Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

  1. Ja.

    202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

    532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

    432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 29. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    naja ich habe mal für NEIN !!!! gevotet ^^
    ich stelle mir normalerweise meinen wecker auf 5.25 mein handy dann auf 5.30 das allerdings so weit weg liegt das ich aufstehen muss um es auszumachen.
    Das lege ich dann immer aufs laminat damit nicht nur die mucke mich weckt sondern das penetrante vibrieren auf dem laminat was mich jeden morgen zur weißglut bringt ^^
    naja dann mache ich mir mein frühstück und es geht wieder auf ins bett da wird dann gefrühstückt und so um 5.50 oder so wird der zweite versuch sich auus dem bett zu ringen in angriff genommen ^^
    WICHTIG!! nebenbei MTV oder VIVA laufen haben sonst pennt man beim frühstücken ein !! ^^

    naja dann auf ins bad und frisch machen haare machen etc das übliche halt dann auf die uhr gucken
    merken das mein Bus wie jeden morgen seit 5min vorbei ist und kumpel anrufen ob der mich mit nimmt.
    Dann los flitzen zum kumpel laufen und mit dem zur arbeit fahren ^^

    naja so sieht so ziemlich jeder morgen bei mir aus


    vonn meiner monatskarte fahre ich vielleicht mal 6-8 mal im monat zur arbeit sonst immer mit kumpel weil wie oben beschrieben mein kleines problem mit dem bus ^^
    eigendlich bekomme ich den nur wenn der verspätung hatte und ich es doch noch aus mysteriösen umständen geschafft habe 2-3 min früher unten zu sein.
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Also bei mir hat sich das jetzt im Sommer durch die Helligkeit relativiert... ^^

    Vorher war das ganz schlimm, da hatte ich jeden morgen verschlafen.
    Zur Zeit, wache ich zwar rechtzeitig auf, aber irgendwas haelt mich jeden morgen
    auf, so das es immernoch nur selten einen Tag in der Woche gibt, wo ich nicht zu spaet bin =)
    Liegt vllt am Fahrrad fahren oder ka...^^
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Morgens und Bett... Das Geilste überhaupt! Mein Wecker klingelt ca. 3-4 mal, bis ich beide Augen gleichzeitig aufmache. Als nächstes bleibe ich solange im Bett, wie es nur geht und so wenig Bewegen, wie es nur geht. Ich bin ein richtiger Morgenmuffel! Und muss dann auch noch um viertel vor 6 (5:45Uhr) aufstehen. Zum Glück gibt es das Wochenende, wo ich schön bis 12 Pennen kann. Da kann ich meine 10Std. schlaf voll ausnutzen ^^ Selbst da komme ich kaum aus den Federn.
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wecker aushauen -> Bettkante setzen -> Fluchen -> Aufstehen -> Fluchen -> Duschen xD
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    sonst schlaf ich immer so bis um eins oder halb zwei... hab ja nich viele verpflichtungen. aber heute konnt ich schon um 7!!! nich mehr schlafen... hallo?!? was geht ab???
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    :-D
    Jeden morgen das selbe bei mir^^
    Ich stell mir meinen Radio Wecker immer auf 5:53 und mein Handy auf 5:52.
    Radio Wecker geht an und kann auf voller Lautstärke rumdudeln, ich bekomm den irgendwie immer im Halbschlaf leise so dasser mich nimmer nervt :-D
    Dann fängst handy auffem Nachttisch an zu vibrieren und zu dudeln, einmal druffgeklatscht und schon schlaf ich wieder 10 Minuten bis das handy wieder anfängt Terz zu machen^^
    Das mit dem druffklatschen und weiterschlafen wiederholt sich manchmal 4 mal :-D
    Und dann guck ich auf die Uhr und raff das ich noch 25Minuten habe bis der Bus kommt :-D
    Da geht dann alles ganz shcnell xD

    Sprich, ich bin auch en richtiger Morgenmuffel^^
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Meist klingelt mein Wecker erst einmal,.. dann drück ich auf Snooze und leg mich erst nochmal 5min hin,.. das geht meist solange bis mich die Uhrzeit auf dem Display so erschrickt, das ich mich endlich aufraffen kann

    Is immer sone sache... Am we wenn ich ausgeschlafen hab isses kein Problem,.. aber unter der Woche oder wenn ich Arbeite halb sieben bzw. sechs
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    nein oO ein ebtt is zum schlafen und nich zum aufstehen da xD
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Ich habe keine Probleme aufzustehen! Einfach mit Wecker, auch nach 4-5 h Schlaf! Wenn ich mal die Nacht durchmache gehe ich nie zur Arbeti

    mfg
     
  10. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    naja ich hab damit kein problem...falls wecker angestellt, wach cih immmer 2 min bevor er klingelt von alleine auf. ansonsten muss ich mir nur vornehmen, dass ich am nächsten tag früh aufstehen will und das klappt dann auch.

    dann werf ich lässig meine bettdecke von mir spinge auf und vollführe ein freudentanz^^.
     
