Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

  1. Ja.

    202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

    532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

    432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 1. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Im Alltag nur schlecht....wenn was ansteht immer gut!
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Ab morgen wieder wunderbar erst um 11 raus einfach herlich. (Spätschicht)
    Aber nächste woche öhh wieder um 5 raus, alles im Tiefschlaf aus rutine machen und auf der Arbeit weiterschlafen.
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    stelle den wecker/handy auf schlummer funktion...wenns klingelt stell ich imma neu bzw will noch 5 min pennen...das geht dann so ca 1 stunde...aber dann steh ich auch auf!!!
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Haandy radio wecker..... badezimmmaa, grins und dann nen ordentichen schnellen kaffe... wenn die zeit reicht noch Früstück und dann auf zu dem bus der mich zur arbeit fahren tut°
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Ich schlafe solange wie es geht und die letzten 30 min steh ich auf und zieh mich schnell an und fahre los!
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich stell mir den wecker 2 mal. das erste mal 15 minuten bevor ich wirklich aufstehen muss.
    also um halb 6 muss ich immer aufstehen. dan stell ich den wecker auf 5.15 und 5.30 uhr.
    so kan ich noch 15 minuten im bett chilln.
    und wen man morgens dan noch duschen ist schläft man in der schule nicht ein, hatte das problemm nähmlich auch das ich immer eingepennt bin. jetzt nicht mehr.
    und ein caffee muss auch sein, dan bist du bereit für den tag. Frühstücken musst du auch, mit energie im tag wird man nicht so schnell müde.
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    1 Liter RedBull und ab zur Schule....voll verpeilt.
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    REDBULLLL... das muss ich Uauch mal wieder machen das hilft grins
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Magic-Man haut viel mehr rein, falls ihrs kennt Das müsst ihr euch ziehen, 2 Liter und du rennst den ganzen Tag durch die Gegend wie nochwas...

    LG
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Hab mich mal ne Zeit lang von meinem Lieblingssong wecken lassen, dass aber ganz schnell wieder verworfen als ich gemerkt hab dass ich immer so ein beschissenes Gefühl bekommen hab, wenn der Song angefangen hat.^^

    Mh, wie wärs mit "MAAAAANFREEED! UUUUUUUUWEEEE! ESSEN KOMMEN!" als Wecker?

    Bei mir ists unterschiedlich, meistens komm ich gar nicht raus und lieg noch ne halbe Stunde im Bett und manchmal bin ich schon direkt wach und kann nicht mehr liegen bleiben.^
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Meine Freundin ruft mich um 5:50 an.. da lässt es sich relativ gut aufstehen.
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Also ja bei mir ists halt so ne Sache. Eigentlich zwing ich mich aus dem Bett weil ich ein bischen Selbstdisziplin haben will und stehe fast immer rechtzeitig auf, aber wenn ich in der Schule viele Prüfungen hab, dann kann ich am morgen fast nicht pennen wegen dem Stress und da kommt das aufstehen von alleine. In der Schule bin ich eigentlich immer wach oder gähne dann mal aber sonst ist es nicht schlimmer.

    MFG
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    also ich habe immer 3 Wecker in meinem Zimmer verteilt dass ich auch wirklich aufstehen muss um diese auszuschalten! und dann bin ich einfach so wütend dass ich kein bock mehr auf schlafen habe und dann wütend in die arbeit fahre! im Laufe des tages normalisiert sich wieder meine Stimmung
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    mein wecker klingelt immer 6:30 obwohl ich erst viertel vor austehen muss, dann noch 5 min liegen bleiben, bzw 9 weil wecker auf schlummern ist, und dann ab aufstehen duschen, und ab aufn bus.
    bei nacht durch geh ich gar nicht erst arbeiten ansonsten grapefruit saft ist so ziemlich das beste waste nehmen kannst. ^^

    greez
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Also mein Wecker klinget um 4.57.
    geh dann um 5.31 außerhaus und bin um 6.05 in der arbeit.

    ich komme montag bis Mittwoch ohne probleme rauß. nur ab donnerstag wirds dann immer bissl schwer.

