Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T3rmi1nat0r, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Kp, hab nix dagegen wenns gut aussieht... und auch sons, wenn sie meint sie brauchts, soll sie es machen, gibt nur wenige sachen wo ich echt sagen muss das sowas echt überhaupt garnicht geht... aber auch das is von person zu person abhängig, gibt leuten denen stehn die krankesten sachen und gibt leute die ham halt fast alles und der erste gedanke den man hat wenn man se sieht ist:" ich will da ma mitm Elektromagneten drüber"
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Der eine findet es gut der andere nicht. Bei meinem Freund wär ich mir nicht sicher was ich sagen würde wenn er damit kommen würde aber ich würd ihn deswegen nicht verlassen müßte ich mich halt dran gewöhnen. Genauso wie er sich dran gewöhnen muß das ich mich tattoowieren lasse bzw er mußte sich von Anfang an mit meineTattoos abfinden.
    Verbieten kann man sowas nicht daran kann ne Betiehung in die Brüche gehen.
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    joa,...eigentlich sage ich ja immer, dass man machen soll, was einem gefällt..
    aber wenn meine freundin n piercing machen lassen will,...wär ich klar dagegen..
    halt, es würde drauf ankommen wo sie es möchte.

    im gesicht -> gefällt mir überaupt nicht
    bauchnabel -> gefällt mir auch überhaupt nicht
    privatere zonen -> joa^^..warum nicht^^.....hähähä...

    lol..nein im ernst..also piercings finde ich jetzt nicht unbedingt toll anzusehen..
    aber wenns nicht iwas ist, womit man sich abfinden kann...warum nicht..
    mit der zeit gewöhnt man sich an alles^^...
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Du kannst ja deine Freundin nich zweingen es raus zu machen
    Ne Freundin von mir meint sogar das das küssen mit den Unterlippenpiercing (nen Hufeisen, so nennt man die Teile) sogar mehr Spaß macht oO

    Ich werds mal bei ihr testen und dann davon berichten :-D



    Mich würde es bei meiner Freundin nich so sehr stören, hauptsache es is nicht an einer blöden position und sie sagt es mir vorher, dass sie sich eins machen will
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    wie du sagst, manchen steht es manchen nicht, für mich wärs eins trennungsgrund wenns im gesicht ist und ich es absolut nicht mag.
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    ehm, kannst du nicht lesen?
    ich hab geschrieben, dass es in den meisten Fällen so ist und zeig mir mal bitteschön diese Promis, die mit Piercings hübsch aussehen und kla will ich Piercings schlecht reden, weil ich die in den meisten Fällen nicht schön finde. Ehrlich gesagt hab ich noch nie ne hübsche mitn Piercing gesehen.

    Und ich meine Piercings, die man sofort sieht. Intimpiercings sieht man erst später.
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Bauchnabelpierching und Nasenstecker find ich auch i.O.

    ***** weiß ich nix mit anzufangen hab ich angst was abzureißen oder ihr wehzutun
    lippe und augenbraun halte ich nix von
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    eig hasse ich piercings egal bei welchem weib.. aber nur lippenpircings find ich richtig geil bei weiber..
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    meine frau hat ein bauchnabelpiercing und ich finds geil, weil ihr ganzer körper einfach geschmeidig und geil ist & das piercing unterstützt das ganze. bei ihrer figur siehts bombe aus.
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    dito, guter post!

    wenn man das soo schrecklich findet kann man ihr ja sagen dass man es nicht schön fände oder halt dass sie es sich nochmal überlegen soll oder sowas, aber mehr kann bzw sollte man da nich machen.

    netter müll der hier geschrieben wird, interessant dass sich manche scheiden lassen wollen wenn ihre frau ein piercing im gesicht hätte. verheiratet wegen aussehen?

    oder auch: ich wöllte nie mit einem mädchen mit piercing zusammen sein wollen weil es mich beim rummachen stört.


    respekt!
     
  11. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Ich sag mal zu der ganzen Sache einfach: Na und!
    Meine freundin will sich auch ein Pircing machen, und ich weiss nicht was ich daran zu mekern hab. Du siehst damit aus?! Also ist doch piep egal, jeder macht was er will oder, und sollte es meiner Meinung nach auch.

    Dir würd ich den Rat geben, dass du deine Freundin einfach machen lassen solltest, ist doch schließlich ihr Körper oder. Oder würde es dir etwa gefallen wenn jeder dauernd an die meckern würde und dir sagen würde was du zu tun hast und was nicht.
     
