Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von drbomber, 24. Januar 2008 .

  1. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Also ich finde das du es ihr nicht sagen solltest.
    Wenn du klar zwischen Beziehung und einmaligen Spaß
    unterscheiden kannst, dann lass es bleiben.
    Sonst wirsd sie dir einfach nicht mehr trauen können.

    Solltest du deswegen ein schlechtes Gewissen haben,
    dann sag ihr es aber dann musst du evtl. mit den
    Konsequenzen rechnen.
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Einfach nciht sagen
    Aber wen du sie liebst, wärst du ihr nicht fremd gegangen
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Ich würds ihr sagen, verstehe auch nicht wie ihr eruen freundinnen noch ins Auge sehen könnnt und sagen könnt ihr liebt sie^^.

    Naja, wenn es jemand anderes Weiß als du, dann sag es dir, früher oder später kommt es rauß.

    Gruß BenQ
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    entweder du hälts dein maul und lebst mit dem gewissen und zwar für IMMER oder du erzählst es so als wäre es nicht deine schuld bzw nicht direkt... aber wenn du ihir schon einmal fremd gegangen bist naja dann... viel spaß das wird eng aba du schaffst das schon =)
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Wenn du sie wirklich liebst dann würde ich es einfach nicht sagen, oder denkste sie saugt es dir aus deinem gehirn.

    Fremd gehen kann passieren, muss aber nicht.

    Warum machen sich leute über sowas ein kopf, mann weiss doch vorher das mann fremd geht wenn mann sich an eine andere ran macht.

    Entweder lebste ohne ein schlechtes gewissen weiter oder du sagst es ihr, ich glaube egal ob du es ihr so sagst oder sie erstmal verwöhnst das macht glaube ich kein unterschied.
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Richtig, wenn es jemand anderes weis dann kommts raus.
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Wenn er das an einem ort gemacht hatt wo andere personen anwesend waren kann ich nur sagen dumm sehr dumm.

    Wenn ich meiner Freundin schon fremd gehe dann dort wo ich ungestört bzw. nicht tausend augen sind die mich sehen.
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    wenn es leute wissen denen du 100% vertraust sagst dus ihr net... andersfalls sag du warst besoffen bekifft auf tabletten oder sonstwas und hast es gemacht es tut dir unendlich leid aber sie wird dich dafür hassen ^^
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Ganz erlich? Du hast sie nicht verdient! Sag ihr die warheit und sie macht schluss.

    Meine meinung. Aber wenn du sie unbedingt behalten willst Maul halten
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Ja, also wenn du immer wieder in versuchung kommst, hats keinen sinn ihr zu sagen, dass du einmal fremd gegangen bist, wenns dann eh wieder passieren wird, aber wenn du sie wirklich liebst musst du dich denk ich danmit klar kommen, dass sie die einzige für dich ist!
    Andere möglichkeit is hald ein großes *****loch zu sein und ihr fremd zu gehen und nix davon sagen!
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    1. Du sagst nichts und lebst mit deinem schlechten Gewissen.
    2. Jemand anders sagt es ihr und sie macht Schluss.
    3. Du sagst es ihr und sagst: "Jaaa... sie hat mich verführt und ich war auch schon ein bisschen stärker angetrunken und denn hat sie uns geküsst... aber sonst war da nix!"

    Oder so ähnlich. Ich würde 3. nehmen. Aber es könnte sein das sie es dir trotzdem nicht verzeiht.

    Meine Freundin wurde auch schon mal von einem Anderen geküsst. Sie hat es mir gesagt. Den Kerl hasse ich jetzt, aber da sie ihn nicht geküsst hat, war alles ok.
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    lauter noobs sowas macht man nicht sag es ihr denn sie hat das recht zu erfahren was du treibst diese einstellung schon allein es ihr nicht zu sagen is total ....solche leute kotzen mich an ...
    seid wohl große playa wa? ^^
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Haha, passender kann mans nicht ausdrücken. Wenn du nichts riskieren willst, sagst du gar nichts, sie kann das auch gar nichr rauskriegen?

    Aber wenn, dann hast du verkackt?

    Was sollen all die Fragezeichen am Satzende?

