Wie habt ihr euer Car gepimpt????

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von carlo2006, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    würde ich sagen wenn ich ein auto hätte



    naja

    mfg
     
  2. 12. April 2006
    Meinereiner fährt nen sprichwörtlich gesagten Porschekiller und zwar nen Polo G40....

    Die Daten:
    -Lader RS bearbeitet mit 68`ger Laderad
    -Chip
    -Nocke
    -Offener Luftfilter
    -Fächerkrümmer
    -Gruppe A komplett
    macht zusammen ca. 150 PS auf 750kg Leergewicht

    Optische Sachen wenn ich ein Foto eingestellt hab...
     
  3. 15. April 2006
    Hy,
    Ich fahr nur nen Kleinen Peugeot 205 Rally Edition, will ihn vom aussehen so schlicht halten wie möglich.
    Aber von der Leistung her gönne ich ihm noch so manches.

    Mein Vorhaben ist es nen MI16 Motor in den Wagen einzubauen, der Motor Hat dann sage und schreibe knapp 300 PS. Was ihn dann so richtig zum Porsche Killer macht.
    Das wird aber ne richtige arbeit werden, da die Steuerelemente getauscht werden müssen und natürlich das Getriebe kann ich dann auch noch wechseln.
    Das gute ist aber, das ich ja alles seit ca 1 Jahr bei mir in der Garage habe und somit nichts mehr besorgen muss.

    mfg
    Marko1978
     
  4. 23. April 2006
    hab polo 6n2
    geändert
    60/40 tiefer
    verspoilert von rieger
    brock b5 8x14 195/45/14
    gebördelt
    div. Teile lackiert
    motor audi tt 180ps
     
  5. 23. April 2006
    Tia ich hab nen kleinen Fiesta und da lohnt sich das mit dem aufbauen nicht aber was ich mir auf jedenfall noch besorgen will ist ein Fahrwerk weil das Originale einfach beschi**en ist


    mfg Mexx
     
  6. 23. April 2006
    Fotos werde nachgereicht^^.

    Zu meinem Auto. Hab nen Opel Astra F-CC. Gepimpt hab ich das teil mit Angel Eyes, einem paar Chromnummernschildhaltern und ner richtig fetten anlage^^. Als nächstes kommen noch Alufelgen und neue Rücklichter an meinen Schatz hin.

    MfG
     
  7. 24. April 2006
    hol mir erstmal einen neuen. mal schaun, was ich damit mache...
     
  8. 24. April 2006
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img230/1180/dfb9km.jpg}
     
  9. 25. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So mein 1er

    13ta2.jpg
    {img-src: //img467.imageshack.us/img467/3884/13ta2.jpg}




    Mein 2ter der wie schon in anderen Threads erwähnt schon seit ewigkeiten bei nem Kollegen steht waren gestern wieder am Radkästen ziehen!

    dsc002107xz1.jpg
    {img-src: //img288.imageshack.us/img288/8592/dsc002107xz1.jpg}
     
  10. 25. April 2006
    Für ich is im Sommer das wichtigste ein gute Anlage.

    Dann bei Sonne Fenster runter und Cruisen cruisen cruiseeen.

    Vom Feinsten, da ist die Seele dankbar.
     
  11. 25. April 2006
    Naja manche setzten bei ner Anlage nur laut laut laut!!! Da is voll der Müll ich hab für meine Anlage gut 2000€ ausgegben aber is auch was feines alles von Hertz und die Bassbox von kicker (underground marke) ich weiß ne ich brauch nen guten Klang und nen kleinen Tipp keine Tellerboxen auf die Heckablage am besten klemt ihr die Boxen hinten am besten eh ab!
     
  12. 26. April 2006
    Ich fahre auch einen "Porschekiller". Einen Tigra Turbo mit C20LET Motor... PS Zahl wird aber verschwiegen!
    Bild möchte ich aber aufgrund des Wiedererkennungswertes nicht reinstellen!
     
  13. 26. April 2006
    Entweder fährste keinen oder du bist ein bisschen paranoid, denn wenn du mit deiner Karre rumfähste sieht eh jder was dran gemacht und wie das Auto lackiert ist, warum enthälst du uns das dann vor? Also aufgrund vom Wiedererkennungswert ist ne schlechte Ausrede!
     