  12. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    joa gesicht muss nich sein ne^^.. finds nicht so schön.. ok, bauchnabel is schon geil aber im gesicht ... ne..

    und am auge oder so siehts eh nicht gut aus..


    versteh deine freundin nicht, wieso sie so stur is und sich net mit sich rede lässt..
     
  13. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    ähhhm wenn mein freund darauf lust hätte soll er das halt machen...ich würde ihm sagen wies mir gefällt oder net dann hört er meine meinung..und gut is...ich reg mich net über solch unwichtiges zeug auf...wenn er von mir weiß es sieht aus wird ers mit sicherheit net machen und wenn doch....naja muss ich halt mit leben...

    weil wenn mir was gefällt mach ich das ja auch und hör mir vorher seine meinung an .....

    aber wir beide können so gut miteinander das wir schon mal ab und an auf den anderen hören...und wir sind beide ehrlich zueinander....also wenn er zu mir sagt es sieht an mir aus dann is das ok...und lass es halt sein...weeil ich meinem freund ja auch gefallen möchte....

    aber sowas hats noch net gegeben...

    mfg:SheiLynN
     
  14. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    also ich finde pircings bei mädchen nur am bauchnabel schön.. woanders find ich wirks asozial und ist hässlich also im gesicht irgendwo n pircing geht gar nicht...
     
  15. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also ich persönlich finde das ein Bauchnabelpircing sehr erodisch is xD
    Und beim küssen find ich es auch ganz gut wenn in diesem Fall meine Freundin einen Zungenpircing hat, aber es steht nicht jedem Mädel das muss man dazu sagen.^^
    MFG
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Meine Freundin will schon sehr lange ein Zungenpircing, ich bin aber dagegen.
    Ich finde sowas sieht einfach nicht schön.
    Tattoos sind noch ok, solange sie auch an der richtigen Stelle und in der richtigen Größe sind.

    Sie wünscht sich das zwar schon lange, aber naja... vielleicht erlaube ich es ihr zum B-Day.
    Wobei... sie wollte auch mal son Madonapircing und nach 2 Wochen war sie froh darüber, dass sie es nicht getan hat. Aber im Grunde kann ich nichts dagegen machen. Ist ihr Körper, jedoch muss sie mit den Konsequenzen leben
     
  17. 2. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Zunge und Bauchnabel geht in Ordnung... alles andere hasse ich persönlich!!!

    Ich verstehs auch nicht wie man ein Augenbrauen oder Lippenpiercing iwie sexy finden kann...
     
  18. 2. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also direkt im Gesicht find ichs net so schön...sieht ein bisschen assi aus. Besonders diese Tussendinger über oder unter dem Mundwinkel...schrecklich!

    Nippel- oder besonders Zungenpiercings find ich dagegen toll...da hat man(n) ja auch was von ^^
     
  19. 2. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    ohren sind ok solange es nen dezenter ohrring is und nich 20 ringe an einem ohr sind und am bauchnabel is auch voll ok wenn es nicht son langer glizernder scheiß is aber augenbrauhe ode so is absoluter mist meiner meinung nach
     
  20. 2. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Ich habe ein Brustwarzenpiercing

    Bei Frauen würde das aber stören
     
  21. 2. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Alles ausser Ohr(aber schickes piercing nicht diese 3/4 zoll teile) und Bauchnabel - Piercings, find ich auch absolut hässlich.

    Wenns rel. klein ist gehts noch, aber man wirkt sehr schnell asozial.


    Gruß
     
  22. 2. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Naja je nachdem wo das Piercing ist kanns halt bissl stören beim rummachen und so.
    Hatte bis jetz nur nen Mädel mit gepiercter Lippe.
    Ich will mal eine mit gepiercter Zunge, will wissen wie's sich anfühlt
     
  23. 2. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Das kommt mMn wirklich auf den Typ an, bei manchen sieht es wirklich scharf aus, bei andren einfach nur lächerlich Fände es aber nicht so schlimm, außer es sieht wirklich brachial beschissen aus, dann würd ich mit ihr reden^^
     
  24. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    boah ey so meine hat das auch aber voll belastend ey
     
  25. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also ich find Piercings voll Ok!!!
    Bin selber gepierct und tätowiert und hab keinerlei Probs damit, das meine Freundin auch Piercings hat. Auserdem kann ein Piercing in der Zunge auch Vorteile haben ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.