    Hat das einen tieferen Sinn für dich, sieht nämlich so aus als wüsstest du nicht, was du schreibst???
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    wenn du ihr fremdgehst und oder öfter den gedanken hast dann läuft in eurer beziehung was nicht richtig und du kannst wenn du ehrlich zu dir selber bist nicht aufrichtig sagen das du sie liebst

    solltest du für das mädchen ws über haben...dann sag es ihr sie liebt dich bestimmt und hat als deine partnerin ein recht dadrauf zu erfahren was du tust

    wenn ihr darüber redet solltest du ihr ehrlich sagen was dich an der beziehung stört..denn es ist bewiesen das menschen nur dann fremdgehen wenn etwas in der beziehung nicht so ist wie man es sich wünscht
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    also ich würe es so machen:

    schönen abend suchen romantisch machen
    und dann -> schatz muss dir was sagen aber bitte dei nicht sauer auf mich es war wirklich einmalig
    ich bin dir fremdgegangen


    ach kp irgend wie so aber man kann das acuh ent so einfach sagen muss selber in der situation sein


    mfg Jupp
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Am besten ganich
     
  17. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    also ich finde das schon gut was king_zheka gesagt hat =) egal wenn man fremd geht man lebt nur einmal
     
  18. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Am besten überhaupt nicht ..lol....=)=)
    weiter machen , aus Dir wird noch mal was ...
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    SMS schreiben und bei nen paar Tage später bei Google Naktbilder von dir suchen oder im ICQ warten bis dir jemand nen REF Link schickt =) =) =)
     
  20. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Ich finde auch dass es ihr recht ist das zu erfahren und dass du das nciht verheimlichen solltest weil dich das sonst nur zu sehr auffrisst. Ich hab auch öfters mal Bock auf jemanden anders und das hab ich meiner Freundin auch gesagt und deswegen versuchen wir da etwas mehr Schwung reinzubringen und das funktioniert erzähl es ihr...sag ihr dass nicht mehr vorkommt aber dass ihr dafür auch etwas mehr Schwung in EUERE beziehung reinbringen müsst weil es vllt etwas langweilig geworden ist...das wird sie verstehen wenn sie dich wirklich liebt auch wenn du ihr damit wirklich wehgetan hast...ich kann deine Situation gut verstehen mir ist das mit einer Ex Freundin auch schonmal passiert aber mit meiner jetzigen Freundin würde das niemals mehr passieren weil wir uns einfach alles sagen und uns wirklich aussprechen. Außerdem liebe ich sie wirklich über alles und das sollte man nicht einfach so hinwerfen...bevor du das nochmal machst überleg genau was du da tust und überleg dir ob das wirklich sein muss....Wünsch dir viel Glück
     
  21. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    hmm eig wäre es ja besser es einfach zu sagen aber mom mal....
    wissen viele oder überhaupt iwelche leute von deinem fremdgehen (ausser die peron mit der du fremdgegeangen bist)???
    wenn nein würde ich es nicht unbedingt sagen`.
    in wiefern bist du denn fremdgegeangen? das volle programm oder nur n paar küsse etc....?

    würd aber sagen wenn sie dich wirklich lieb verzeiht sie dir...
    andersrum....wenn es dein ein und alles ist warum bringst denn son scheiß :bulle:

    mfg
     
  22. 25. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    hahahaha du otto...ob dus glaubst oder nich... wenn du sie lieben würdest würdest du ihr NIEMALS fremdgehn....egal was passiert
     
  23. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    zur ihr sagen das du ihr unbedingt was sagen musst und das du die beziehung nicht auf na lüge weiter führen willst sondern sie sollte wissen das du fremd gegangen und des halt irgendwie nett sagen
     
  24. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    kölner..

    einfach direkt ins gesicht sagen
     
  25. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    das ist so ne sache,
    hier 2 beispiele:

    1. hab meiner freundin auch beschissen, habs ihr nicht erzählt.sie hats herrausgefunden und die hölle war los, aber nach ca. 3 wochen oda so haben wir uns zusammen gesetzt und über alles mehr oda weniga gelabert und sind auch wieda zusammen!!!

    2. ein freund von mir hat seine betrogen, ihr aber direkt am nächsten tag alles erzählt...und es ist schluss zwischen den beiden!!! sie will aufkeinen fall zu ihm zurück!!!

    das ding ist aber auch,bei jedem kleinen scheiss wirf mir meine freundin den scheiss vor...imma und imma wieda!!! sie hat mir zwar verziehn,aber sie wird nie vergessen!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.