Wie kleidet ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Scratch, 15. Dezember 2007 .

?

Wie kleidet ihr euch?

  1. Männlich: Hip Hop/Gangsta

    117 Stimme(n)
    16,0%
  2. Männlich: Emo

    16 Stimme(n)
    2,2%
  3. Männlich: Punk

    18 Stimme(n)
    2,5%
  4. Männlich: Gothic

    17 Stimme(n)
    2,3%
  5. Männlich: Verschieden

    532 Stimme(n)
    73,0%
  6. Weiblich: Hip Hop/Gangsta

    1 Stimme(n)
    0,1%
  7. Weiblich: Emo

    5 Stimme(n)
    0,7%
  8. Weiblich: Punk

    1 Stimme(n)
    0,1%
  9. Weiblich: Gothic

    3 Stimme(n)
    0,4%
  10. Weiblich: Verschieden

    19 Stimme(n)
    2,6%
  1. 16. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    also ich trag mehr so hip hop klamotten komtm aber auch immer darauf an wo ich hingehe und zu was für einem anlass !! allesrdninga trage ich am liebsten und am meisten hip hop kleideung !!

    Gründe dafür sind ganz einfach weil ich viel mit der materie zu tun habe .
    Hip hop und rnb höre .
    viele leute in meinem freundeskreis auch hip hop häören und wir daher meistens in discos etc sind wo diese kleidung aufmerksamkeit auf sich zieht.
    und weil mann im alltag halt den mädels wie ich finde auffält.

    aber im großen und ganzen trage ich hip hop klamotten weil sie mir gefallen und zu meinem style passen !!wobei ich finde das mann an der kleidung keinesfalls auf den charakter etc schließen kann !!mfg
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    mir fehl skater style so street zur zeit etnies lakai carhartt
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    die auswahl möglichkeit ist , ich kleide mich auf ganz andere art, als auswählbar

    greez
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    metal style oder rock fehlt noch

    also punk is ja wohl das mit gefärbten haaren und emo is das verweinte kellerkind ^^

    also ich trage hauptsächlich schwarz , nietengürtel , jeans aber eben nich gothic style wisst sicher was ich mein


    ps: sry wenn das hier schon steht zu faul alle comments zu lesen
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Also bin ehr auch so jemand der so allgemeine klamotten an hat...
    Im sommer bin ich dann hip hop style mehr...
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    was ist das wenn ich im armani 3 teiler rumlaufe?^^

    nein aber ohne flax nichts von dem da oben, eher seriös, lässig, wie ich gerade bock hab

    jetzt hatte ich keinen bock groß zu schreiben also mache ich das auch nicht und so spontan kleide ich mich auch ein, wenn morgens die schneider kommen^^
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ich kleide mich normal.

    Nike Schuhe, blaue Jeans, T-Shirt, Kapuzenpulli, Cordon Jacke oder Lederjacke hrmm.

    scheiss umfrage aber die auswertung ist doch interessant.
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Kleide mich nich wien typischer Hopper, aber auf keinen Fall wien Rocker^^

    Hab meinen eigenen Stil, könntest ja vll in die Umfrage schreiben...Burns-Style =)
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    <---- baggys

    naja aber den vitetitel für die hopper klamotten is irgendwie blöd
    HipHop/Gangsta -.-

    Das heißt einfach nur baggy. Und die die das nicht wissen, sollten die klamotten weggenommen bekommen
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Mir würde als Option noch der GReCc0 Style fehlen
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Finde das Gangsta hinter HipHop bisschen komisch, aber hab für HipHop gevoted.
    Ich ziehe mich so an, weils einfach nur bequem ist und meiner Meinung nach auch am Besten aussieht.
    Nix mit Gruppenzwang oder so(hab auch Freunde die Emomäßig angezogen sind...^^)

    MfG
    Fr3D
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ich kleide mich männlich verschieden, ich hab kein festen geschmack
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ich hab mal männlich: Gothic genommen, wobei es egtl. nur recht viele schwarze Sachen sind, die nix mit Gothic, sondern mehr mit Metal zu tun haben ... habe jedoch keine T-Shirts von Bands etc. an, sondern einfach nur schwarz ^^
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    verschieden...

    ich trage eingentlich meistens bandshirts (das meiste von metalcore/hardcore bands), einen kapuzenzipper (manchmal auch von ner band) drüber, dann entweder ne schwarze hose die nicht wirklich eng aber auch nicht sonderlich weit ist, oder dunkel- oder hellblaue etwas weitere jeans, und meistens eine baseballcap. ^^

    im winter trage ich ne parka jacke und manchmal auch so ne stoffmütze (mit nem kleinen schild^^)

    joa kp manchmal auch was anderes da will ich mich eigentlich nicht so verklemmt festlegen, daher verschieden..
     
  15. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    hm.. ich würde meinen stil...unter "Emo" werfen..^^ eben sehr dunkel..viele karos, sterne oder streifen =)
     
  16. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    mhhh, eher edel bzw. sportlich.
    in der freizeit entweder mit burton-winterjacke oder mit schicker brauner lederjacke oder langmantel. beim weggehen stylisch mit weißem hemd(gekrempelt) und schwarzer krawatte
     
  17. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    naja, ich finds auch nciht gut, dass du HipHop und Gansta in eine Sparte knallst... ich würde meinen stil eher als HipHop - oldskool bezeichnen...
     
  18. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    eher etwas gothic, immer lederjacke und hab halt auch sau lange haare! also eher nich so gothic, eher so metal style

    MfG GeWo
     
  19. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ich wuerde sagen, HipHop maeßig, aber nicht wirklich. ^^
    Eher so "RnB"-like.

    Solche Hosen suche ich btw, weiss jemand, wo man gute bekommt? ^^
     
  20. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ich bin ehr so der hip hopper mir gefällt einfach der style und natürlich der beat
     
  21. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ich kleide mich immer schick

    alltag immer gstar hose, diesel gürtel, lacoste schuhe, hugo boss pulli oder gstar ^^ halt immer schick
     
  22. 17. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    yeah, mit mir gezählt gibt es hier 5 Gothics, die diesen thread gelesen haben ^^
     
  23. 18. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ahhh lol, hab das weiblich und männlich davor nicht gesehen und denk mir noch, wieso ist da alles 2 mal.



    kann es auch nicht beschreiben. Stylische sachen halt
     
  24. 18. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Mhhh ... habe mal für "Verschiedenes" gevotet, weil ich eher so Skaterklamotten anziehe.

    Also etwas größere Baggys und T-Shirts (wobei das nicht so extrem ist, dass die Hose an der Kniekehle hängt, oder die T-Shirts als Pullover durchgehen könnten ^^), dazu Schuhe von Lakai.

    Ich hasse es einfach so enge T-Shirts "Eierkneiferhosen" anzuziehen ... ich brauche meinen "Spielraum".

    MfG
    !nvaTion
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.