Wie findet ihr Dr. House??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gulliloch, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich liebe House einfach wgegen seiner art. SO voll der besser wisser wie ich.
     
  2. 9. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Also die Serie ist gut keine Frage nur ist es irgendwie immer das gleiche.
    Patient wird eingeliefert, dann ein paar Falsche Diagnosen um auf die richtige zu stoßen, Patient gesund (selten auch mal tod).
     
  3. 9. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    =)
    =) find ich voll lächerlich naja Dr. serie ist nix beosnderes kannst gelich in krankenhaus gehen und zu schauen was da so läuft

    also nicht mein ding
     
  4. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Zu aller erst, SF2 macht keine Pause in der aktuellen Dr. House Ausstrahlung. Dies wurde mir auf Emailanfrage bestätigt. Aber das ist noch lang nicht alles, was ich in Erfahrung bringen konnte.


    Ein erneuter Sendeplatzwechsel steht bevor und zwar wird ab den 26. November die Praxis schon um 19:55 Uhr geöffnet werden.
    Am 26. November wird auf dem neuen Sendeplatz mit einer Doppelfolge Dr. House gestartet. Was eine Ausnahme darstellen wird, normal wird wieder eine Folge Dr. House pro Woche auf SF2 gesendet werden. Warum eine Doppelfolge? Ganz einfach, da Weihnachten dieses Jahr auf einem Montag fällt, wird an dem Tag Dr. House ausfallen und um den Ausfall von Weihnachten kompensieren zu können, wird am 26. November ein Doublefeature gesendet.


    Am 31. Dezember, also an Silvester, soll nach heutigem Stand Dr. House auf SF2 gesendet werden
     
  5. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    lol als ob alle 16 jährigen aufn kopf gefallen sind, und keinen sarkasmus verstehn.
    ich glaub kaum dass du alle medizinischen fachbegriffe kennst, und dass is das einzige was ich nich versteh in der serie.
    naja what ever, es gib auch 16 jährige die hip hop hörn für die wirds schwerer xD


    aber naja, ich schau die sendung gerne, und ich find sie auch genial, aber es is schon immer ein bisschen gleich, house hat iwelche probs, dann gibts immer einen patienten der ne komische krankheit hat. naja house weiß dann immer die lösung, aber für seine probs nich.
    oda so ähnlich ^^

    aber trotzdem is die sendung genial ^^


    mfg Bw

    ps: schade das monk nichmehr kommt, der war auch gut.
     
  6. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ein drogen abhäniger artz dem jeden und alles gal ist, damit er seine pillen bekommt? einfach zu geil ich schau sie mir jede woche an ich hoffe die setzten sie nicht auch ab wie monk :angry:
     
  7. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Warum sollten sie Dr. House absetzen?!
    Jede Woche sehr hohe Einschaltquoten,
    so wie R@ts da Pansen geschrieben hat!

    Staffel 4 wird bestimmt der Hammer mit neuem Team!^^
     
  8. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich mag auch keine Krankenhausserien, die sind irrgendwie fast alle gleich
    Aber Dr. House hebt sich da total ab, hätt ich nich mal aus zufall 5 min da reingeschaut hätte ich es warscheinlich noch nie geschaut, doch jetzt schau ich es jeden dienstag, ich liebe die art und den humor von House!!! Brilliant! Die Folge Letzten Dienstag war ein bischen -.- ...
    Und dazu kommt, danach kommt Monk Was ich dann natürlich auch noch anschaue.
    Die 2 sendungen machen den dienstag abend zu was besonderem.
     
  9. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich finde House einfach nur zu geil.
    Das ist auch mal eine Serie, die sich von den anderen Serien um die Zeit abhebt und an kann nicht genau definieren, was es jetzt ist. Es ist ja zum einen eine Krankenhausserie, aber es dreht sich ja auch sehr viel nur um die Person House wie er Fälle löst, wie er sich verhält und so, aber ein Krimi oder so etwas Ähnliches ist es ja auch nicht.
    Einfach undefinierbar gut und zurzeit mit riesigen Marktanteilen und hohen Einschaltquoten.
    Zurecht!
     
