Wie findet ihr Switch Reloaded?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stinker789, 22. März 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Switch Reloaded?

  1. Geilste was ich bis jetzt gesehn hab

    147 Stimme(n)
    37,5%
  2. Eigentlich ganz ok

    164 Stimme(n)
    41,8%
  3. Naja nicht so mein fall

    39 Stimme(n)
    9,9%
  4. Absolut :poop:

    35 Stimme(n)
    8,9%
  5. Kenn ich garnicht

    7 Stimme(n)
    1,8%
  1. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    nostradamus tv is auf jeden fall das geilste bei switch.
    auch der Rest der Sendung is ziemlich geil
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Also ich find´s echt gut, obwohl ich zu geben muss das ich das normale Switch nie gesehen hab. Aber als ein Kumpel mir dann Switch Reloaded gezeigt hat hab ich mich schiefgelacht.
    Am besten find ich dort "Nostradamus TV" und "CSI Miami", einfach der Brüller.
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ersten Folgen waren fand ich richtig goil. Vor Stromberg immer das geguckt, dann war man schon gut drauf, Bierchen dazu und dann Stromberg, mochte die Montage immer sehr^^
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    teilweise is es einfach nicht lustig aber hauptsächlich lieg ich echt aufm boden vor lachen, manche sachen wie z.b: rtl aktuell werden einfach nur bombig verarscht, kommt dann aber einfach drauf an ob man die sendungen die verarscht werden schomma gesehn hat...
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    also die geileste sendung ist das nicht aber es ganz ok... ist zwar nicht alles witzig was die da machen aber ab und zu sind da paar geile witze dabei ^^
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich finde den Humor super wei früher schon. Find des einfach geuil wenn sie sich verkleiden und in so geiel rollen springen und echt geile Comedie vom Stapel lassen. und die Akteure in derSerie sind auch super jedoch sieht amn von denen außer bei Switch nicht viel im TV, LEIDER. Den einen kenn ich nur von Manta Manta aber ansonsten ahbich den noch nie im TV gesehen außer halt hier bei Switch. Ich fands schade dass die so ne lange pause gemacht ahben, von mir aus könnte des öfters kommen als glaube ich einmal in de rwoche und auch nicht so spät, des kotzt mich auch an. Da sollen sie liber TV total nicht mehr so oft ausstrahlen, des wird langsam langweilig die show läuft viel zu oft um noch gut zu sein aber des muss pro7 wissen und nicht ich.

    Grretz Snooker
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich glaube manche Leute hier wissen gar nicht, worum es bei Switch Reloaded geht. Es ist ein komplett anderes Format als Die Dreisten Drei, Mensch Marksu und wie die alle heißen.

    Wenn ich das lese, weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll.. Es wird bei Switch Reloaded nichts "nachgemacht" oder so. Es werden andere Sendungen bzw. Personen wie Dieter Bohlen in übelster Form auf's Korn genommen. Die Ironie kommt doch wirklich LKW-weise auf euch zu! Wie kann man bitte so blind sein, dass man so eine extrem gute Parodie nicht erkennt?

    Und nun zur Frage "Wie findet ihr Switch Reloaded?" ^^ Ich finde es ist eine sehr gut gestaltete, lustige und abwechsunglichsreiche Serie! Oliver Geissen ist beispielsweise sehr gut getroffen mit seinem "Mensch, mein Lieber, grüß dich" und ähnlichen Sprüchen! Aber auch Serien wie Dr. House, die ich eigentlich gerne sehe, werden auch sehr lustig parodiert ^^
    "Ich denke aber eher, dass es sich hier um eine völlig neue, unbekannte Gehirnkrankheit handelt, die von mir in der nächsten Stunde auf extrem ungewöhnliche Art und Weise behandelt, bis alle denken, dass die Patientin stirbt und ich ihr am Ende das Leben rette."
    Das trifft wirklich sehr gut den üblichen Ablauf der Dr. House Episoden ^^ "Wir machen es wie jede Woche: Sie rätseln mit ihrer Schulmedizin, ich beleidige Sie kontinuierlich, dann löse ich den Fall, der Patient ist gerettet, dann beleidige ich Sie noch ein wenig und dann den Patienten."
    Ich finde das richtig lustig und kann mich bei manchen Sketches kaum noch halten ^^ Andere hingegen sind aber auch extrem langweilig und man würde wirklich gerne wegzappen Zum Beispiel sieht der Monk aus Switch Reloaded absolut gar nicht aus wie das Original und auch die Handlungen sind total untypisch für Monk..

