wie findet ihr slipknot?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pumukel, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    ah du Schisser

    ich finde diskutierern macht Spass, außerdem möchte ich erfahen wie andere über MEINE Meinung denken!
    Also, ich warte
     
  2. 31. Mai 2006
    was soll man denn zu DEINER meinung sagen?^^
    das ich ne andere hab? -.-

    edit: so, hab schon den 1sten 1er... nur weiter so jungs!
     
  3. 31. Mai 2006
    Eines muss ich direkt mal loswerden:

    Die ganzen hier anwesenden Hopper und Mainstreamhörer können das Schreiben auch sein lassen,denn wenn man sich nur mit vollkommen offenen Mainstream-Charts-Melodien zulaufen lässt ist es klar dass der musikalische Teil des Hirns schon verrottet ist !

    So,wo ich das direkt mal geklärt habe komme ich mal zum Thema Slipknot:

    Slipknot haben meiner Meinung nach nen paar wirklich gute Lieder,wobei ich eigentlich mehr (Melodic) Black- und Death Metal höre (auch Viking,Pagan,,Speed usw.),aber Slipknot finde ich für eine Nu-Metal Band dann doch recht in Ordnung.

    Einer meiner besten Freunde ist absoluter Slipknot-Fan und hört die jeden Tag (auch wenn mal LAN bei ihm ist läuft immer Slipknot im Hintergrund) und einige Sachen verursachen für nen paar Tage dann doch Ohrwürmer.


    Aber die Melodien sind mir dann trotzdem zu eintönig und ähneln sich zu sehr.

    (Übrigens,die Leute die hier ankommen "LÖLZ is doch keine Musik is nur Rumgeschrei!!11einszweidrei" sollten mal darüber nachdenken ob man wirklich gute Musik jemals auf MTV oder VIVA finden wird,oder ob es vielleicht auch richtige Künstler (damit mein ich net Slipknot) irgendwo weit entfernt von irgendwelchen gecasteten 0815 Sängern gibt)

    Ich haben fertig. :]
     
  4. 31. Mai 2006
    Man, das ist meine Meinung!
    Nur direkter ausgedrückt

    Aber die Typen kannste trotzdem inne Tonne kloppen!
     
  5. 31. Mai 2006
    SlipKnoT is einfach nur über geil! Allein Corey an den Drums! SlipKnoT is cooool! Jeder der's nicht kennt: Oh Gott! Hörts euch an! Und jeder der's nicht mag: Oh Gott! Haut ab!

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  6. 31. Mai 2006
    Sagte der Punk (oder Oi-Skin,mir schnubbe).

    Gerade du solltest doch wissen dass es nur durchschnittlicher Mainstream ist.

    Da höre ich mir lieber richtigen Metal an.

    Black,Death,Viking,Pagan,True,Power,Speed,Trash....das ist Metal,und net son Nu Kram.

    Ich sag ja auch nicht dass Blink 182 echter Punk sind,oder ?
     
  7. 31. Mai 2006
    Find ich Hammergeil , hab alle Alben von denen , gehn einfach Tierrisch ab. Kommt da eigentlich ma wieder en neues Album in nächster Zeit ?


    mfg Arthi
     
  8. 31. Mai 2006
    Ähm, bei Slipknot sitzt aber meines Wissens nach Joey Jordison hinter den Töpfen. Corey ist meines Wissens nach der Sänger der Band.
     
  9. 1. Juni 2006
    Das iss die perkete mucke wenn mann sauer iss oda wenn man nen richtigen push braucht.....das gibt einen das gewisse feeling wenn ihr wisst was ich meine....

    MfG TOBE
     
  10. 1. Juni 2006
    Hab ich früher sehr oft gehört. Heut ist es mir eigentlich zu aggressiv. Rock ja, aber Gebrülle nein danke.
     
  11. 1. Juni 2006
    mir gefallen nue in paar lieder von denen, zb. dualty, people=shit, wait and bleed
    ansonsten hör ich was anderes
     
  12. 1. Juni 2006
    Ich hab nichts gegen so eine Musik art und mir gefällt ihr außergewöhnlicher Style mit den Masken, trotz allem ist es ein "bisschen" zu arg rumgeschriehen und man könnte sagen es ist einfach keine Musik mehr.

    Ein Lied fand ich doch gut und zwar Duality, aber allgemeines Fazit fuer mich sind sie einfach zu übertrieben!

    mfg
     
  13. 1. Juni 2006
    Eine der geilsten Bands die es auf diesem Planeten gibt!
     
  14. 1. Juni 2006
    *g*
    Ich glaub bei Slipknot scheiden sich die geister ^^

    Also ich kann die ma gar nicht ab ..

    Steh mehr auf System of a Down, Metallica und Co.
    Aber wäre ja langweilig wenn alle den selben geschmack hätten, oder ?
     
  15. 1. Juni 2006
    Also ich find die nicht so gut

    is nich so meine Musik richtung die die machen

    Mfg Jack The Rapper
     
  16. 2. Juni 2006
    ich find slipnot eigentlich gar net schlecht, aber im moment sind bei mir eindeutig system of a down weit vorn!
    hab im moment 6 alben (ich glaub ein live album müsste es auch noch geben), und alle sind einfach nur geil!
     
  17. 2. Juni 2006
    ja ich finde die Band sau hammer geil weil die sau den geilen Metal machen
     
  18. 2. Juni 2006
    auch heretic song genannt

    naja bis einschliesslich iowa fand ich slipknot noch sehr gut ... mit vol.3 haben sie es sich bei mir auf gut deutsch gesagt "verschissen" .. ausserdem verraten die sich doch selbst , früher immer dieses the record companies gelaber und heute sieht man ja was davon übrig geblieben ist ...
     
  19. 5. Juni 2006
    Slipknot ist gar net mal so schlecht nur das halt viel geschriehen wird . Das beste lied von denne is ja immer noch Wait and Bleed (muss bei jeder party dabei sein ) .
     
  20. 5. Juni 2006
    ich mag sie nicht aber jedem das seine wers hören wills solls ruhig aber ohne mich damit zu stören
     
  21. 5. Juni 2006
    ah slipknot

    lang lang ists her da hab ich slipknot auch gehört, da war IOWA noch aktuell mich hats damals fasziniert weil ich sowas noch nie gehört hab aber die phase war auch schnell wieder vorbei hab nich mehr soviel bock auf rumgeschreie und geschrammel
     
  22. 5. Juni 2006
    Slipknot ist die geilste mucke die es so gibt. da kann so derbst drauf abgehen
     
  23. 30. Juni 2006
    ich mag slipknot überhaupt nicht da ich die musik etwas zu aggressiv finde und ich sowieso nicht so auf rock stehe...
     
  24. 30. Juni 2006
    SLipknot gehen schon gut ab, vorallem Live^^
    find sie schon ziemlich gut
     
  25. 30. Juni 2006
    ICH HAB NOCH nix direkt und bewusst von denen gehört, ausser mal nen clip auf viva 2 oder so, aber ich find denen ihr getue ein bisschen übertrieben und naja, irgendwie gestellt. Ausserdem gefällt mir metal eh nicht so richtig, ausser vllt. In Extremo mal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.