Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vantheman, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    löl mein Nachbar der hat was gegen uns bzw. gegen Russen
    denn kann man net angucken das ist voll das *****loch, der ruft die Polizei wegen Kleinigkeiten, weil er sich selber nicht traut unser Grundstück zu betretten(richtig so xD)
    und der schaut mich immer so an wenn ich mal an dem vorbei gehe
    ist mir eigendlich gal aber irgentwann liegt der in der Hecke....
     
  2. 7. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Also wir kommen mit unseren direkten Nachbarn gut aus.
    In der Ferienzeit hüten die unsere Meerschweinchen und wir die Katze^^.

    Allerdings gibbet bei uns auch so durchgeknallte...
    z.B. eine Familie lässt ihre Kinder nicht mit dem Nachbarssohn spielen, weil ihnen die Bildung der Eltern zu niedrig ist (kein Abi, nicht studiert) => haloo, gehts noch??

    eine andere Familie hat mal ein paar böse Sachen über unsere Großeltern verbreitet, von wegen Demenzkrank, Penner, Gestörte =>aba sichha!
     
  3. 7. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Naja es geht so.

    Meine Nachbarn sind ein bisschen komisch drauf.

    Aber mann kann sich ja nicht alles aussuchen im Leben!
     
  4. 7. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich wohne seit 3-4 Jahren jetzt hier und ich habe nicht ein Wort mit unseren Nachbarn gewechselt lol^^ ich find die irgent wie zu langweilig das ich mit den ein Gespräch anfangen würde und ich bin für die zu R0ckstarmässig lol...
     
  5. 7. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Würde mein Opa (Hausmeister) nicht direkt im Erdgeschoss wohnen, würde ich denken, dass du bei ihm im Haus wohnst! Da geht das nämlich genau so zu, wie du das beschrieben hast
     
  6. 8. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Also ja meine Eltern sind geschieden....
    Mein Vater ist Hausmeister -> hab kein Problem mit den Nachbarn
    Und atm wohn ich bei meiner Mum im Rheinhaus _ die Nachbarn bauen grad um da die Mutter verstorben ist....bin mit der Mutter gut ausgekommen und mit ihren Kindern gibts auch keine Probs alles in Ordnung
     
  7. 10. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Mit meinen Nachbarn komm ich eig. ganz gut aus nur wenn wir n neues Auto oder ich nen neuen PC hab sind die halt ziemlich neidisch und dann sang die kinder immer das die eltern ja jetzt auch n neues Auto oder irgendwas neues kriegen und natürlich alles besser als wir.
    Aber ansonsten passts eigentlich.
     
  8. 11. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    unsere nachbarn sind gleichzeitig verwandte von uns tante und onkel meiner mum^^ da is meisstens gute laune angesagt oft familiengeburtstage und auch oft grillen oda so man kennt sch halt versteht sich gut einer is für den andern da!! echt easy
     
  9. 12. August 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Auf 1500m ü. NN hasste keine Nachbar nur im Sommer Kühe und im "Winter" Skifaherer und Sownboarder sonst nichts.

    Fazit:Keine Nachbar kein STress
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.