Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T3rmi1nat0r, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Meine Freundin ist ein Mensch mit einem eigenen Willen. Wenn sie sich das gut überlegt hat, ist das ihre Sache. Ich würde sie im Grunde nicht hindern, da es ihr Körper ist.
    Ausserdem ist es eine reine Gewohnheitssache.
    Nach einer gewissen Zeit denkt man, dass sie das Piercing schon immer besessen hat.
    Ich finde Piercings auf keinen Fall asozial. Man ist heute weitgehend toleranter gegenüber Piercings als zu früheren Zeiten.
    Ich kann auch nur dementieren, dass Zungenpiercings beim Küssen stören.
    Ist mir nie aufgefallen.
    Und im Grunde sind Piercings nur sensibel, wenn sie noch nicht verheilt sind, darum kann man ruhig mal hinkommen..
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Finde allgemein Verstümmelung

    Egal ob Piercing, Tatoo oder sonst was...

    Zum Glück hat meine Freundin nichts dergleichen^^ (was mich sehr freut). Sie hat genauso eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper.

    Mfg
    Steve
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Meine Freundin hat nen Bauchnabel piercing ist ganz hübsch...
    Aber Augenbraun würd garnicht gehen..
    Aber da würd sie sich auch kein machen lassen...
    intim wäre noch okai : D
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    mir ist das voll egal ^^ ich selber habe auch einen und zwar zungenpiercing

    meine freundin hat einen Piercing an der nase, mir macht das nichts ^^
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    also eine (nicht feste) freundin von mir,hat nen bauchnabelpiercing.ich finde es steht ihr und mir gefällts.ist kein ketten-ähnliches,sondern nur 2 "kugeln".diese pinken baumeldinger sehen schon ein wenig assi aus.

    wenn das piercing aber zwischen 2 döner-rollen hängt,isses nichmehr schön....


    lippen aund augenbrauen piercings dagegen find ich unatraktiv.
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Generell stehe ich jetzt nicht so auf Piercings... Besonders bei Frauen, die nen Piercing bei den Augenbrauen haben dnke ich iwie sofort an Lesben. ka wieso, ist auch kein vorurteil oder so... naja auf jeden fall war ich vor nem jahr mit meiner damaligen freundin bei'm Piercing stechen dabei. Sie hat sich eins unten links anner Lippe stechen lassen. Am anfang sah's echt beschissen aus ^^, aber mit der Zeit (als auch nen neuer stecker drin war) war's nicht soo schlecht. Aber Frauen mit Piercing sind eig nicht mein fall. Da finde ich dann auch so einen bauchnabelpiercing am schönsten , aber natürlich nur mit pasendem bauch .

    mfg mattes008
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?


    ganz meiner meinung!


    also augenbraue find ich etz pers. auch net schön! ne freundin von mir hat unter der unterlippe son stecker der sieht ziemlich geil aus! und zunge hat se auch einen! ich find zunge ist irgendwie doch geil! vor allem beim blasen mal was anderes!


    naja und intimpiercing ist sowieso des aller geilste! allerdings ich persönlich würde mir keins machen lassen weil ich bissi schiss vor den schmerzen hab!

    zu den tattoos: find ich auch geil wenns net zu übertrieben ist! eine andere freundin hat ne blume auch der linken brust sieht ganz schick aus.
    *****geweih ist irgendwie schon wieder viel zu langweilig. wa noch gut aussieht ist son tattoo wo vom intimbereich richtung brust sich so hoch schlängelt(sag ich etz mal so)! ihr wisst schon was ich mein!

    hab sogar noch schnell ein bild gefunden!

    Bild

    so des war mal meine meinung dazu!



    greezzzee Gumball
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Wer sich rumärgert? zurückgebliebende idioten!
    Sie ist doch nich dein eigentum Oo.
    Ihre entscheidung, da hast du garnix zu melden.
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Meine Freundin hat mehrer Pircings... ich finde es cool damit rumzuspielen!
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Nö hat habe ich auch nicht aber dann hätte sie auch nix zu sagen wenn ich fremd gehn würde ;-)
     
  11. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Freundin hat Bauchnabelpiercing, find ich eigentlich cool

    Muschipiercing wär auch geil
    Gesicht geht mal gar net klar :-!
     
