Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aufklärung2012, 6. Juli 2008 .

  1. 6. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Bushido ist ja kein Rapper, sondern ein Popstar. Ergo hat er gleich mal viel mehr Geld als viele normale Rapper. Ähnlich Sido.

    Denke mal, das beide auf über 10 Mio kommen.
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Denke mal dass Sido und Bushido & schon ne Menge Cash haben..

    denke beide so um die 10-15 Mio's

    Ein Samywird denke ich so 3-7 Mio's haben

    Aber so ein Savas denke ich so um die 0.5-4 Mio's

    Favorite und Kollegah unter 100'000


    naya alles popularität
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Bushido ist Popstar, wird denke ich unter 5 Mio. bleiben.
    Sido ist Entertainer, läuft ähnlich wie bei Bushido, aber denke er liegt unter 2 Mio.
    Das sind die beiden Top-Verdiener der De Rapper.

    Leute wie Fav und Kollegah, liegen mit Sicherheit deutlich unter 50.000,-
    Samy Deluxe, denke ich wird so um die 500.000,- haben, KKS bei 250.000,- ...
    Azad und Fler denke ich liegen beide bei unter 750.000,-
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    sag mal leute was denkt ihr was so ein rapepr kriegt!? ihr denkt auch die kriegen den vollen Preis an einer cd oder so ich glaube die einzigsten 2 sind Sido und Bushido und das wars.
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Bestimmt nicht.
    Die haben nuzr national erfolg, das ist mit Künstlern wie 50 Cent oder Eminem nicht zu vergleichen.
    Mit Ausnahme von Bushido und Sido (und n paar andere) können auch die bekannteren froh sein, wenn sie neben ihrer Musik nicht arbeiten gehen müssen.

    Und dass jemald 12 Millionen Euro durchs Drogenverticken verdienen kann und danach noch so an die Öffentlichkeit und damit prahlt wird hier ja wohl niemand glauben.
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    UNDER CONSTRUCTION xD Genau die gleichen Zahlen

    Ich hab mal ne News gelesen von 2006 oder 2007.

    Bushido 2,5 Mille im Jahr
    Sido 1,5

    an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    bushido ist der reichste denke so 2.000.000

    als nächstes kool savas usw...
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    viele unterschätzen einfach samy bzw deluxe records

    samy und buhsido haben am meisten cash von allen... kann nicht saegn wieviel aber millionen haben die schon...
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Hm...ich schätze mal das:
    Bushido ~1-1.5 Mio. verdient.
    Sido ~750-800 k
    Und der rest unter 500 k.

    Denke mal das die jetzt nicht sooo viel verdienen!
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Meine Rede ihr vergesst das Samy mit seinen Deluxe Records ordentlich Produziert und ich denke das er dadurhc mehr verdient als durch seine Musik. Denken ist übertrieben bin mir fast sicher^^

    Hinzu kommen Fanta 4 und Fettes Brot. Fanta wird nicht mehr viel haben aber fettes Brot landen immer wieder Top 10 hits und viele Top 1, die werden durch ihre Langjährige zeit Bushido und sido noch was geld spenden können. Da sie damit auch besser umgehen.
    Obwohl ich denke das Bushido noch ein bischen dämlicher ist als Sido in sachen Finanzen.+


    MFG
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Geht schon ich glaube Bushido und Sido haben am meisten Knete in der kurzen Zeit verdient. Tv auftritte und die sind halt "Entertainer" nicht so wie Savas. Savas ist aber der trueste von allen und der King of Rap. Ich glaube, dass er am meisten $ hat, er hat sein eigenes Label seit so langer Zeit und jez gibts noch Optik Russia und so ...
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    ich denke die einschätzung triffts ganz gut, außer dass ich azad eher auf KKS niveau schätzen würde.

    was manche leute hier für vorstellungen haben....im 2 stelligen millionenbereich ist mit sicherheit niemand der DE rapper.

    und die leute von selfmade records sind doch glücklich wenn sie ihre miete bezahlen können =)
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Das Musikbuisness ist auch nicht mehr das, was es mal war. Als ob man von 0 auf 1 als Musiker Millionär wird.

    Wobei bei Bushido, Samy und Savas zu beachten ist, dass sie schon jahrlang (/jahrzehntelang) dabei sind und sicherlich auch 1-2 Millionen (liquides Geld, was man noch an Wertvermögen in Immobilien, Anlagen etc. hat weiß man ja eh net) haben. Aber man verdient DAS Geld ja nicht mehr durch Plattenverkäufe, sondern durch Werbeverträge etc.

    Denke aber, dass Bushido und Sido die Plätze 1 und 2 belegen, folgend von Samy und Savas auf 3 und 4. Mit den meisten der weiteren kenne ich mich nicht so aus. Aber das wird es dann schon krasse Unterschiede geben..
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Absolut hinrissig jetzt was zu schätzen ^^.

