Wie kleidet ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Scratch, 15. Dezember 2007 .

?

Wie kleidet ihr euch?

  1. Männlich: Hip Hop/Gangsta

    117 Stimme(n)
    16,0%
  2. Männlich: Emo

    16 Stimme(n)
    2,2%
  3. Männlich: Punk

    18 Stimme(n)
    2,5%
  4. Männlich: Gothic

    17 Stimme(n)
    2,3%
  5. Männlich: Verschieden

    532 Stimme(n)
    73,0%
  6. Weiblich: Hip Hop/Gangsta

    1 Stimme(n)
    0,1%
  7. Weiblich: Emo

    5 Stimme(n)
    0,7%
  8. Weiblich: Punk

    1 Stimme(n)
    0,1%
  9. Weiblich: Gothic

    3 Stimme(n)
    0,4%
  10. Weiblich: Verschieden

    19 Stimme(n)
    2,6%
  1. 18. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    trage eher solche schuhe:

    {bild-down: http://www.myairshoes.com/wp-content/uploads/2007/03/adidas-goodyear-womens-trainer-sneakers-4.jpg}


    sind stylisch, sehen aber au sportlich aus. Hosen eher etwas engere. aber net so karottenhosen oder hautenge. Sind halt solche wie die von Mustang. Ansonten als oberteil halt was gut aussieht. Was dazu halt passt. aber keine skater klamotten oder so.

    hab halt für verschieden gevotet, finde passt zu keinem anderen.
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Habe jetzt mal für HipHop gangsta abgestimmt, weil es das eheste ist, was zu mir passt...
    WObei HipHop eher weitere Klamotten hat und ich mag eher engere (körperbetonte).

    Aber naja...kann mich eig keinem der oben genannten zuordnen.
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    word...!!
    ich trage auch nur HipHop ab und zu mal enge sachen von früher, aber zu 95% nur breit. immer breiter und am breitesten, die t-shirts werden von monat zu monat länger und die hosen breiter, is doch geil :-D

    mfg Kugell
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    mhh...so genau weiß ich es selbst nicht..ich trage das, was mir gefällt..kaufe hauptsächlich bei Titus und H&M ein...d.h. wenns geht, engere jeans, n bissl körperbetonte shirts und skateschuhe..z.Z. Circa aber eig eher so diese "emoschuhe"...slipper von vans...njoa...enge klamotten sind besser, als sachen in XXXL, die dann an einem runterschlabbern, als hätte man n schlafanzug an...
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe mal für "Männlich: Verschieden" gestimmt.
    Aber kann meinen Kleidungsstil nicht wirklich beschreiben. Früher hab ich mich Hip-Hop mäßig gekleidet aber ich schäm mich immernoch dafür. Ich sah aus .
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Meistens schon so ein bisschen mehr in die Gangsta richtung aber nicht so übertrieben. Ich trage meist eine cap einen normalen stylischen kapuzen pulli und eine etwas weitere Jeans als normal die mir bis zur Hälfte vom A**** runter rutscht^^
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    eindeutig hip hop style, dann und wann auch "normal", aber halt gerne in weiten klamotten und so da ich einer von sehr, sehr, sehr wenigen in unserm 22k seelen kaff bin, der hip hop sachen trägt, falle ich natürlich mehr auf

    ich wollte am anfang auf weiblich: hip hop klicken weil ich nciht nach oben geguckt hatte und das weiblich übersehn hab=)=)=)
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    trage eigentlich normale sachen. mag es zwar auch ein wenig weiter, aber jetzt nicht so weit wie die ganzen gangssssttttaaaaaaa
     
  9. 23. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    -Normale/Stylische Jeans
    -Normales Hemd o. Pulli (Aber Stylisch^^)
    -Weiße Adidas Sneakers

    So laufe ich durch den Alltag des Lebens
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Röhrenjeans, nicht zu eng, elegantes Schuhwerk, Mantel aus schwarzem Stoff (Geschäftsmannmäßig), viel Jack&Jones, viel Skateklamotten hab ich noch, aber die trag ich auch nur beim Skaten.
    Und Sportzeug für Kickboxen und Handball hab ich natürlich noch.
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    ne normale jeans, nen gürtel und nen kaputzenpullover (grau oder schwarz, whatever)
    gerne aber auch t-shirts.

    jeans trag ich aber IMMER. ganz normale, hellblaue.

    schuhe auch relativ normale, vlt in richtung skate-style


    also ich kleide mich nicht wirklich auffällig oder protzig. solangs gemütlich ist und (halbwegs) gut ausschaut....

    jacke hab ich ne mittellange (bedeckt oberschenkel halb) in schwarz. (nicht so glattes material, es ist schon richtiger stoff)
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    naja ich zeih mich inner normal an sage ich ma ne sweat jacke n t shirt und ne jeans ^^
     
  13. 23. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Jeans
    Sweatshirt
    Adidas Schuhe aber nicht irgendwie ne bestimmte Richtung :]
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    naja eigentlich normal bis elegant, aber gelegentlich auch einfach legere und lockerer. Am WE natürlich absolut modisch und auffällig!
     
  15. 24. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Früher Kiffer - dann mehr Hip Hop und heute :

    Nike Airmax - Nike Sporthose und ne Getsreifte Jacke ...

    eher sportlich
     
  16. 24. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    habe da eher so meinen eigenen geschmack aber ziehe mich gerne gut an halt stylisch ^^
    die oben genannten kategorien sind da gar nix fuer mich da ich kein son zeugs hoere , bin da eher auf der techno spur ^^
    aber trotzdem schick angezogen, kein raver lock ^^
     
  17. 24. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    also Privat kleide ich mich in richtung hip hop, weil ich die klamotten so richtig bequem find und altagstauglich, denn in was für hosentaschen bekommste 2 flaschen korn rein^^

    und iner Ausbildung halt verschieden, stylisch und Elegant, halt Kundentauglich
     
  18. 24. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    wahhh 8 emos hier

    also ich kleide mich am leibsten mit hoper sachen. bin auch was dicker und dann kommt das schon ganz gut wenn man ein bisschen weitere sachen trägt

    und gefallen tun mir auch viele sachen die es so für hoper zu kaufen gibt
     
  19. 24. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Ich trage keins der genannten Sachen^^
    Ich würde noch normal dazu setzen^^
    Aber freu mich das hier auch ein paar Hopper unterwegs sind...kann mich durch meinen Beruf leider nicht mehr so kleiden!

    mfg.BIOSHOCK
     
  20. 24. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Kleide mich immer Modisch, außer zum Arbeiten da trage ich noch die Baggys aus den alten Zeiten. Komme einfach nich von denen weg ^^
     
  21. 24. Oktober 2008
    AW: Wie kleidet ihr euch?

    Öh schwer zu sagen, jeder hat seinen eigenen Style...

    Ich zieh mich so an, dass es lässig und bisl cool aussieht
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.