Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Emoc0re, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    trinken,essen, eine rauchen gehen oder pissen gehen :>
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Ich habe so einen Lehrer der wenn er Anfängt zu reden das die Augen automatisch zu gehen^^. Naja hab da nur 1 Tipp. Immer wenn ich den Lehrer habe hab ich irgendwas mit was mich wach halten soll. Meistens ne Cola oder sowas. Hauptsache ich penn bei dem nicht mehr ein =)


    mfg Brutails
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    eig gar nicht schlaf eig is ja nur berufsschule :]
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Koffeintabletten oder ne kanne kaffee mitnehmen
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Für was gibt es Umts fähige Mobiltelefone

    Hab nen XDA kann man schön per UMTS in msn, icq oder im websurfen xD z.b. auf RR^^



    Gruß Space
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    4-gewinnt spielen.
    oder in bio haben wir mal unterm tisch gepokert^^ der raum geht so hoch wie im kino und wir saßen ganz hinten. und unterm tisch ist eine große ablage, da ging das perfekt
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Mir hat geholfen:
    - Kaffee trinken
    - kneifen^^
    - ablenken lassen

    und im Notfall hatte ich immer ne Dose Schnupftabak dabei^^ War das effektivste Mittel das ich benutzte. Ist aber bischen komisch unter der Tischplatte zu schnupfen!

    mfg
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Viel Kaffee in den Pausen und zwischendruch Wasser trinken. Spätestens wenn der Drang zum Pissen kommt, bleibste wach
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    gar nicht oder dem nachbarn eine verpassen, dass der zurückschlägt und man vor schmerzen nicht mehr müde ist...
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich arbeite und muss quasi manchmal einfach nur zugucken den ganzen tag hinter einer frau und gegenueber sitzen kunden und ich hab so hunds wenig geschlafen udn ich bin sowas von muede dass ich wirklich VOR den kunden einpenn! das passiert mir echt, aber mein trick is mich selbst zu kneifen
    so unauffaellig ans bein .. nich so stark dasses richtig weh tut, aber schon das man es spuert ... aber buhr das is so ekelhaft wenn du so muede bist aber nich schlafen darfst >_>
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    hey
    versuchs doch mal hiermit? GPC - Start - German Penspinning Community
    ich echt lustig und en guter zeitvertreib!
    gruß ken123
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    oh ja ich kenne das...das ist echt übel. also ein technik dagegen habe ich nicht entwickelt. vllt reichen 5 stunden schlaf auch nicht?8o

    aber einfach mal umdrehen und mit anderen labern. dann ist man wieder munter.


    oder einfach mal länger schlafen
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    bei mir hat sich das "über-lehrer-lustig-machen" auch als sehr gut bewahrt. besonders wenn man dann noch so versteckt beiträge bringt, dass der lehrer nicht merkt dass man ihn verarscht.

    ansonsten: schnapp dir n buch, dass hilft eigentlich immer und ist meilen interessanter als der unterricht.
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    also wenn man das hier so liest,
    weiß ich warum wir beim pisa-test ständig hinten liegen.
    leute versucht doch mal in der woche zeitig schlafen zu gehen 22.00-23.oo uhr
    dann seid ihr ausgepennt und könnt evtl. auch noch was lernen.
    Eure kinder werden es euch später danken!!!
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich sag nur : pen-spinning
    da lernt man schon einiges wenn man das en ganzen tag macht^^
    un ich bin ja bei weitem nich der einzige in de klasse
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    also früh schlafen bewirkt wares wunder ^^ man fühlt sich auch viel besser in der Schule
    Bin früher auch öfters ohne schlaf in schule gegangen und dementsprechend müde gewesen ... wenn du so müde bist, dass die die augen zufallen dann hilft eigentlich nur schlafen xD schlaf halt 10mins und lass dich dann vom nachbarn wecken oder so .. bewirkt wunder
     
  17. 27. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    essen trinken reden das hilft immer
    oder noch besser über lehrer lachen
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    koffein..
    aber kein kaffee schmeckt mir dummerweise nicht ^^
    cola oder eistee literweise
    ich renn daher auch jede 2. pause aufs klo =)
     
  19. 27. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Nen Problem mit einschalfen in der schule hatte ich noch nie. hab in meinen 13 jahren schule noch nie dort geschalfen. Kann man sich aufm Gymnsasium gar ned leisten da mal zu pennen. und die lehrer nehmen ein eh alle 5 min. ran. somit geht schaflen gar ned.
     
  20. 27. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    wenn ich kurz vorm einpennen bin, sag ich einfach meim nebensitzer, dass er mich schlagen soll, wenn ich einschlafe^^

    oder ich nehm mir bissl kaffee mit ind schule...
     
  21. 28. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    also entweder hab ich gerade so zu tun , dass mir die augen nicht zufllen oder ich dreh mich zum fenster tu so als würd ich raus scheuen und mach sie dann einfahc zu...ansonsten heimlich musik hören...dextro energy... bauen...das sind so miene wachhalter
     
  22. 28. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Geh aufs Klo an Kaffeautomat und hol dir en Kaffe anderst geht es nicht ! Und wenn der Lehrer dumm macht sag er soll sein Unterricht besser gestalten dann brauch ich keinen Kaffe mehr um Wach zu bleiben hab ich auch schon gemacht

    MFG
     
  23. 28. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Ich lenk mich mit meinem Taschenrechner ab, spiele mit Banknachbar VierGewinnt, Schiffe versenken und auch kleine Filme aufm Rechner, das verhindert das Einschlafen
     
  24. 28. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    seit wann hastn du filme aufn taschenrechner? du versuchst doch immer nur stümpherhaft da was reinzuschreiben xD....nee wir beide halten uns munter indem wir babyfaces mit raidergummi stücken an n kopp schmeißen xD
    ne andre methode is auch HA's machen die vll eingesammelt wern wennde ne eingesammelt wern mach ich se auch ne
     
  25. 29. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    schlaf ein und wenn der lehrer dich weckt sag:

    "ich wollt mal drüber schlafen"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.