Wie gut seid ihr erzogen? Der Test!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Makka, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Sie haben 4 von 13 Punkten.

    Sie schlittern noch etwas unsicher über das gesellschaftliche Parkett: Vertiefen Sie Ihre Benimmkenntnisse!


    Yeah ;P
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    ie haben 8 von 13 Punkten.

    Gute Manieren sind Ihnen wichtig, doch so ganz selbstbewusst bewegen Sie sich noch nicht in gesellschaftlicher Runde. Ihr Benehmen als kultivierter Mensch ist durchaus ausbaufähig.
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Vieles wusste ich nicht, dass man es so macht...und einige Dinge find ich z.B. Schwachsinn und würd es anders machen
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Sie haben 11 von 13 Punkten.

    Festen Schrittes marschieren Sie über das gesellschaftliche Parkett. Knifflige Situationen kennen Sie nicht, peinliche Fauxpas sind Ihnen fremd. Von Ihren Manieren können andere nur lernen!





    Hatte aber recht viel Falsch hat er mir gesagt ;D
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    "Sie haben 7 von 13 Punkten.

    Gute Manieren sind Ihnen wichtig, doch so ganz selbstbewusst bewegen Sie sich noch nicht in gesellschaftlicher Runde. Ihr Benehmen als kultivierter Mensch ist durchaus ausbaufähig."
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    habe 7 punkte von 13 aber auf soeinen test lasse ich mich nicht festmachen^^ meiner meinung nach ha be ich gute manieren *hust*
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    das is ja mal voll die , hab drei fragen geamcht und dann aufgehört.
    die solltebn das nit mit richtig oder falsch machen is ja schwachsinn, sondern am ende auswerten
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Sie haben 4 von 13 Punkten.

    Sie schlittern noch etwas unsicher über das gesellschaftliche Parkett: Vertiefen Sie Ihre Benimmkenntnisse!

    Lol, hättich nich gedacht
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    was ein scheiss..

    Falsch. Was früher angemessen war, gilt heute als unhöflich. Mit dem Wunsch "Gesundheit!" wird die Aufmerksamkeit auf das Niesen gelenkt und der Nieser in eine peinliche Situation gebracht.

    ob es mir peinlich ist wenn ich genossen hab (und das ist es nicht^^) ist doch wohl meine sorge, das hat doch nix mit manieren zu tun...

    naja ziemlich bekloppte fragen, auf den test geb ich nicht allzu viel...
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    habe bis frage 6 gemacht ... ist irgentwie bissel dumm ...... hatte nur eine richitg ...... bin ehrlich !

    ****a112
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    ... bei mir kam folgendes bei heraus:

    MfG lova
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Sie haben 7 von 13 Punkten.

    Gute Manieren sind Ihnen wichtig, doch so ganz selbstbewusst bewegen Sie sich noch nicht in gesellschaftlicher Runde. Ihr Benehmen als kultivierter Mensch ist durchaus ausbaufähig.

    hmm bei den falschen sachen kam meistens .."was früher richtig war muss heute nicht auch noch zwingend richitg sein" oder sowas in der art xD

    naja ^^
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Naja ich hab alle richtig gehabt allerdings find ich den Test blödelweil ich absichtlich immer die meiner Meinung nach seriöseste Antwort genommen habe.
     
  14. 9. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    11 von 13 ganz ok

    konnte dazulernen BW hast^^
     
  15. 9. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Sie haben 6 von 13 Punkten.

    Gute Manieren sind Ihnen wichtig, doch so ganz selbstbewusst bewegen Sie sich noch nicht in gesellschaftlicher Runde. Ihr Benehmen als kultivierter Mensch ist durchaus ausbaufähig.


    Find das Testergebnis ganz in Ordnung aber bei ein paar Fragen würde ich auch im Nachhinein nichts anders machen!!
     
  16. 9. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    naja der test ist auf norm regeln.

    aber vieles weicht ja in der theorie von der praxis ab.

    9 von 13. hätte auch 13 von 13 haben können da der test viel zu leicht zu durchschauen ist.

    haben grad diese regeln @ beruffsschule von wegen händedruck abstand usw...
    völliger quatsch weil jeder mensch anders reagiert, einer schüchternen person ist ein schwacher händedruck z.b. lieber als wenn man ihr die hand zerdrückt...

    greetz
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    hehe..habe ohne wiederholung weiter gemacht bis zum ende...ich bin so einer


    Sie haben 7 von 13 Punkten.

    Gute Manieren sind Ihnen wichtig, doch so ganz selbstbewusst bewegen Sie sich noch nicht in gesellschaftlicher Runde. Ihr Benehmen als kultivierter Mensch ist durchaus ausbaufähig.
     
  18. 10. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Sie haben 11 von 13 Punkten.

    Festen Schrittes marschieren Sie über das gesellschaftliche Parkett. Knifflige Situationen kennen Sie nicht, peinliche Fauxpas sind Ihnen fremd. Von Ihren Manieren können andere NOCHMAL SPIELEN?
    nur lernen!
     
  19. 10. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Sie haben 12 von 13 Punkten.

    Festen Schrittes marschieren Sie über das gesellschaftliche Parkett. Knifflige Situationen kennen Sie nicht, peinliche Fauxpas sind Ihnen fremd. Von Ihren Manieren können andere nur lernen

    ICH KANN MIR DAS "GESUNDHEIT" SAGEN EINFACH NICH ABGEWÖHNEN
     
  20. 10. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Sie haben 7 von 13 Punkten.

    Gute Manieren sind Ihnen wichtig, doch so ganz selbstbewusst bewegen Sie sich noch nicht in gesellschaftlicher Runde. Ihr Benehmen als kultivierter Mensch ist durchaus ausbaufähig.

    geht so ):
     
  21. 11. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    10 von 13 oO^^
    aber manches is auch naja "doof"?(

    mfg

    Ice°
     
  22. 11. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Sie haben 5 von 13 Punkten.

    Gute Manieren sind Ihnen wichtig, doch so ganz selbstbewusst bewegen Sie sich noch nicht in gesellschaftlicher Runde. Ihr Benehmen als kultivierter Mensch ist durchaus ausbaufähig.
     
  23. 11. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    Mist
    Aber irgentwie sind die Fragen auch etwas komisch,
    könnte auch vielleicht daran liegen das ich noch etwas Jünger bin...
    Und sowas mit dem Alter kommt
     
  24. 11. Februar 2008
    AW: Wie gut seit ihr erzogen? Der Test!

    5 von 13

    Gute Manieren sind Ihnen wichtig, doch so ganz selbstbewusst bewegen Sie sich noch nicht in gesellschaftlicher Runde. Ihr Benehmen als kultivierter Mensch ist durchaus ausbaufähig.


    naja ist halt ein ganz andere Gesellschaftskreis, auf den sich der Test bezieht ^^
    und ehrlich gesagt sind manche Fragen wirklich doof... ich mein, ob ich mein Bierglas in der Rechten oder linken halte ist mir, sowie jedem anderen scheiß egal xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.