Wie haltet ihr euch fit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Radon, 20. Juli 2006 .

  1. 20. Juli 2006
    Wie haltet ihr euch so fit?

    Hi da hier ja viel darüber geredet wird wie man verschiedene Übungen macht wollte ich mal wissen wie ihr euch insgesamt fit haltet und was für Übungen ihr wie oft macht.
    Also ich geh einmal in der Woche für 1 stunde schwimm und schwimm dann so 1 km, dazu fahre ich noch viel rad 20 km rad wenn ich zeit habe kommt aber meistens so 4 mal in der Woche vor und um die bauch und arm Muskeln zu definieren habe ich ein Workout plan der verschiedene Muskeln trainiert(Bauch, Arm, Schultern, usw.)
     
  2. 21. Juli 2006
    ich geh bis auf einen tag in der woche täglich joggen für mindestens eine halbe stunde, je nach dem wie ich die zeit finde und mach auch ein paar übungen für bauch,- schulter,- usw.- muskulatur.

    Hier mal so beispiele für ein paar übungen:

    http://de.fitness.com/exercise/workout/
     
  3. 21. Juli 2006
    zur zeit geh ich viel schwimmen, ist erstens nicht allzu anstrengend, zweitens das einzige was man bei 40° C im schatten machen kann und drittens bekommt man seltsamerweise nen hammergeilen körper davon Also liebe RR'lerinnen, bei interesse pn^^
     
  4. 21. Juli 2006
    ich habe 3 mal in der wochen fußball training....

    da machen wir so gut wie alles....

    is ganz gut so
     
  5. 21. Juli 2006
    ich geh mittwochs freitags & samstag tanzen in Clubs .. das reicht zum Fit bleiben ...
     
  6. 21. Juli 2006
    FussballTraining in der Vorbereitung 5x die Woche, dann Tennis, und nen bissl Krafttraining! Bin recht fit, sag ich mal
     
  7. 21. Juli 2006
    Joa wenn man sich mal die schwimmer anguckt die haben alle ein sixpack ^^ warum geh ich wohl schwimmen nene es trainiert halt alle muskeln weil man sich da viel bewegt man kann bei mir auch sagen das es meine lieblings übung ist.
     
  8. 21. Juli 2006
    also ich spiel fast jeden tag basket- oder fußball
    sonst geh ich (bei dem wetterchen) auch gerne ma schwimmen, das aber nich soo oft
    und dann auch mal was alternatives...mal dies mal das, kommt drauf an, ab und zu zb tennis
    mfg benn
     
  9. 21. Juli 2006
    hm, seit dem ich 14 bin im Fitness trainig, so bis 12 hab ich karate gemacht und nu mach ich Fitness, Boxen, Beach Volleball, Fussball, Basketball, Schwimmen und natürlich Trampolin Springen sowie Boden Turnen like Handstand, Flik-Flak und so nen spaß.....

    naja alles was halt Fun macht... kann mich über mein Body nich beklagen...

    mfg
     
  10. 21. Juli 2006
    also ich spiele recht aktiv fussball und gehe dazu im moment als vorbereitung auf die nächste saison jeden tag laufen....
    und bei dem wetter natürlich auch öfters schwimmen

    mfg
     
  11. 21. Juli 2006
    Also ich halt mich fit mit Fußball spielen und beachen!
    Das muss halt reichen
    Ja und wie jeder halt im Sommer schwimmen gehen
     
  12. 21. Juli 2006
    Außerhalb der Ferien 3 mal die Woche Fußball. In den Ferien fahr ich jeden Tag 40 km mitm Rad.
     
  13. 21. Juli 2006
    Ich gehe zwei mal in der Woche im Club Fussball spielen und gehe bei dem heissen Wetter auch noch baden.Das reicht mir eigentlich.Bin somit Fit und schlank.
    Habe nicht einen genauen Plan ich muss eh nicht auf meine Linie schauen mit fast zu dünn.


    Mfg
     
  14. 21. Juli 2006
    ich habe ebenfalls 3x in der woche fußball training (gestern 2 stunden, davon 2x 15 minuten pures laufen)
    und sonst gehe ich halt bei diesem geilen wetter regelmäßig schwimmen.
    natürlich dann auch noch was für den body machen, z.b. situps u. liegestützen..
     
  15. 21. Juli 2006
    Sers,
    ich hab 2x in der woche fußball training 20 minuten warm laufen
    ich geh fast jeden tag schwimmen auser Mitwochs und Freitags
    sonst nichts und noch liegestützen
     
  16. 21. Juli 2006
    Derzeitig halte ich mich fit mit "fahrrad fahren" (downhill, Dirt) also ein etwas extremeres^^
    oder schwimmen allerdings in wildgewässern only ich hasse freibäder ^^

    demnächst betreibe ich auch noch Ninjutsu

    soo long Moon
     
  17. 21. Juli 2006
    also im sommer mach ich es so:
    -2 mal Schwimmen in der woche
    -3 mal in woche joggen
    -und abends so viel situpz und liegestüze wie möglich 8o
     
  18. 21. Juli 2006
    RE: Wie haltet ihr euch so fit?

    Also ich geh auch 1-2mal pro Woche joggen um nicht einzurosten.Würde gerne öfters gehen,aber
    ich bin zu faul!

    Gruss STINGRAY
     
  19. 21. Juli 2006
    RE: Wie haltet ihr euch so fit?

    alos ich geh 4-5 mal in der woche auf den fussballplatz
    zock im verien denke des is genug training
    manchmal mach ich zuhause noch so übungen für bauch arme usw
    aber ned regelmäßig

    mfg ilovevalla
     
  20. 21. Juli 2006
    3-4 mal die Woche Fitnessstudio

    und jetzt im Sommer jeden Tag schwimmen das reicht
     
  21. 21. Juli 2006
    schwimmen schwimmen schwimmen habe auch einen pool zuHause und ab und zu trainiere ich für die Arme
     
  22. 21. Juli 2006
    hmmm....

    Fußball am PC.....gutes Fingertraining

    ne so ab und zu mal Gewichte heben....so 20-30 kg
     
  23. 21. Juli 2006
    Ich bin 5 Tage die Woche mindestens 16km mit dem Rad fahren, gehe 2-5 Mal pro Woche 2-3km mit 5 Pfund Fußgewichten joggen und habe 2x pro Woche Fußballtraining (nicht in den Ferien).
    Zudem gehe ich oft ins Freibad.

    MfG
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.