Wie findet ihr Switch Reloaded?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stinker789, 22. März 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Switch Reloaded?

  1. Geilste was ich bis jetzt gesehn hab

    147 Stimme(n)
    37,5%
  2. Eigentlich ganz ok

    164 Stimme(n)
    41,8%
  3. Naja nicht so mein fall

    39 Stimme(n)
    9,9%
  4. Absolut :poop:

    35 Stimme(n)
    8,9%
  5. Kenn ich garnicht

    7 Stimme(n)
    1,8%
  1. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich finde es ganz lustig aber du hättest mal lieber noch ne auswahl mit gut gehmacht denn es gibt 1000 bessere comedy serien aber egal ich finde es lustig besonderes obersalzberg ....
     
  2. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Manchmal ists urkomisch (RTL Nachrichten, Börse, Oliver Geissen) aber manche Dinge sind auch ziemlich langweilig (Stefan Raab, wenn mans einmal gesehen hat)
     
  3. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    also mit stefan raab und Sportschau haha das einzige was ich versuch regelmäßig anzuschaun
    ich finds einfach zu geil

    rtl nachrichten sind hammer haha
    oder nostradamus.tv
    silbereisen find ich teilweise schon bissl zuuu übertrieben
    aber naja wie gesagt ich finds total geil

    mfg ilovevalla
     
  4. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Also ich finde Switch Reloaded echt lustig.... och habe zwar nicht jede Folge gesehen , aber ab und zu schaue ich es und eslohnt sich eigendlich auch


    MfG Horror
     
  5. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ein Relikt der guten Comedysendungen/shows von früher, besser als die "Dreissten Drei" und dieser kleine Mann der da immer auf SAT1 kommt.
     
  6. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich habe "Geilste was ich bis jetzt gesehn hab" angeklickt

    das is so geil wie geil die leute verarschen können

    ich sag nur obersalzberg, tvtotal und dr. house=) =)
     
  7. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich finde Switch reloadet richtig geil da kommen eigentlich nie so richtig lahme sachen es ist alles bis ins letzte deteil geplant

    MFG
    COD4Master
     
  8. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Switch ist das beste üebrhaupt zu geil wie sie einfach alles und jeden verarschen und das auch noch übelst gut!
     
  9. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Switch ist einfach genial. Ich finde die verarschen die Serien immer gut, nicht so wie manch andere Comedy-Sendung.
    Was ich extrem geil fand, war die Giga-WoW-Verarsche, Obersalzberg und des mit den Schwakoviaks xD.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  10. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Viele Folgen sind richtig geil, manche eher ermüdend.
     
  11. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Meistens ganz spaßig vor allem wenns einige Dauerbrenner gibt, die immer wieder gut kommen. Mein Favoriten sind die Giga-Verarsche und der RTL-Reporter^^
     
  12. 30. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Richtig gut! Das beste davon ist Obersalzenberg oder wie das nochmal heißt, diese Strombergparodie! Ist wirklich richtig guter Humor
     
  13. 30. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Find die Sendung ist einfach der Hammer. Am besten wird der Raab nachgemacht. Der war ja auch auf einer Preisverleihung (habe vergessen welche das war) und da hat der Saal getobt nach seinem Auftritt
     
  14. 30. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    hey

    switch ist HAMMER!!!
    vorallem da es alles recht nahe an den sendungen die verarscht werden gebaut ist, und nicht völlig abstrakt! die warheit kommt immer am besten
     
  15. 30. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    hm.....
    eigentlich kann ich den humor von solchen sendungen mal ga nich haben, sonst hör ich eher mittermeier oder mario barth....die sin genial
    Switch reloaded geht aber grad noch, bei manchen teilen muss ich auch einfach nurnoch anfangen zu lachen.....wenn se aber zB Hitler usw verarschen gewinnt mir der dreck nichmaln schmunzeln ab.
     
  16. 30. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    einfach nur hammer
    ich werde den spruch nicht vergessen: "Familie Schulze hat 35 Milliarden Euro Schulden. Das ist mehr als das Bruttoinlandsprodukt von simbabwe"
     
  17. 30. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich find Switch einfach klasse, saukomisch... bis auf die Strombergparodie ist es einfach richtig lustig...
     
  18. 1. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    boahh das ist so lustig wie z.B wie der stevan raab nach macht XD
     
  19. 1. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich liebe switch reloaded... leider komm ich nie dazu mirs direkt im fernsehn anzuschaun, deshalb hab ich mir die letzten zwei staffeln auf dvd besorgt, und die jetzige staffel werd ich mir sicher auch wieder holen. Sehr geile sachen dabei^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Eig ziemlich geil ..

    Stromberg verarsche is sehr geil , Bublath und Raab sind auch sehr gut geworden und die Werbegags ziehen auch immer..

    Die neue Staffel is auf jeden Fall gelungen

    lg
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    switch reloaded is einfach gourmet , man kann einfach die ganze zeit lachen und einfach traumhaft
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    switch ist einfahc der hammer die sachen die die immer bringen allein mit tim meltzer oder mit raab einfach so sau geil^^
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Einfach genial
    Ich hohle mir auch bald die neuste Staffel auf DVD
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.