  14. 26. April 2006
    375PS mit K26 Hybridlader?
    Zeig Bildchen
    Den es gibt hier soviel die iN dem Thread " Wieviel Ps hat dein Auto? " >150Ps gewählt haben...
    Aber komischweise sind im Autovorstellungsthread sogut wie keine Autos gezeigt worden. Kann ja sein das dein Wunschauto ist, aber ich glaube das nicht

    edit//// Wenn das stimmt, was du sagst, dann müsstest du ca. 3355Euro ausgegeben haben, für die Leistungssteigerung Und da ist noch nicht mal alles inbegriffen, und bin nicht davon überzeugt das du das in deinem Tigra hast ! Kannst ja mal paar Bilder per PN schicken...
     
  15. 26. April 2006
    Dachte ich mir auch schon!

    "Porschekiller" ... da will ich mal den Motor sehen!
     
  16. 26. April 2006
    genau,a lso wnen man da liest, polo G40, porschekiller löl, da kann man nur lachen, was meinst was der Porsche macht mit deiner kiste, der überholt dich im rückwärtsgang

    bednek mal mit deinem Lader usw..das kansnt net mit nem Posche vergleichen, da ist alles ganz anders, besser und mit viel besseren und leistungsstärkeren Teilen verbaut. wenn der posche neben dir die reifen durchdrehn lässt flöiegen bei deinem Polo die Türn ab *Scherz*
     
  17. 26. April 2006
    Stimmt schon aber nicht ganz. Ich hab mir mal für einen Tag nen Audi TT gemietet mit 250 Ps und Turbolader fahr gemütlich mit 150 km/h über die Autobahn plötlich is son kleiner Polo nebenmir und gibt Gas also will ein Speedrace machen ich zu mir: " Den zieh ich mit dem TT locker ab" schalt 2 gänge runter in den 3 und der Polo gibt Gas bis 250 km/h waren wir gleichauf! ich dann so zu mir: " 8o ?( da is was faul Polo 250 ?( " dann zieht der an mir vorbei ich bin total durchgedreht weil da die Geschwindikkeitsbegrenzung drine ist korrigert mich einer aber ich glaub bei 250 oder 260 is schluss!

    Jaja scheise gelaufen dacht ich mir dann!
     
  18. 26. April 2006
    wie alt bist du jens???

    ja das ist das geile an den kleinen, wenn man die richtig aufmotzt....richtige fake autos.
     
  19. 27. April 2006
    @Nörgler
    Der Motor hatte mich damals vor 3 Jahren gebraucht 4700 Euro gekostet! Rest musste man dann noch diverse Sachen machen, wie Bremsanlage(Omega) umbauen oder den Motor nochmal überholen! Eintragung verlief auch nicht problemlos.


    Ich versteh jetzt auch nicht das rumgemosere, oder ihr habt Jemand anderes gemeint!
    Es ist ja nun auch nichts Besonderes mehr einen C20LET im Tigra oder irgend einen anderen Opel zu fahren!
    Aber Foto gibts auf Grund der Anonymität keines, denn man sagt, nicht nur der Hund sieht aus wie das Herrchen, sondern auch das Auto! Zudem ist das Auto öfters in Opelforen zu sehen und dazu auch manchmal mein Nick + Wohnort!

    Für alle die an Opelmotoren und deren Einbau interessiert sind, kann ich folgendes Forum empfehlen:
    http://www.c20let-forum.com
     
  20. 27. April 2006
    @ Chilla

    Bin 19 bald 20 yeah bald probezeit rum ! Ich hasse das is aber das gleiche bei meinem Astra ! Damit hab ich auch schon einige 330 und nen Porsche abgezogen!
     
  21. 27. April 2006
    opel corsa B in schwarz

    -vorne tiefergelegt
    -alus
    -sportauspuff
    -cd player mit neuen boxen hinten

    bin net so der autofreak,bin schüler und habe das auto auch schon so gekauft @60.000km!
    naja mir reichts erstmal bis nächsten sommer!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.