Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T3rmi1nat0r, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Lippenpircing find ich eigentlich ganz schön an Frauen...
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Ich finde bei den Augenbrauen oder Nase(sofern es was dezentes ist) sieht das ganze gut aus und warum wegen sowas streiten??
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    also meine freundin hat einen bauchnabelpiercing und ich komme damit sehr gut klar
    ich finds nicht unbedingt schlimm. ist schließlich ihre sache was sie macht.

    außerdem habe ich auch 2 tunnel ( 8mm ) und bald noch ein tattoo... und deswegen wäre ich wohl der letzte der sich da beschweren sollte.

    @ T3rmi1nat0r: hat sich deine freundin noch nie über etwas beschwert an dir? wenn ja... hast dus geändert?
    ich denke das würdest du genau so wenig tun.
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Meine Freundin hat ein bauchnabel piercing - stört nicht^^
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    ich find piercings jeglicher art einfach nur blöd.
    ist zwar jetz kein weltbewegendes kriterium, aber wenn ich wählen könnte zwischen ohne und mit, würd ich zweirfelsfrei ohne nehmen
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    Hey,

    also ich stehe da nicht so drauf, Bauchnabel wäre noch ok, Ohrringe natürlich auch, aber nen Zungenpiercing würde ich schon nicht mehr gut finden, stört beim Küssen, etc.^^

    MFG Xact
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    also bauch und ohr find ich ok

    aba zunge lippe auge odersowas finde ich nicht gut
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    ich steh insg. nicht so auf piercings...

    Bauch is noch ok aber rest,nein danke
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also Pircings am Ohr ist in ordnung, am Bauchnabel auch und ein klein brilli durch die nase geht auch noch.

    Aber durch die augenbrauen, lippen, zunge, intimbereich..........geht garnicht.
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    muss nicht sein, stehe lieber auf nonmetallic
     
  11. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    also jedem das seine, aber zunge ist manchmal ganz schön , nicht nur beim küssen auf dem mund...
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    ich persöhnlich find solche pircings auch assozial, ich find bauchnabel und intimpircing in ordnung siht ja nicht wirklich einer....aber so das gesicht verstechen lassen, ne danke.

    godl!ke
     
  13. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    Ich hasse diese Dinger! Finde das sieht so unsexy aus und stört einfach nur hasse diese teile!
     
  14. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    naja finde es eig nicht so geil wenn da was im gesicht rum hängt aber vllt an der mumu
     
  15. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Mir ist es egal bis zu einem bestimmten Maß
    Also Bauch & Ohr ist okay, Lippe naja aber Zunge usw finde ich schon "blöd"
    Aber sollte jeder selbst wissen

    Lg
     
  16. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    Außer Bauchpiercing find ich alles eklig und abtourned.
     
  17. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    Ja also so im Gesicht ein Percing ist schonmal sowas von abturnend.
    Meine Freundin wollte sich unbedingt so nen Nasenpiercing und nen Lippenpercing machen lassen.
    Da ich sie sehr gut kenne (normal eig) hab ich mich erstma bissel mit der gezofft und am Ende gesagt.
    Alles klar mach was du willst, wir werden sehen wer wieder recht hat.

    So dann ist sie dahingegangen und hat sich das machen lassen. Hab der dann gesagt.
    Schatz ruh dich aus wir können uns auch ein anderes mal treffen

    Ja dann kam das was ich erhofft habe. Das hat sich beides entzündet und deswegen musste die das rausnehmen und jetz ist alles wieder zu.
    Sie hasst mich zwar immernoch dafür das ich recht hatte aber was solls =)
     
  18. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    genau die selbe diskussion hatte ich neulich auch mit meiner freundin. ich hab immer gesagt schatz bitte keine tattoo's und piercings weil ichs assozial und wiederlich finde. dann kam sie wider mit der idee sich unterhalb der lippe so nen stein hinzumachen. und dann hab ich gesagt : du musst wissen was dir wichtiger is: ich oder so ein stück assoziales blech. und bin gegangen. keine 2 mins später kam scho ne reaktion
    am bauch wollte sie auch schon eins... da sag ich is ok, schaut evtl ganz gut aus. aber im gesicht oder tattoo geht mal gar nicht...
     
  19. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    wie seid ihr denn drauf

    ,,entweder ich oder das piercing!" hallo? Eure Freunde/Freundinnen können doch machen was sie wollen,ihr wisst doch netmal wie es ausschaut. Klar,man kanns sich vorstellen aber im Endeffekt siehts eh anders aus.

    Also ich mach mir im März n Zungenpiercing,mein Freund war am Anfang dagegen,mitlerweile hab ich aber schöne Argumente gefunden ^.^
    und wenns aussieht oder nervt/stört tu ich es raus,feddisch und niemand hat Probleme.

    Ihr heult ja teilweise schon rum wenn die sich nen Ohrring oder n Bauchnabelpiercing macht Jungs,die sieht man nichtmal flennt doch nicht gleich.
     
  20. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    aaaah waaaahnsinn! endlich mal jemand mit einer vernünftigen meinung.
    man kann mit seinem körper machen was man will. und wenn der freund/die freundin nicht damit klar kommt und ihn/sie sogar zwischen dem piercing und ihm/ihr entscheiden lässt dann hat er/sie eindeutig iwas nicht kapiert!
    ihr solltet mal locker werden^^ ich mein was ist daran bitte schlimm? nennt mir einen vernünftigen grund! und nicht sowas wie "sieht aus". das ist schließlich objektiv.

    und wie schon in meinem vorherigen post gesagt. lasst ihr alles bleiben was eurer freundin nicht gefällt? ich glaube nicht
     
  21. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    Also ich wöllte auf jedenfall gefragt werden und fände es auch nur an zwei Stellen des weiblichen Körpers gut und zwar an der Zunge und dem Bauchnabel !

    MfG Docpac
     
  22. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    Nasenpiercing finde ich nicht schlimm - außer so einen Ring. Meine hat einen kleinen Glitzerstecker. Schön dezent. Das geht schon in Ordnung.
     
  23. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    Finde Unterlippenpiercings usw sehen eig ganz gut ... kommt halt auch auf die Person drauf an. Und es sollte nicht zuviele sein. Ansonsten ganz hübsch =)

    lg
     
  24. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    was ich auch noch toll finde sind die Ohrpiercings welche im Knorpel sind...

    ohrknorpelpiercing2t9hk.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/ohrknorpelpiercing2t9hk.jpg}
     
  25. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    manchen stehn piercings un manchen nich^^
    meine freundin lässt sich auch nächsten monat piercen..zum glück stehts ihr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.