Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ColCel, 20. November 2005 .

  1. 8. September 2006
    AW: Wie geht das?

    naja hab das probiert und war verwundert als es geklappt hat obwohl ich gar nicht mehr gerechnet hab sondern irgendeine zahl angeschaut hab*schock*
    bis es dann nach dem x-ten mal nur noch falsch war also arg groses Wunder isses net
    aber ob das echt der Mathetrick is?
    wenn ja dann isser gut

    EDIT: ok es IST der Mathetrick hab mir das nochmal angeschaut^^
     
  2. 8. September 2006
    AW: Wie geht das?

    Ist doch ganz einfach.

    JEDE Zahl die du so rauskriegst ergibt als Quersumme 9
    Zum Beispiel 27, Quersumme ist 9.
    36, Quersumme ist 9.

    Und dann musst du einfach gucken welches Symbol bei der 9 ist und fertig, dann bist du ein professioneller Wahrsager xD
     
  3. 9. September 2006
    AW: Wie geht das?


    Stimmt is mir auch grad aufgefallen und außerdem wiederholen sich die Zeichen...d.h. das die Warscheinlichkeit größer is das das programm einmal richtig trifft...
     
  4. 9. September 2006
    AW: Wie geht das?

    tja
    nu wurde hier 5 mal erklärt wie das funzt

    und n paar hams immer noch nich hingekriegt die antworten zu lesen, wens euch interessiert dan lest auch was andre posten

    das is n einfaches mathematisch logisches system nicht mehr.

    -close-
     
  5. 8. Mai 2007
    wie geht das??

    hi leute... leider werden meine ideen durch mein eingeschränktes können in PS ebenfalls eingeschränkt

    meine frage:

    ich will erreichen das dem typen auf meiner sig so etwas wie glassplitter entgegenfliegen... dochh nicht so schnell.. eher so wie blädder die vom winde geweht werden... nur mit glas splittern


    hier mal die sig... ohne hintergrund oder sowas... nur damit ihr euch orientieren könnt wo der render usw steht...

    Download offline!/
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: wie geht das??

    ehm vieleicht einfach glasstücke rendern(ausschneiden) und dann duplizieren und bisschen verteilen....
    oder bisschen mit dem smudge tool spielen
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: wie geht das??

    nimm einfach n paar coole c4d render die diese effekte haben ,füge sie ein und bearbeite sie dem entsprechend,wie du es haben willst... ist keine anfängerarbeit,dass kann ich dir schonmal sagen^^
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: wie geht das??

    versuch es mal mit deisem c4d render....füg ihn richtig ein und dann mach ne schnittmaske

    http://www.gr-upload.de/uploads/4agg4_3 copy.png

    {bild-down: http://www.gr-upload.de/uploads/4agg4_3 copy.png}
     
  9. 22. Mai 2007
    Hey,
    ich habe ein geiles video in youtube gefunden und das geht mir ein bisschen zu schnell ^^

    Parody dove video emob - YouTube

    ich wollte fragen ob jemand weiß wie das geht ?
    Ich bin bei den wolken auch angekommen nur der schritt mit der ebenenmaske checke ich nicht ganz
    da erkenne ich ja kaum was der da macht ^^

    kann mir das jmd erklären? so das ich nur die wolken durch die ebenenmaske im gesicht habe und ich das vom hintergrund wegbekomme ohne zu radieren ^^
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Wie geht das?

    hm ich denke du musst eine schnitt-maske erstellen dazu muss die wolken-ebene darüber sein, dann rechtsklick schnittmaske erstellen....bin mir aber nicht ganz sicher...(bei mir ist english create clipping mask)
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Wie geht das?

    wie kann ich eine schnittmaske erstellen ? hab bissher noch nie schnittmasken gemacht ^^
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Wie geht das?

    ich sag ja die wolken-ebene mit rechtsklick anklicken, dann kommt ein menü wo du schnittmaske erstellen anklickst, das wars
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Wie geht das?

    ja ich habe es ^^
    aber was bewirkt das ich habe eine erstellt dann kommt nur so ein pfreil nach unten vor die ebene mehr net
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: Wie geht das?

    des mit der schnittmaske geht nur, wenn die ebene drunter nur des beinhaltet wos drauf sein soll (also indem fall das gesicht) weil wenn du ne fläche hast, dann kanns ja nicht abgeschnitten werden...
    ich hoffe du verstehst was ich mein xD

    also musst halt radieren...

    MfG
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: Wie geht das?

    ja ist doch logisch das ich das gesicht unten drunter habe ^^
    ich habe ein wallpaper genommen und die schnittebene drüber

    aber wenn ich die wolken ebene erstelle erst die wolken dann die schnitt ebene machen ?
    muss ich dann mit dem stab da das gesicht umranden ?
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Wie geht das?

    entweder du machst keine schnittmaske bei den wolken und radierst alles weg oder du schneidest erst das gesicht aus und machstd ann ne neue ebene mit den wolken und machst diese als schnittmaske aufs gesicht -> feddich
     
  17. 2. Juni 2007
    hab irgendwann mal so en paar bilder gefunden. war hier in RR en link mal. weiß leider nicht mehr wie die seite hieß oder wie der "künstler" hieß.

    wüsste aber gerne mal mit was für einem programm so etwas geht. ich denk mit illustrater aber wie ? kann mir das net vorstellen mit maus zu zeichnen. wie kann ich solche sachen also auf dem pc in digitaler from machen.

    Bild=down!
    Bild=down!
    Bild=down!

    grüße eismann
     
  18. 2. Juni 2007
    AW: wie geht das?

    jo mit illustrator....oder mit PS gehts auch..musst halt mit vectoren arbeiten.

    Google: Vectorgrafik spuckt auch einiges aus....weiß auch nich so viel drüber
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: wie geht das?

    könnte auch ne tatoovorlage oder sowas ähnliches sein was gemalt oder gezeichnet wurde und der Bg wurd dann mit PS gemacht.
     
  20. 2. Juni 2007
    AW: wie geht das?

    ja ist das wirklich mit handgezeichnet und dann mit illustrater nachgezeichnet????
    oder is das alles aufm pc gemacht? ich weiß ja nicht was es dafür alles für möglichkeiten gibt.
    falls wirklich erst mit handgezeichnet wurde hmmmm dann muss ich mich wohl mal ransetzten für sowas werde ich wohl etwas längerbrauchen und auf die symetrie bin ich ja mal gespannt
     
  21. 4. Juni 2007
    AW: wie geht das?

    Ich bin mir ziemlich sicher das sowas erst mit Hangezeichnet wird.......da is es nich so ne große mühe wie mim pc das ausm kopf zu machn.

    Illustrator wird den rest getan haben.

    Bym ersten wurden zb. die Streifen, die 3/4 des bildes leicht bedecken sicherlich mit PS gemacht...sieht mir ganz danach aus.
     
  22. 4. Juni 2007
    AW: wie geht das?

    ich denk da werden bilder zusammengepackt...halt vorlagen (z.b. per hand vorher gezeichnet)..und dann per spiegeln dafür gesorgt dass symmetrie entsteht...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.