    Aber was tut man nicht alles dafür, dass man um 14 uhr gehen kann
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    recht interessantes phänomen:
    an Tagen wo man Termin o.ä. hat und 6e oder 7 aufstehn muss bin ich innerhalb von 2-3 Minuten auf den Beinen.
    An Wochenenden kanns schonmal vorkommen dass man um 10 wach is aber erst halb 12 ausm bett kommt. Gut, freundin spielt da keine unwesentliche Rolle...

    mfg
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich geh inne BAdewanne für 15-20minuten.
    Dann bin ich erst Wach

    (ja, jeden MORGEN!)
     
  18. 3. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ist immer so ne sache wenn ich lange aufbleibe dann isses soooo schlimm in der früh aus den federn zu kommen^^

    aber so gehts in der regel...

    (hab nur isdn also bin ich zuhause selten online...wenn ich broadband hätte dann wäre es glaub ich nur noch schlafmangel bei mir...)
     
  19. 3. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    jo ich geh duschen und dann mach ich laut musiq dann werd ich schon iwie wach^^
     
  20. 3. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ist ganz unterschiedlich, manchmal komm ich super toll raus, total wach unso...
    aber dann gibts tage wo ich überhaupt nicht aus dem bett komme....

    ich stelle mir den wecker meistens 1-2 mal weiter...ich schlaf dann halt länger, dann verbring ich halt weniger zeit mit bad und frühstück....
    es kommt halt auch drauf an wie ich geschlafen hab, und wann ich ins bett gehe...

    am besten du versuchst es so:
    wenn der wecker klingelt, denkst du dir einfach: BAM!!!
    und springst auf!!...hilft sicher,....aber du darfst es nicht einfach nur denken, du musst es fühlen...
    lool
     
  21. 3. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    erst ganz schön schwer.. aber wenn man mal draußen is, denn gehts ganz gut ^^
    .. ich stell mein handy nen bisschen früher, damit ich die andere zeit noch nen bisschen dösen kann und fertig bin
    Mfg ymaas
     
  22. 3. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    eig schon ganz gut =) danach immer direkt aufs klo un pullern^^

    es gibt aber auch tage, da komm ich garnich raus xDD
     
  23. 4. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    also ich würde glaube ohne meine frau garnet ausm bett kommen.
    wenn sie mich nicht immer wecken würde zur frühschicht, ( 4 uhr ) würde ich wohl immer verpennen.
    zur nacht und spät schicht kein ding.

    ich denke ist nur ne gewohnheits sache. bei mir ist es halt so ich weiß es ist jemand da (meine frau)
    die mich immer weckt.
    aber selbst dann komm ich noch schlecht raus. hab den wecker immer im 5 min takt und trotzdem steh ich erst zur letzten minute auf.

    bin dann meist total übermüdet, weil ich normal zur frühschicht nur 3 std schlafe.
    die ersten 2 std sind hart auf der arbeit aber danach gehts.
    bissl was essen, trinken, rauchen gehen dann bleibt man schon wach.

    gruß RR.Defender
     
  24. 4. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    bei mir isses ma so, ma so
    insbesondere von montag bis freitag komm ich sehr schlecht ausm bett (^^)...häufig
    es kann aber auch durchaus mal passieren, dass ich wirklich aufwache und dann quasi schon ausm bett springe, is aber wie gesagt eher selten
    mfg benn
     
  25. 4. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Ich hatte in Letzter Zeit genau dieses Problem, ich kam einfach nicht aus dem Bett. Hab mich einfach wieder pennen gelegt. Liegt halt daran dass ich nur so ca. 6 Stunden schlafe.
    Auf jedenfall hat sich das ganze Gebessert, jetzt zwing ich mich quasie aufzustehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.