ersten Sekunden^^
     
  8. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr. House is super.
    Mag sein dass SAT1 sonst nur bringt, aber DAS is echt geil!
     
  9. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    SAT1???
    Dr House läuft auf RTL!
     
  10. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Die Serie is geil nur find ichs komisch das immer die diese komplett mysteriösen Fälle haben Sowas ist doch ned normal oder? ^^
     
  11. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Sonst würds auch ein bisschen langweilig werden, wenn die nur so ganz "normale" Krankheiten haben!
    Bei mir ist das so, ich will immer wissen welche Krankheit die diesmal haben!
     
  12. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich find Dr.House auch mega chillig iwie. Habe es gestern mit meiner freundin abends noch im bett geguckt so 10min. Es sind immer krasse fälle dort und Dr.House weiß einfach mit seinen kuriosen Ideen bescheid, manchmal wirklich ungewöhnlich und soo aber verständlich. Top sendung
     
  13. 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr. House ist ein ziemlicher Freak der weis was er will.
    Sonst hatten mich Krankenhaussendungen nicht so fasziniert, doch bei dieser war ich sehr überrascht. Dr.House geht sehr schlagfertig mit seinen Argumenten um und kann ein ziemlicher ***** sein, doch er hat irgendwas witziges an sich. Ich bin oft am schmunzeln

    Ich werd es zumindest regelmäßig weiter gucken.

    MFG mossy
     
  14. 7. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Also ich finde dr haus sowas von langweilig
    Da passiert immer das gleiche...
    der tpy ist ein ***** und scrubs ist sowieso tausend mal besser!!
     
  15. 7. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    hmm dr house is nich so mein ding ich mag eher so serien wie csi =)
     
  16. 7. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Bin 16 und denke ich bin schon im Stande jede Sendung die im Fernsehen läuft korrekt zu verstehen und ich finde Dr.House trotzdem öde.
    Generell bin ich nicht so der Fernsehgucker, weil ziemlich viel da läuft.

    DVD'S ftw
     
  17. 7. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr. House is echt einfach nur sehr geil. ich liebe dem seine sprüche was er immer zu seinen leuten und zu den patienten rauslässt, so nen arzt will ich auch mal treffen

    was mir hald aufgfallen is das er seinen leuten eigentlich immer einen schritt voraus is und denen immer die aufgabe stellt die krankheit zu finden obwohl er sie scho kennt
     
  18. 7. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ja ich muss sagen ich bin Dr. House MD Fan. Hab bis jetzt keine Folge verpasst und werde von jeder neu gefesselt. Es ist meistens sehr interessant und ich kanns nur empfehlen.

    Leider war die Gesichte mit Treter (dem Polizisten) meiner Meinung nach nicht sonderlich angebracht. Einerseits zwar neuer Schwung, aber andererseits war vorher klar das nichts passieren kann, da sonst das Konzept der Serien nicht weiterleben würde.


    Besonders genial finde ich die ganze Art von Dr. House und verstehe sein Handeln teilweise auch, auch wenn man das nie so zu einem Patienten sagen würde (spreche da aus Erfahrung )
     
  19. 7. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    house is einfach nur geil

    der typ is so genial das is echt unnormal

    wie er die anderen leute immer fertigmacht is am geilsten ^^

    bin eigendlich stamm gucker nur wenn was dazwischen kommt gucke ich ihn nich ^^
     
  20. 7. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Auf jeden Fall sehr geil, vor allem sein Sarkasmus. Da ich auch ein sehr sarkastischer Mensch bin - ideal
     
  21. 7. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich finde es gut ist ne gute sendung
    mit dem drogensüchtigen arzt der aber alles richtig macht meistens
    mit lustigen momenten also i finde sie gut
     
  22. 8. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Servus,

    Dr.House ist finde ich inzwischen zum "Kultstatus" aufgestiegen und lockt jeden Dienstag
    knapp 7 Millionen Zuschauer vor den Fernsehr.
    Es ist schon krass mit den Patienten so umzuspringen und doch klappt immer alles!
    Hätte auch nie gedacht das knapp 75-80% der Aussagen bei solchen Krankenhausserien
    wirklich stimmen.(Med. Fachausdrücke)
    Habe ne Ärztin in der Familie die mir das bestätigen kann.Is ja aber auch klar,die können den Leuten ja nicht irgend einen Müll im Fernsehen erzählen.

    Kann übrigens die Krankenhausderie "Scrubs" auch nur empfehlen.Die Quasi Commedy Variante.

    MFG R@ts da Pansen
     
  23. 8. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    dr.house ist einfach genial!! ich darf keine Folge verpassen jedes mal der Hammer
     
  24. 8. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    hallo,
    House ist einfach nur der geilste TV doktor den ich kenn so genial auch seine sprüche imme einfach nur zum weglachen =)
    echt genial der Typ

    lg Pussycat
     
  25. 9. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Meiner Meinung nach bin ich schon nahezu so abhängig von House,
    wie er vom Schmerzmittel.
    Super geile Serie, ohne die meine Woche nicht vollständig wäre...

    kann mich nur R@ts da Pansen anschließen "Kultstatus"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.