Wie findet ihr halloween ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von x7haui7x, 20. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Halloween

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. November 2008
  1. Sau Geil

    8 Stimme(n)
    8,6%
  2. Gut

    16 Stimme(n)
    17,2%
  3. Normal/mir egal

    33 Stimme(n)
    35,5%
  4. :poop:

    24 Stimme(n)
    25,8%
  5. Ich hasse es !!!

    12 Stimme(n)
    12,9%
  1. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    ich hab nichts damit zu tun und ich feier es auch nicht deswegen finde ich es nicht besonders wers feiern möchte soll es machen mir ist es jedoch egal!!!
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    Bis jetzt hat mich das alles kalt gelassen!
    Aber dieses Jahr ist ne Hammmer Party und zwar im Knast(hat dieses Jahr geschlossen)
    Und die Location ist echt Hammer und die Party ist rießig!
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    es geht so das lustigste is mit eiern zu werfen ......
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    ich sag da jetz mal, das es nich umbedingt jetz mega besonders ist oder so.. aber da wenn ich mich recht entsinne am nächsten tag frei is (manchmal) is das doch eig immer nen ganz guter tag um ne party zu feiern
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    i love u wir feiern nen 20 sten Bday, sollen am 31 verkleidet kommen. Theoretisch wollten wir dannach raus

    "arme, beine oder beides brechen?"

    muhahahahaha

    Nebenbei: Halloween ist geil! (1)
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    hab mal für 3

    gevotet, weil ich keine wirkliche meinung zu diesem tag habe. rege mich nicht darüber auf, weil bei uns in der gegend wirklich verhältnismäßig wenige kinder herumlaufen und süßigkeiten fordern.

    jedoch geburtstagspartys mit einem motto wie zB Bad Taste oder einfach verkleiden sind in der zeit ziemlich beliebt und gefallen mir echt gut

    lg, schorfi
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    ist nichts besonderes. Evtl. sind ein paar kürbisse irgendwo hingestellt worden aber mehr nicht. Auch die Kids in der Umgebung sind nicht unterwegs
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    Finde Halloween ziemlich überflüssig...
    Hab mich vllt einmal vor viiiiiielen Jahren verkleidet war ganz lustig aber iwi nicht so das wahre
    Denke in USA wäre das cooler als hier
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    Hier in Deutschland bloss totale Geldmacherei. In Amerika zwar auch, doch dort ist es wenigstens ein alter Brauch der Kultur dort. Hier in Deutschland einfach nur eine hirnrissige Idee der Kapitalisten.
    Hab für gevotet

    mfg
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    gibts da nix im fun park?

    ich finds geil, früher baun und heutzutage dann halt saufen, verkleiden werd ich mich nicht. am darauffolgenden samstag kann ich dann wenigstens sagen, ich hatte einen "grund" zu saufen
     
  11. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    Total nervig, für mich ist Halloween ein ganz normaler Tag wie jeder andere.
    Mit der Ausnahme: wenn jemang klingelt, mach ich die Tür nicht auf =)
    Ja, ich hasse Halloween :angry:
     
  12. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    Wayne ^^

    Mir ist es egal ob Halloween ist oder nicht ich geh dann ordentlich einen drauf machen aber mit süßigkeiten einsacken hat das nichts mehr zu tun ^^

    MFG
     
  13. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    Da ich in der Schweiz lebe, bekomme ich hier nicht all zu viel mit von Halloween. Als Kind hätte ich das bestimmt witzig gefunden, vor allem wenn man bedenkt, dass ich als kleiner Kerl von Geistern nicht genug bekommen konnte. Ja ich sammelte sogar Totenköpfe

    Aber, man wird halt erwachsen und da dieser Brauch in der Schweiz, wie gesagt, offiziell nicht gefeiert wird, habe ich das typisch schweizerische, neutrale "Normal/Mir egal" angeklickt.
     
  14. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    Wenn gute Partys am start sind ist das doch Klasse Falls nicht fesseln wir kleine kinder verkleidet mit Klebeband an öffentlichen Plätzen oder so zeug (sollen ja keine zu extremen angstzustände bekommen :>), ich hab eig. immer meinen Spaß

    mfg
     
  15. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    Ich finde es cool das es endlich aus den USA rübergeschwappt ist....
    Halloweenpartys sind einfach nur geil in ner Disco oder so geht dann immer richtig Party ich geh als Zombie oder Scream!
    Halloween ist übrigens ein Fest mit langem Brauch .... an dem Tag werden symbolisch die bösen Geiser vertrieben ist halt aberglaube wieso soll man es dann schwachsinnig finden

    mfg.BIOSHOCK
     
  16. 21. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr halloween ???

    Finde es ganz normal, da an Halloween doch ganz coole Partys laufen! Früher fand ich es total geil in der Nachbarschaft rum zu laufen und Süßes einzusammeln ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.