wie ist RR so berühmt geworden?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von naitsgang, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    ja, gmx war geil, am anfange unlimitet traffic, innert ein paar monaten nur noch ein 1GB (glaub ich)

    ich wünschte es gäben die guten alten sachen noch...
     
  2. 6. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Also es ist wirklich wahr.
    Showthread Php 7772 / Download - RR:Suche
    Die meisten haben es durch Klassenkamaraden,freunde & Toplist
     
  3. 6. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    mh warum ist rr so berühmt? Ich denke mal einfach durch eine klasse Community. Ja ok die alten hasen sagen jetz wieder: "wie gut mh naja also früüüüher da war alles toll da waren nich so viele kiddies im board XD." naja also irgendwo ham se recht aber ich kenn ja auch viel kleinere boards die viel schlimmere kiddies und nur weil alle 2 tage ne umfrage gemacht wie sieht euer stuhlgang aus? heißt es ja nicht dass die community an sich schlecht ist.
    so 2. trägt einfach der gute stuff im Board bei und dass viele User sich super beteiligen. Jo Community halt. Aber ich mein ernsthaft wenn etwas released wird fidnet man es zu 95% im rr board. was will man mehr?

    und ich denke das is das warum rr so berühmt geworden ist, inzwischen wird es halt immer berühmter weils so groß ist, aber ich denk mal so hat rr sich halt n namen gemacht.


    bleibt mir nur noch eins zu sgaen: Danke raid-Rush für dieses geile Board.

    mfg
    Rend
     
  4. 6. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Das RR board hat sich sehr durchgesetzt.
    Leute reggen sich hier, sind überwältigt und empfehlen es weiter.
    Bei mir war das zb auch so.
    Freund kam zu mir und erzählte mir wie schön es hier sei.
    Ich reggte mich und war auch begeistert
     
  5. 6. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Die Antwort:

    -Arbeit, Arbeit, Arbeit
    -viele Emotionen im Team
    -Nochmal Arbeit
    -durch die Arbeit, gute, nette und kompetente user
     
  6. 10. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    ich finde es auch voll hamma naja denkeauch mal einer meldet sich an und so sagt es nem anderne weiter und so geht das immer weiter is doch kla irgendwann is alles bekannt wie zb ebay frennet usw ...
     
  7. 10. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    die SUper Community hatt es wohl so berühmt gemacht ... und vorallem das RR in Toplisten immer so present war... Ich hab in Toplisten immer nach guten boards gesucht und NUR RR gefunden... und dann die Mund zu Mund Prophaganda... ich empfehle meinen Freunden RR^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.