wie findet ihr slipknot?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pumukel, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Duality is das Kunstwerk der band.
    Das einzig gute, dafür wirklich nich schlecht.
    Alles danach is nur noch müll.-
     
  2. 21. Mai 2006
    musik ist halt geschmackssache
    ich zb find hiphop und den ganzen rotz zum kotzen

    slipknot find ich nice

    war leider noch auf keinem Konzert aber live sollen die extrem geil sein
    hab einige alben aufm rechner und kaum ein lied is

    naja

    mfg hiemann
     
  3. 21. Mai 2006
    Mag die Band nicht so - ist nicht so meine richtung

    höhre eher limp bizkit / soil
     
  4. 21. Mai 2006
    Slipknot ist echt nice. Obwohl ich nicht alle Lieder von denen mag. Aber der Schlagzeuger ist ja einfach nur genial. Da wird man ja als Schlagzeuger echt neidisch XD
     
  5. 21. Mai 2006
    duality ist echt geil.

    höhr aber eigentlich gothic metal:
    http://moonspell.com/
     
  6. 21. Mai 2006
    In letzter zeit höre ichs mir andauernd an, kann man einfach gut zu abgehen und die texte sind auch ganz gut
     
  7. 21. Mai 2006
    "Naja geht so"
    Finde es gibt viele geile lieder von dennen und mir selber gefallen auch sehr viele
    aber die meisten lieder naja aber paar top songs gibts von dennen schon :--)
     
  8. 21. Mai 2006
    ich finde es cool den mein lieblings lied von denen ist 555 to 666
     
  9. 21. Mai 2006
    Ich finde die ganz ok, aber ist das nicht speedmetal und nich numetal? Weiß nicht so recht bei sovielen kategorien ^^ naja aber wie gesagt, manche lieder sind recht gut wie z.B "wait and bleed"
     
  10. 21. Mai 2006
    Slipknot... Fand ich früher gut(als Duality rauskam), habe mir dann auch mal andere Liede angehört und finde Spit It Out und Wait and Bleed am besten, aber das neue Album ist aber wirklich totaler müll. Und dann die schreklichen livealben und aufnahmen. Naja hab die Lieder aber jetzt überhört und finde sie einfach nurnoch langweilig und denke das die endlich mal ihre masken abnehmen sollten.
     
  11. 21. Mai 2006
    naja...ob der drumme der schnelslt ist, waage ich mal emrh als nur zu bezwifeln...um nciht zu sagen: NEIN, sit er nicht....es gibt drummer von Metalcore Bands die mit der double abse ssachena nstellend avon träumt ihr nur nachts...ich find die auch ganz gut...aber iwie ahb ich was gegen so "mainstream alternative" bands, die ihre halbe miete durch merchandiese finanzieren...cih meinw enn ich ne abdn hätte und sich die gelegenheit böte wüprde iche s auch so amchen...aber trotzdem
     
  12. 21. Mai 2006
    die musik ist der wahnsinn...super energiegeladen und dazu noch sehr fazettenreich...

    Haben die nicht 3Drummer???
    Egal...Saugeil, oder wie eine Freundin zusagen pfelgt:

    "Superkalifragilistischexpialigorisch"
     
  13. 21. Mai 2006
    Lass mal abgedrehter geht es fast gar nicht mehr (meine Meinung). Metallica find ich besser, ich habe sogar gehört das metallica und Slipknot sich gut kennen!
     
  14. 21. Mai 2006
    ich find Slipknot recht gut ^^ die machen geile Music und der Drummer geht schon ab.... Der Sänger zeigt was er kann und die machen meiner Meinung ziemlich geile Mukke, sehen so aus wie die Amerikanischen Lorids
     
  15. 21. Mai 2006
    die ham vor 2 jahren glaub ich in der arena auf schalke zusammen gespielt

    Slipknot geht einfach ab obwohl mir die alten sachen besser gefallen...
     
  16. 21. Mai 2006
    << h8 them

    sind WNB-Harte Maskenträger die wahrscheinlich pottenhässlich sind .. same wie Lordi oder GWAR
     
  17. 21. Mai 2006
    das geil macht echt gute musik
     
  18. 21. Mai 2006
    hmm so hässlich sind sie nich, gibt ja auch un-masked aufnahmen


    meine meinung: an und für sich ganz nett, aber früpher warn sie besser, das neue album, also Vol.3 war irgenwie....naja....anders
    die alten ham mehr geknallt und im mom bin ich eh nimmer auf so ner vergleichsweiße harten schiene was musik angeht, aber zwischendurch hör ich die gerne
     
  19. 21. Mai 2006
    Slipknot rockt zwar nicht alle Lieder aber zum Pogen reichts!!!
     
  20. 21. Mai 2006
    also wenn ich ehrlich bin kann man von 200 liedern 2 hören der rest gefällt mir nicht so gut
     
  21. 21. Mai 2006
    find ein paar lieder von denen gut zb wait and bleed, Duality, und den soundtrack zu resident evil aber sonst nich so toll
     
  22. 21. Mai 2006
    also ich finde slipknot einfach nur geilo ! zum poggen und headbang nur geilooo

    also mag die volle und joey is der bestee !!!
     
  23. 22. Mai 2006
    ^^ Du schreibst aber nicht besser als dein Bruder ^^

    BTW Slipknot IMO shice ^^

    Finde Lordi geiler Ne Iron Maiden find ich gut

    MfG
     
  24. 22. Mai 2006
    hi
    ich find die musik eigentlich sau klasse
    bloß die typen sind n bisl krank im kopf!!

    mfg
    monkey
     
  25. 26. Mai 2006
    ne

    Slipknot ist nicht so mein ding die sind zu unnormal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.