    Aber insgesamt wirklich eine sehr lustige Serie ^^
     
  8. 18. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Also ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Die Parodie, der beiden Giga Leute habe ich noch nie gesehen, waren glaub ich das erste Mal dabei. Oliver Geißen oder Beckmann sind auch sehr geil, aber am besten finde Obersalzberg.
    Switch kann man doch nur mögen.
     
  9. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    lol...jaja switch..ist schon geil!
    ist zwar nicht das geilste was ich je gesehen hab...aber ist teilweise echt genial...

    um nur einige zu nennen..
    wie sie stefan raab parodieren...oder ich find auch super wie der eine, den sido nachmacht!..
    einfach super!

    muss jedes mal lachen, wenn ich switch reloaded schaue...
    klar, es gibt auch manche szenen, die nicht lustig sind...aber dafür sind andere umso besser...

    zwei daumen hoch, meiner meinung nach....^^
     
  10. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    "Absolut ", wobei der sketch mit jim knopf bei zwei bei kallwass
    der hammer ist
     
  11. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Es gibt Sketche in der Sendung, da liege ich am Boden vor Lachen und andere, da bekomme ich das Kotzen. Die Stimme von Heidi Klum z.B. oder auch die RTL-Shop Verarsche. Die kann ich überhaupt nicht ab. Insgesamt finde ich es aber doch sehr lustig. Daher hab ich mal "ganz ok" angeklickt.
     
  12. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ist einfach eine der geilsten Sendungen die es im Moment im Fernsehen gibt. Am Meisten liebe ich Stefan Raab, Thomas Gottschalk und den Beckmann oder ist es Kerner!? Eigentlich ist alles totale Spitze
     
  13. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    wenn bei switch der rtl shop kommt, lieg ich jedes mal flach aufm boden vor lachen

    ANSCHAUEN!
     
  14. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Naja ist nicht so mein ding

    Ich finde sie machen sich sehr sogar sehr über andere menschen lustig und das finde ich richitg bescheuert stellt euch ma vor ist seit ein prominent und die machen über euch lustig
    wie würdet ihr das finden ?
     
  15. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    nicht so mein fall.... hatten auch schon bessere zeiten finde ich!
     
  16. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich finde, dass es meistens ganz okay ist. manchmal überziehen die einfach so maßlos, dass es einfach peinlich ist. wenn die das nich machen, ists wirklich geil
     
  17. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    diese sendung ist einfach nur der hammer
    am besten finde ich die oliver geissen verarschung
     
  18. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich weiß nicht, das ganze hat doch Stil. Außerdem sind das Fernsehsendungen, da darf man das. Keine Privatpersonen. Wenn man sich z.b. mal den Raab anschaut, der macht teils sehr assige Sachen. Aber Switch Reloaded.... da finde ich das vollkommen ok
     
  19. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ja also ich war als ich noch "klein" war ein großer fan von switch,aber switch reloaded ist ja mal der ober brüller.die machen n guten job und nicht wie dieser pseudo comedy kramm auf sat1.

    mfg bobek
     
  20. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    finds geil
    schade das tim mälzer nicht mehr dabei ist^^
    olle zibbe
     
  21. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Also ich finde es absolut geil.
    Egal wen sie nachmachen...wenn man den echten Promi kennt, weiß man sofort, um wen es geht, da die das einfach so super machen.
     
  22. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich finde sie zählen zu den besten Parodyen überhaupt.
    Am besten gefällt mir Katja Burkart.
    Auch die Stromberg verarsche is sehr mies, und das gefällt mir.
     
  23. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    also ich persönkich finde die Serie super, wobei auch echter Müll dabei ist.

    die Verarschung von Stromberg, TV Total und Oliver Geissen sind wirklich richtig geil, aber der Rest...hmmm

    gruß squaLL#63
     
  24. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    oh mann das ist einfach nur der hammer :
    wie der raab da immer lacht oder die punkt 12 moderatorin mit ihrem süüüßßzßzßz
    so eine gute parodie gibts nich 2 mal xD

    greetz
     
  25. 19. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Einfach nur genial. Ich sag nur: "Ja der Papa, der hat das natürlich mit rechts gemacht"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.