Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

  1. Ja.

    202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

    532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

    432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    wecker der immer alle 5min los geht der liegt soweit vom bett das ich aufstehen muss aber trotzdem penn ich 15mins weiter, also klingelt er 3mal.. noch was ich mach nie meine Rolladen runter, also ist es im Zimmer immer gleich hell so klappt das echt super mit dem aufstehen.
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    geht so... wenn ich geweckt werde und nich sofort aufsteh, penn ich weiter. deshalb steh ich immer sofort auf.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    naja manchmal nervt es mich einfach, aber aufzustehen von selbst is ka thema...nur das wachwerden is immer sone sache
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    bei mir auch, wenn ich net sofort aufsteh bin ich erstmal wech^^

    mfg
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Also ich habs jetzt versucht, indem ich mir nen Wecker auf 5:00 gestellt hab (6:20 muss ich raus) und dann immer wieder snooze...
    Hat eigentlich wunderbar geklappt...
    Aber ich muss auch sagen ja weniger ich penn desdo besser komm ich raus... obwohls da ca um halb 5 nen Punkt gibt, wo der Spieß sich dann wendet ^^
    Auch mit 7, 8 oder 9 Stunden verpenn ich noch ohne ende ^^
    Aber das mit dem Wecker früher stellen funzt einigermaßen...
    LG
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ja relativ einfach wecker läutet (sehr laut)^^ aufstehen sehr einfach

    manchmal aber nicht manchmal brasuch ich stunden bis ich raus bin aber sehr selten
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    AARRGH das heisst nicht morgends sondern morgens

    b2t:
    ich hab keine probleme damit morgens aufzustehen. wecker klingelt, 1 minute später steh ich im badezimmer.
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    wecker läutet, steh auf und mach mich fertig (stelle den wecker immer sehr knapp)
     
  9. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Hmm geht so. Ich drücke gerne auf den Snooze knopf am wecker, dann schellt der erst nach 5min wieder. Das machen ich so 3x hintereinander, stehe dann auf. Und gehe Duschen, Frühstücken.
     
  10. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Komm kein Stück hoch. Nur unter übelsten morgen-muffel launen...
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    also ICH mach MORGENSPORT das ist wirklich grausam, aber anders geht das gaaar nicht xD ich mach das so: mein wecker klingelt um 6 und dann zähl ich erstmal ne minute so mit sekunden ab (klingt total dämlich, aber sonst penn ich einfahc weg xD) und dann gehts los mit morgensport: erst n paar kniebeugen (meistens eher noch in trance xD) und dann n paar sit-ups und dannach noch n paar liegestützen (spätestens da bin ich dann wach ^^) und dann noch nen kaffe trinken, dann biste wach xD und wenn mir in der schule so RICHTIG langweilig ist, beschäftige ich mich anderweitig ich mal zb sehr gerne, deswegen nehm ich meine zeichenunterlagen mit und zeichne dann einfach...oder wir "dissen" unsre lehrer...unsere klasse (va die jungs ) sind einfach sooo ein chaotenhaufen, da wirds fast nicht langweilig xD irgentnen blödsinn machen die immer ^^ sehr unterhaltsam...
    glg und viel erfolg ^^
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Naja, ich bleib eigentlich immer sehr sehr lange im bett auch wenn der Wecker schon geklingelt hat, und denk immer: ach, 5 minuten gehen noch. und dann schau ich auf die Uhr und muss mich beeilen und steh gleich auf^^

    mfg n0 sw3@R
     
  13. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    wecker nich neben dein bett stellen, sondern ans andere ende des zimmers, dann bist du förmlich gezwungen aufzustehen und wenn das einmal getan ist, dann ist es leicht vom bett fern zu bleiben ^^
     
  14. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    dann lass ich ihn klingeln... hab ich schon probiert...
     
  15. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Also ich brauche etwa 20-25 mins ^^

    Im Sommer gehts aber im Winter isses schlimm

    wecker klingelt, 20-25 klinegln lassen (jede 3 minuten) dann aufstehen essen chillen gehen ^^ (evtl. noch duschen/haare waschen)
     
  16. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich stelle meinen wecker immer so weit vom bett weg, dass ich aufstehn muss um ihn auszuschalten... dann bin ich nach 5min davon genervt und stehe auf^^ geht bei mir nicht anders...

    joa dann duschen, kaffee, gut was futtern und bereit für den tag

    hab mal für JA gevotet
     
  17. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    5 uhr wecker macht pipipipipipippipipipipipipi

    5:01 wecker ausmachen umdrehen und weiter schlafen

    5:55 aufstehen aber von alleine

    danach duschen ,essen, was aufschmieren aufs fahrad und zur arbeit

    6:30 dan bei der arbeit ca 4 km entfernt


    mfg
     
  18. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    handy klingelt. schöne langsame musik. handywecker ausmachen, aufstehen anziehen und ab in die schule. manchmal habe ich auch kein bocj und bleibe einfach zu hause und schlafe weiter. wenn ich abends länger wach bleibe. schlafe ich halt in der schule ne stunde, na ja kommt an bei welchem lehrer
     
  19. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    6:56 - 7:00 irgendwann da wach ich auf
    um 7 kommt meine mum rein, licht an "aufstehen!"

    naja muss sein
     
  20. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich kann auch nich aufstehen ^^.. es gibt nichts schlimmeres als wecker und ich schaffs auch nur selten in die dusche ^^.. fürhstücken erst recht nich
     
  21. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wie oft ich mir denke, dass ich nicht aufstehen will.... täglich!
    Aber 10min nachdem der Wecker mich geweckt hat, steh ich auf(weil dann macht er sich wieder bemerkbar^^). Die 10min sind seit Jahren schon fix eingeplant.
    In den letzten 3 Jahren hab ich mich genau 1mal verschlafen! Okay sonst hab ich auch öfters länger geschlafen als gewollt, aber da hatte ich keinen wichtigen Termin.
    Das 1ne Mal war aber eh nichts Wichtiges(Schule), da bin ich genau 20min vor Unterrichtsende aufgewacht. Also hab ich mir nen Tee gemacht und erstmal gechilled.
     
  22. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    kommt ganz drauf an ! wenn ich morgens irgendwo hinmuss was wichtig ist komme ich gut raus ist allerdings alltagsscheiß komme ich nich so gut raus !

    Naja geht sicher den meisten so ^^ am wochenende komme ich übrigens besonders gut raus ok ich bin mal ausgeschlafen ^^
     
  23. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    aus dem bett kommen geht bei mir eigentlich noch, nur bin ich dan nicht anschprechbar und meistens schlecht drauf ^^ das ändert sich aber nach ner dusche und 2 tassen kaffe
     
  24. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    muss arbeiten...da MUSS ich aufstehen auch wenn ich nicht will
     
  25. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    tu mich immer verdammt schwer...
    meistens noch recht verklatscht vom vorabend wälze ich mich hin und her bis ich dann endlich mal iwan aufstehe... duschen ist dann auch meistens ne qual und naja ... danach gehts dann aber auch xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.