Wie findet ihr NewYorker?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von S-K!NG, 21. Dezember 2008 .

  1. 21. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    biste dick?? dann haben die eh nix für dich !! da können nur schlanke leute einkaufen ... wie bei h&m ...

    edit: Ne Umfrage hätte gut mit rein gepasst
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Meinst du mich?
    Nein, ich bin nicht dick, eher dünn.
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    joa gibts schon coole sachen, war aber bisher noch in keinem drinne^^ aber hab nen tshirt, das es mal dort gab.. und das hat schon style

    also von daher muss ich schon sagen gute klamotten/ style im yorker
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Vor 4-5 Jahren hab ich mir meine Klamotten immer dort gekauft. Nun aber überhaupt nicht mehr.
    Haben sich irgendwie in ne ganz andere Richtung entwickelt wie ich.
    Außerdem sind alle NewYorker bei uns in der Gegenend auf Frauen spezialisiert und führen kaum Männer-Klamotten.
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Die Marke Fishbone von New Yorker sagt schon alles -.- ... also ist eher nicht so der Renner, meiner Meinung nach und wenn ich in den Laden reingeh überkommt mich erstmal ein totaler FarbFlash der mich dermaßen ankotzt und zwar haben die Mädels ja ziemlich viel Auswahl an neonfarbenen oberteilen etc. das ist schon übertrieben schrecklich und eine Zumutung wie Mädchen so rumlaufen können.
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Nix für mich!Hab nix gegen Leute die da was kaufen und so

    Aber ich würde mir da nix kaufen
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Generell eigtl. super, die Klamotten (und Accessoirs) dort haben super Style und ich trage sie selber sehr gerne Was mich aber leicht aufregt ist, ist das echt jeder (zumindest ist das in Aachen so, seit dem es dort New Yorker gibt ) New Yorker sachen trägt! Egal wer, du siehst eigtl. immer irgendwen, der deine Kappe, T Shirt oder sonstiges hat und deswegen kaufe ich dort eigtl. kaum noch / garnicht mehr ein, weil meine Klamotten schon iregndwo einzigartig sein sollten..

    greets
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Aha, und wenn jetzt irgendwelche dahergelaufenen I-net-0pfer meinen, New Yorker waere , wuerdest du dann ernsthaft dort nicht mehr einkaufen gehen?

    Interessant.
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    mainstream kleidung fuer mainstreamleute wer da einkaufen geht ist einfach verzeweifelt oder zu dumm um zu merken das er verzweifelt ist !

    take it and be carefull ! A[-ke-]RR
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    bei uns gehen in den NewYorker nur die Assis, da geh ich net rein, gibts zwar manchmal schöne sachen, aber ich kauf meine sachen lieber bei Esprit oder sOliver, zwar teurer, dafür bessere Qualität.
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    War erst 4-5 ma drinne mit paar Freunde ich selber hab nix gekauft. Aber meine Freunde sind da mit vollen Tüten raus. =/ Ich mag den ganzen Style da nicht so...
     
  12. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    sehr auffällige Klamotten aber Schick ab und zu kauf ich mal was!
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Das Problem ist da einfach, du erkennst sofort jemanden der da Klamotten kauft. Ich bin sehr oft in dem Laden (Freundin) aber kaufen werde ich mir da nie was. Ich geh lieber nach Holland oder in Läden wo nicht jeder Hans und Franz sich da ihre Kleidung kaufen.

    Ich mein warum kauft man sich Klamotten ? Ich kaufe Sache um mich von der Masse abzuheben und um mich gut zufühlen.
     
  14. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Wow, haut mich sowas von um mit genialer Begründung und so!!

    Ich find die Klamotten für Männer da eig ganz in Ordnung, Hosen find ich da immer, Pullover eig auch wenn ich einen brauch. Gibt zwar auch viel "Mist" da aber das ist mir ziemlich egal. Muss euch aber in einer Hinsicht Recht geben: die Sachen für Frauen/Mädchen sind echt
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Falsch!

    Du willst Posts sammeln mehr nicht!

    2Topic:

    Hab da einmal eine Hose gekauft und die war nach 2 Monaten hin. Aber auch vom Design her finde ich New Yorker einfach nicht sehr anregend. Ganz zuschweigen von der Qualität!
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    moin es gab mal ne zeit da hatten die ganz coole sachen aber jetzt sieht das einfach nur aus und total viele leute laufen damit rum ich kaufe da eigl nicht mehr ein
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    ich find den laden total bescheuert. die klamotten da gefallen mir überhaupt nicht, viel zu dick aufgetragen mit allmöglichen gltizer zeugs usw! da kann ich ja gleich zu takko gehen und mir die klamotten kaufen für sogar nen paar € weniger^^
     
  18. 22. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    mir gefällt new yorker sehr, dort gibts bombige sachen, alles trendy und fresh und die preise sind auch angemessen.

    ist der beste laden um meiner freundin unterwäsche zu kaufen.
     
  19. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    eigentlich ganz cool aber nur hosen und schals und so aber sonst nicht besonders gute auswahl ...
    h&m ist besser
     
  20. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    meiner meinung nach n totaler asi laden..
    wenn ich rumlaufen will wie jeder andere dann gehe ich da hin aber man will sich ja schließlich auch n bisscen von der breiten masse abheben, richtig?
     
  21. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    War schon paar mal drin. Aber ich hab nix gefunden was mich anspricht. Viele Sachen sind einfach kitischig. Ich geh lieber in den H&M oder Peak&Clopppebursch.
     
  22. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Ich kauf dort nicht ein...aber meine Freundin is voll begeistert xD

    Ich sag mal, so an sich ham se ja ab un zu ma was schönes...aber wenn ich denn mal so durch gucke...un sone Ed Hardy imitate sehe...wirds mir schlecht xD ^^

    Naja, aber wie gesagt...der Laden ist eigentlich OK!

    Aber ob du da weiter einkaufen gehst, oder nicht...ist deine Entscheidung^^
     
  23. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Wie bist du denn drauf? Hopper Scene?

    Naja ich persönlich mag New Yorker nicht. Die Klamotten sehen aus und sind viel zu teuer, dafür das die so bescheuert aussehen.

    mfg
     
  24. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    30 % Männer - 70 % Frauenklamotten

    wie ich n finde? ist n totaler Frauenschuppen..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.