  11. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich bin morgens zu nix zu gebrauchen !!
    stehe schon um 5:55 auf obwohl ich erst 7:30 mit arbeiten anfang ... und zur arbeit sinds 7 Km 10 mins mitm auto bei regem verkehr ^^

    da mein dad sein buero in der naehe von meine hat fahren wir zusammen in einem auto in die arbeit ich fahr erst mit zu ihm und lese da in ruhe meine zeitung ... und trink meine 3 - 4 kaffee sonst bin ich wirklich nur aggro wenn ich so 20 mins vor arbeitsbeginn aufstehe und schnell schnell mache ^^ brauche morgens halt meine zeit und bin nen morgenmuffel ^^

    MfG seT-87
     
  12. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Frühschicht: Wecker auf 4:30 stellen und beim wenns anfängt zu bimmeln sofort waagrecht ins bett hocken sonst pennste wieder ein. Dann schnell runter, zähne putzen und fahren.

    Spätschicht: So lang wie möglich aufbleiben und um 11 aufstehen (zuvor sich mehrere male im bett wälzen^^) xD

    MFG
     
  13. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Ich habe 4 Wecker die alle im 5 Minuten tackt klingeln, sonst kann ich nicht aufstehen.

    Klingt komisch ist aber so.
     
  14. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Kann ich auch empfehlen: Wecker einfach ne Viertelstunde früher stellen. Dann bereitet er dich langsam drauf vor, dass du aufstehen musst. Dann klickste auf Snooze und er klingelt jede 5 Minuten. Davon wird man wach =)
     
  15. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Boa bei mir is das immer so ne sache was ich machen muss, aber ich komm meistens sehr schlecht aus dem bett..
     
  16. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    jetzt Ist Zum Glück Erstmal Wochenende!!!
     
  17. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich komme übeöst schlecht aus dem bett brauche immer 2-3 wecker im Zimmer verteilt damit ich aufstehen muss um den letzten auszuschalten
     
  18. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Ich habe ab und zu mal so meine Probleme, um ganz früh auf die Arbeit oder Schule aufzustehen!
    Kommt natürlich immer drauf an, wann ich schlafen gegangen bin.....
    Es kann schon passieren, dass ich mehrmals im Halbschlaf meinen Wecker um 10 min. weiterverstelle.....
    Muss mir das unbedingt abgewöhnen!
     
  19. 30. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    also ich stell mir meinen wecker immer ne halbe stunde früher als die normale zeit...denn ich muss mich auf das aufstehen drauf vorbereiten^^...dann klappt es aba relativ gut
     
  20. 31. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Genau so siehts aus ^^
    Fluchen das man wieder verschlafen hat und
    dann wieder den versuch machen den Weltrekord im schnellduschen zu brechen
    um wieder zeit aufzuhohlen=)
     
  21. 31. Mai 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wenn ich unbedingt muss bzw. etwas wichtiges zu erledigen habe eigentlich ganz einfach(mit kaffee natürlich...) ansonsten kanns schon etwas später werden...=)
     
  22. 1. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wecker ne halbe Stunde früher stellen als du aufstehen musst, sleeptimer ftw :>
    Dadruch kannst du zur Not immer noch sagen: "ach 5 Min kann ich noch schlafen"
    Dann denk an irgendwas Tolles, was worauf du dich freust, was halt passiert wenn du aufstehst (deine Freundin in der Schule sehen, Freunde sehen etc) und dann kanns losgehen^^

    Gl und so^^
     
  23. 1. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Also ich dusch immer am Abend davor ... nächsten morgen bin ich dann auch nich so müde...dann nur noch Gesicht waschen und fertig^^
     
  24. 1. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Kaffee : ) Wenn nicht einer, dann zwei! (Oder drei...) Oder, für die, die keinen Kaffee pur mögen, gibt's so Koffein-Tabletten xD Ansonsten, wem's echt nicht hilft ---> Kalt duschen! ~_~
     
  25. 1. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich steh auf wenn der Wecker geht, sonst weiss ich das ich zu spät komme also muss ich aufstehen.

    Mir fällt es trotzdem immer schwer, ausser Freitags...^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.