  12. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    bauchnabel finde ich sehr schön genauso wie intim piercing.
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Allgemein hab ich nichts dagegen... Intimpiercings mag ich aber überhaupt nicht^^ Wenn du se dann lecken willst und dann des kalte Metall -> no go^^

    greeZ kuhjunge

    Ich finde es immer wieder lustig wenn die Leecher aufeinmal wieder aktiv werden in der Community und nicht nur Speedreports schreiben wenn das Reno leer ist =)
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    kommt drauf an, wo das piercing ist

    ein schönes piercing mit nem edelstein am Bauchnabel find ich z.B supersexy.

    Gegen einen kleinen unauffälligen Nasenring ab ich auch nix aber Intimpiercing find ich irgendwie billig.
     
  15. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Meine Freundin hat einen Bauchnabelpiercing und ich stehe dem relativ neutral gegenüber.
    Gesicht finde ich, bis auf Ohren, auch ziemlich blöd. Gefällt mir einfach nicht, aber jedem das Seine.
     
  16. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also ich sage meiner Frau immer, das es für mich ein Scheidungsgrund ist !!!!

    Finde es bei Frauen und Männern auch extrem daneben
     
  17. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    ich finde es hamma.. finde das nen nasen pircing ODER lippen pircing bei vielen weibern hamma aussehen.. aber auf keinenfall beides

    .. bauchnabel pircing is auch hamma xD

    aber kann man nicht allgemein sagen, da es einfach passen muss
     
  18. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Piercings müssen überhaupt nicht sein, vorallem im Gesicht sieht das bei ner Ferau mal so derbe daneben aus.
    Max. Bauchnabel aber mehr auch nicht , naja jedem das Seine ne
     
  19. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Piercing muss nich sein.
    Aber Bauchnabel und zunge find ich schon ziemlich sexy. Bloß nix offensichtliches im Gesicht bitte!
     
  20. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also ich finde Pircings auch nich so toll, für mich wäre das an der falschen stellen auch ein trennungs grund. Bauchnabelpircing geht noch soo gerade eben aber finde ich muss auch nich sein.
     
  21. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    jo, endlich mal jmd. der es auf den punkt bringt man kann über sowas mit seiner freundin reden und du kannst ihr auch deine ansicht dazu aufzeigen, aber es ihr verbieten bzw. ihr "drohen", dass du schluss machst, ist ja wohl erbaermlich.

    wie mr.knüt schon sagte, ist sie nciht dein eigentum. sie ist immer noch ihr eigener herr über ihren körper und entscheidet was sie ihm "antut" ( ohgott ohgott, ein piercing ) und mit wem sie ihn teilt :>

    versuche ihr deine vorbehalte verstaendlich zu machen, aber gehe nicht mit der peitsche auf sie zu ( um das mal ein wenig abstarkt darzustellen ).

    und naja, wenn du mit ihrer entscheidung nicht klar kommst - egal wie sie ausfaellt - musst du damit leben.

    sry, aber dieser vergleich sit mehr als daneben ... wenn du ihn ernst meinst, solltest du vllt. sofort schluss machn
     
  22. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Piecing meinetwegen, aber nich im Gesichtsbereich! Hatte mal mit einer rumgeknutscht, die n Zungenpiercing hatte. Dieses ewige geklimper an den Zähnen hat echt sooo genervt. Nie wieder. Piercings in Lippe, Augenbraue, Nase etc gehen sowieso gar nicht. Ein Bauchnabepierciing ist ok... wenn der passende Bauch dazu vorhanden ist
     
  23. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Meine Freundin hat ein an der Lippe und sieht rattenscharf aus

    ich selbst hab kein, soll aber noch kommen


    ist eben geschmackssache

    Intimpircings hasse ich
     
  24. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    meine hat auch eins... joa, stört mich jetzt nicht wirklich, sie hats an der lippe...
    *g* kann man gut daran rumspielen beim küssen... von daher

    aber an sich bin ich eigentlich auch nicht so der Pircing-fan
     
  25. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Nen schönes kleines unaufälliges Nasenpiercing finde ich gut.

    Aber sonst nichts für mich....

    Meine EX hatte eins
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.