Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

  1. Ja.

    202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

    532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

    432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich stelle mir den wecker schon meist 20 min früher als ich aufstehen müsste da ich weis das ich im bett liegen will nach dem aufwachen ... jedoch verpass ich dann trozdem täglich den bus und renne dann nach der busfahrt zur schule :/
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich komm auch nie aus dem bett, wenn mich mein freund net wecken würde dann würde ich jeden tag verschlafen ^^

    voll das man net jeden tag bis mittags im bett liegen bleiben kann hehe ^^
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    es kommt drauf an, wie lang der vorabend war, aber generell komm ich um 5.20uhr (kotz) ganz gut außem bett.
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Egtl komm ich immer gut raus, nur je eher man an die Ferien herankommt, desto schwieriger wird es :angry:
     
  5. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Ich zwinge mich immer aufzustehen aber klappt nicht immer und bin 3 Stunden nach dem Aufstehen immer total kaputt müde und unausgeschlafen...
     
  6. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ganz ehrlich die lösung mit 1 stunde vor dem eigentlichen weckerschellen den wecker zu stellen find ich am besten! Dann darf der 2te halt nich verpasst werden. die stunde die man dann rumwälzt weil man doch nich sofort einpennt ist so hammer aufweckend echt geil^^
    n anderer versuch ist sich die morgenlatte zu schrubben da wirste auch wach =) =) =)
    ich mach das nich habs aber mal in der bravo (von meiner kleinen schwester) gelesen die zieh ich mir immer rein wenns zum n geht

    peace klei funky
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich hasse allein schon das wort aufstehen
    abends nie müde lieg im bett und kann net pennen
    bin so wach das ich bäume ausreißen könnte!
    aber morgen sobal der wecker klingelt komm ich net rauß
    bin total müde =(
    wenn ich erst mal richtig stehe und zähne geputzt hab geht es wieder
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Naja, bei mir geht es gerade so noch.
    Ich hör den Wecker und bleib meistens noch 5 Minuten liegen und dann gehts relativ gut mit dem Aufstehen.
    Kam aber auch schon vor, dass ich verschlafen habe^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  9. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wecker stellen, aufstehen duschen, genüsslich Zeitung lesen mit 2 Tassen Kaffe und dann in die Schule.
    Ok ich muss zugeben - Freitags komme ich auch seeeeeehr schlecht raus.
     
  10. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wenn du nich klarkommst, sorg einfach dafür, dass du 7 Stunden pennst und krieg deinen scheiß ***** hoch. Was soll denn daran so schlimm sein, aufzustehen?^^
     
  11. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wenn ich normal Schule hab, komme ich meistens überhaupt nicht hoch und schlafe teilweise nochmal ein. Nach 5 Minuten "wieder einschlaf" stehe ich dann aber meistens auch auf, weil ichs sonst zeitlich nicht schaffen würde.
    Aber vor einer Auswärtsfahrt oder größeren nicht alltäglichen Ereignissen bin ich innerhalb von 5 Sekunden aufgstanden.
    Dann duschen und zum Frühstück nen schwarzen Tee (mag keine Kaffee^^) und wenn ich dann nicht anständig wach bin hab ich Pech gehabt.
     
  12. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Gar nicht, ich steh erst am Mittag auf ....nein nur Spaß...

    Mittlerweile komm ich eigentlich ganz gut aus dem Bett, obwohl es auch schon Zeiten gab, in denen ich kaum aufstehen wollte. Aber das ist Geschichte...
    Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es halt stark davon abhängig ist wann man ins Bett geht. Ich z.B. brauche mind. 6 Std. Schlaf, ansonsten bin ich auch geplättet am nächsten Morgen...

    ...8)
     
  13. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    hmm geht so ne...
    komm manchmal besser manchmal schlechter raus...
    mach den wecker immer auf schlummern und versuch das dann soweit wie's geht raus zu zögern das ich raus muss
    am besten gehts wenn ich daran denke, dass beide badezimmer belegt sind, wenn ich noch länger liegen bleibe...
    ...zur Not kommt eine meiner schwestern oder meine mum rein und fragt wann ich denn schule hab...

    inner schule einratzen ist mri noch nie passiert...
    ...aber dann würde ich glaub ich nach hause gehen und nen tag schlafen
     
  14. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    also ganz normal mitm handywecker ^^
    zwei alarme ne viertel stunde versetzt und beim zweiten raus ausm bett. funktioniert wunderbar.
    auser montags, da komm ich meisten kaum ausm bett raus *gg*
     
  15. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wenn ich regelmäßig Schule habe ganz gut sonst total beschissen^^
    Ansonsten aufstehen, Wecker ausstellen (Extra weit weg gestellt damit ich aufstehen muss um den auszumachen^^) ins Badezimmer erst pissen, dann Zähneputzen (Ja meistens in Boxershorts^^) dann anziehen und ab nach unten inner Küche dumm rumsitzen und warten bis es Zeit wird los zu fahern^^
     
  16. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    mmhhh naja mein wecker klingelt einmal und cih stehe eigentlich relativ zügig auf..also direkt ..weil wenn ich liegen bleibe penn ich zu 100% wieder ein....deswegen hab ichs mir angewöhnt direkt aufzustehen...aber inner schule bin ich dann immer voll fertig..

    weiß auch net

    mfg:SheiLynN
     
  17. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Hey
    geht so
    mal besser mal weniger gut
    aber meistens brauche ich etwas länger um aus dem bett zu kommen
    erstmal wird im bett noch ne runde gechillt und dann gehts weiter

    mfg Jupp
     
  18. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Es geht so.. Kommt immer drauf an wann ich die Nacht davor schlafen gegangen bin! Schlafe ich viel komm ich schlecht aus den Federn aber wenn ich wenig geschlafen habe viel besser .. Komisch


    Btw es heißt morgens! Ohne d ^^
     
  19. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    mein wecker klingelt um 6.15... ich stell ihn so früh, damit ich noch ne halbe stunde im bett liegen kann...ich schlaf in 99% der fälle wieder ein. naja dann klingelt er nochmal um 6.30... wieder schlaf ich meistens ein... entweder werd ich dann um 7uhr von meiner mom bzw um 7.20 von meiner schwester geweckt oder ich komm halt erst zur 3. stunde in die schule
     
  20. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Ganz schlecht. ich verschlafe eigtl. jeden Morgen xD und ich mache mein Wecker aus ohne es zu merken.
     
  21. 28. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wenn ich in die Schule geh nicht, verpenn da immer, oder vertödel mich immer,
    wenn ich aber zur Arbeit muss klappts komischerweise immer pünktlich zu sein.

    Naja aber ich bin ein warer Morgenmuffel, morgens sott man mich lieber nicht ansprechen,
    das gibt dann nur Streit.
     
  22. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wenn ich Frühdienst hab und um 6.00 auf Arbeit sein muss, dann stell ich mir den Wecker auf 5.00- schalt ihn aus und stell ihn nochmals auf halb sechs. Und dann muss es gehen rauszukommen, da ich sonst zu spät komm...
     
  23. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Stell den Wecker einfach vom Bett weg, damit du aufstehen musst.
     
  24. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    MORGENDS!!!!


    Gabs son thread nicht schonma?

    so mach ich das auch ^^ Meistens esse ich dann noch was kleines und sitze dann vor der Glotze und dnan ab schule
     
  25. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    hab eigendlich nie probleme mit dem aufstehen musst dir dein wecker nur weit weg legen das du aufstehn musst um ihn aus zu schalten so mach ich es auf jedenfall dann geh ich danch gleich duschen un bin fit für n ganzen tag =P
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.