  10. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Dr. House ist super ich lache mir richtig kaputt
     
  11. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Mir ging es genau so!
    Habe zufällig reingeschaltet und konnte dann nicht mehr aufhören zu gucken!^^

    Btw: Monk wurde abgesetzt!
    Da läuft jetzt Psych oder wie das heißt!
     
  12. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich hab mir das ma angeguckt, und ich finde die serie nich so berauschend.
    dieser dr.house wirkt für mich total strange.
    ich kann mit der serie einfach nichts anfangen
     
  13. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ohja. Hab die ersten beiden Dr House Staffeln und die Dritte schau ich nun immer Dienstags an. Freu mich schon auf nächste Woche..
    Einfach eine verdammt geile Serie, mit klasse Schauspielern und guten Dialogen. Die Geschichte finde ich auch ziemlich geil ..
     
  14. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    find ich richtig is ganich mein style
     
  15. 11. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich find das es einfach der Hammer ist.
    Jede Woche immer neue gute Serien aber ganz ehrlich hab ich Monk immer lieber gesehen
     
  16. 11. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    iiiiiich liebe ihn...der schauspieler nicht schlecht...die synchronstimme auch echt geil (wir mitlerweile aber leider auch ihn vielen anderen serien genutzt...) und der humor einfach super =)
     
  17. 14. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    find die sendung richtig geil vor allem die sarkastische ader vom house und das bein ... irgendwie passt das zu dem ... die sendung ist voll toll & das ist mal ne coole krankenhaussendung
     
  18. 14. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Die Serie ist geil. Der schwarze Humor, die fiesen Sprüche und die schamlose Ironie.
    Werde mir die Staffeln jetzt mal zulegen.
     
  19. 14. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    dr.house is irgendwie voll schlecht. ich mag den überhaupt net und wie der immer rumhumpelt!
     
  20. 15. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    ich find das einer der besten serien überhaupt weils einfach spannend is und iwie cool
     
  21. 15. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Joar sia Dr. House ist total der hammer !!

    Finde den typen einfach nur geil, wie hammer arogant der sein kann und dennoch, der beste artz den ich je gesehen habe, finde diesen wiederspruch einfach nur tight.
    Würde ich Arzt sein, würde ich so sein wollen wie er, da er meiner meinung nach als vorzeigebespiel gesehn werden sollte, ärztlich gesehn als mensch oder freund ist er nicht zu gebrauchen, da er sehr stark egoistisch von nur seinen persönlichen interessen gelent wird, und doch ärztlich anderen ''fremden'' hilft.
    Einfach nur emfehlenswert die serie !!
     
  22. 15. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Ich bin 15 und verstehe den Sarkasmus vollkommen . House ist und bleibt einfach Kult, und da bald seine neue Staffel ansteht, sehe ich mich gezwungen weiter zu gucken.

    MfG odin
     
  23. 15. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Finde die Sendung ganz amüsant. House ist einfach klasse, wie er immer sarkastische Bemerkungen macht und sich Tabletten einwirft. Der Humor von House gefällt mir gut und das obwohl es eine Krankenhausserie ist.

    Beste Folge: Resultate mit Geduld (wo House auf LSD drauf ist)
     
  24. 15. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Absolut geil ! also der kerl aht schon sehr geile sprüche drauf
     
  25. 15. November 2007
    AW: Wie findet ihr Dr. House??

    Wer Dr. House nicht kennt/mag hat was verpasst. Sehr sehr lustig, besonders wenn er den "Schwarzen" fertig macht xD "

    House: "Wieso hab ich keinen HD in meinem Büro? Ich bin schließlich der Chefarzt."
    ~ nach einem Schnitt steht das Team vor einem HD-LCD ~
    House: "Sehen sie, das ist das, was ich meinte. Foreman, Sie werden das Ding für mich klauen."
    Foreman: "Ich ruf' gleich mal einen meiner Homies an."

    Ich liebe es und hab die ersten 2 Staffeln komplet und schaue die 3. mir immer an ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.