    Aber in der Reihenfolge sieht es denke ich so aus:

    Bushido (Kommerz -.-)
    Sido (auch -.-)
    Savas & Samy (gute Rapper, aber nicht so Chartpresent)
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    also bushido hat die meisten kohlen von den De-rappern ganz klar aber ich glaub auch der hat bissal mehr als nur 2-3 mil. da er sich ja n haus für 2 mil. schon gekauft hat danach sido auch paar mil. und die anderen sidn glaub ich alle wenn nur knapp über die millionen
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Der Unterschied zwischen Deutsch u. Amirap in bezug auf Kohle ist doch ganz klar einfach der, dass die Leute da viel mehr mit der Kohle schmeissen. Da wird n Beat für ein Lied für ne million gekauft. Solche Verhältnisse herrschen hier in Deutschland einfach nicht und das is einer unter vielen Gründen, warum es hier in DE anders zu geht und warum auch die guten Rapper hier nicht in solchen Geldbeträgen baden wie die Amis.
    Ich hab mal in nem Interview von Deluxe Instruments von Deluxe Records gesehen, da meinten die, die haben für nen Song für eine Werbung 50.000 bekommen und irgendwer aus USA wollte denen ein Beat in 6-Stelliger Summe abkaufen.
    Da sieht man mal so nen kleinen Unterschied^^

    B2T.:
    Bushido hat einfach durch die Kinderfans so viel Kohle gemacht und freut sich jetz n ***** ab...
    Sido hat die Kohle, weil er aus Gold macht^^ (nicht negativ gemeint) aber so sagt er es ja immer...
    Savas und Samy haben trotz ernomen Talent nicht so ein Fame in DE wie Mushido oder Sido und demnach nicht so viel aber die anderen in deren Camps bringen ja mittlerweile auch schon ne Menge ein.
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Samy hat sein ganzes Vermögen verkifft XD
    Samy hat auch eigene Schuhe, damit könnt er auch was verdient haben.
    Ich denke Eko hat durch die ganzen Ghostwriting Sachen auch ordentlich Kapital.
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    es interessiert mich einen feuchten was solche spinner mit solchem rotz verdienen.

    ich denke die haben garnichts.

    denn wer solch hohles zeugs von sich gibt wie diese typen der kann sicher auch nicht mit geld umgehen.
     
  19. 7. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    du bist wohl ein 14 jähriger tokio hotel und winehouse fan, der letztens von n paar hoppern ne backpfeife bekommen hat?

    schade um deine backe, ist evtl dein hirn ein wenig dabei verutscht? oder hast du vorher auch schon soviel müll gelabert.

    back2topic: @ fabjuone
    eko ist nicht zu unterschätzen, er hat ja unter anderem für yvonne catterfeld und weitere popacts texte geschrieben.
     
  20. 8. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    ich hab mal letztens nen snaga & pillath interview gesehen, in dem ham die beiden gesagt, dass man sich nichts vormachen muss und auch wenn alle rapper immer erzählen in den tracks wieviel geld se ham und so das das alles quatsch ist. sie meinte auch sie kriegen durch die verkäufe keinen richtigen reichtum und momentan gibt es in deutschland nur zwei rapper die damit richtig kohle machen..dass sind (wie hier ja schon öfters genannt) sido und bushido.
     
  21. 8. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    tja hätteste mal HipHop Spricht gesehen, wurde vor n paar wochen auf mixery raw deluxe übertragen.

    Da haben se gesagt, dass Bushido wohl schon seine Millionen verdient hat und mehr Platten verkauft, aber die Texte nicht dem Niveau entsprechen was man dafür haben sollte.

    Ich schötze

    Samy - ca. 200.000€
    Savas - ca. 300.000€
    Azad - keine AHnung, aber so viel dass er n Auto für 80.000 kaufen kann und immer noch was zum leben hat.

    und Favorite nehme ich an kann überleben aber Rap bleibt für ihn ne Spaßsache.
     
  22. 8. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    naja ich würde nicht direkt so übertreiben mit den millionen.
    höchstens bei fanta 4 und fettes brot würde ich sagen das die vllt. an die 10mio. kommen da die noch cds verkauft haben als sich die leute auch noch cds gekauft haben.damals waren ja auch noch die ansprüche für ne platin bzw. goldene platte höher.
    mit bushido denke ich haben wir einen der so bei max. 5 mio. liegen könnte und sido pendele ich so zwischen 1 und 2 mio euro ein.

    danach kommen schon so leute wie kool savas und azad die so an der mio euro kratzen und auf gleicher ebene mit kks und azad sehe ich halt chakuza etc. die homies von bushido,da sie nicht nur eigene sachen mehr oder minder erfolgreich verkaufen,aber auch dadurch da die für bushido die ganzen tracks schreiben und und somit auch an bushidos erfolg teil haben.



    mfg bobek
     
  23. 8. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    ich denke alleine tokio hotel hat mehr cash als die ganzen deutschen rapper zusammen...
    die werden nicht viel haben schätze niemals über eine million keiner von den
     
  24. 9. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Man darf nicht vergessen, dass die Musiker ihr Geld nicht mit CDs verkaufen verdienen sondern mit Konzerten und Merchandise.
     
  25. 9. Juli 2008
    AW: Wie hoch schätzt ihr die Vermögen der DE Rapper ein?

    Mein Gott.
    Viele schecken gar nicht, dass der jenige der die Quelle verfasst hat HIPHOP hört und EKO nicht mag
    daher sagt, dass er nur 182 € hat.
    Sicherlich kein Tippfehler.
    Ja zusätzlich lässt sich noch sagen, dass ich es für unwahrscheinlich finde, dass KoolSavas viel geld hat und schon garnciht hier etwas im zweistelligen millionenbereich.
    Wäre es so, warum leiht er sich dann autos für ein video und fährt nciht direkt mit seinem Fuhrpark vor ???

    Ja egal.
    Jedenfalls denke ich das die rapper sich so zwischen 800.000 und 5.000.000 € Vermögen herumbewegen.
    Sido dürfte derzeit am meisten Geld machen, da er ne eigene Band (Sektenmuzik) hat und mit seinem Album auf Platz 1 landete.
    Zusätzlich wird Sido noch einen Film mit Mario Barth drehen und weiß meiner Meinung nach schon wie er wo sein Geld anlegen muss um richtig viel bekommen zu können.

    Liebe Grüße Euer Prof. House
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.