Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JudasIscariot, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt ihr morgends ohne Probleme aus dem Bett?

  1. Ja.

    202 Stimme(n)
    17,3%
  2. Hmmm, geht so...

    532 Stimme(n)
    45,6%
  3. NEIN!!!

    432 Stimme(n)
    37,0%
  1. 4. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ehrlich gesagt richtig schlecht

    Ich hab morgens 4 Wecker gestellt^^ und selbst dann is es noch schwer aufzustehen.
    Ich weiß einfach nicht warum dass so ist aber es kozt mich an
    hoffe das geht nochmal weg

    MfG DuFF
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    also wenn ich arbeiten muss relativ gut. da will ich halt keinesfalls zu spät kommen und steh dann einfach auf und mach alles.

    wenn schule ist siehts anders aus^^ dann klopf ich erst mal ne stunde lang den wecker aus und steh dann irgend wann 15 min oder so vor schulanfang auf....da scheiß ich halt auf zuspätkommen...jetzt juckts eh keinen mehr
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich komm relativ schlecht ausm bett, aber iwie schaff ichs trotzdem immer

    am wochenende oder in den ferien komm ich einfach ma nich ausm bett außer wenn ich nen termin hab... aber so wenn mir jemand sagt ich soll aufstehn ignorier ich des meistens^^
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    naja wenn mein wecker klingelt dann bleib ich meistens noch 5 min liegen hör mir die Nachrichten an und dann steh ich mit einem ruck auf das ich mich bloß nicht mehr hinleghen kann^^
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    also bei mir is es immer unterschiedlich, manchmal wach ich total fit auf manchmal toootal müde!
    meistens is es bei mir so, dass mein wecker klingelt (ich ihn aber extra weng früher stell), dann bleib ich noch 5-10 minuten liegen, dös no weng vor mich hin, wach dann wieder richtig auf und bin fit^^
    und wenns trotzdem net geht, hief ich mich ausm bett und geh unter die dusche... danach bin ich IMMER fit!
    grüßle
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wenn der wecker klingelt hau ich noch einmal drauf, danach bin ich aber wach und mache mir fertig.
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Handywecker klingelt um 6:30Uhr... weiter pennen... Radiowecker klingelt um 6:45Uhr... im Bett wach liegen bleiben und dumm an die Decke glotzen....und um 6:50 Uhr kommt der Finale Abschluss... Aufstehen.
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    wie würdet ihr diese frage beantwortren
    Ist das glas halb voll oder halb leer?
    wer mit halb voll antwortet denkt positiv, wer mir halb leer denkt negativ
    das hat einen zusammenhang mit dem aufstehen
    meistens bei mir so-.-
    man denkt sich.. och 6:30 und mein bus kommt erst um 7:10 da kann ich noch ruhig 5 oder 10 minuten schlafen. wenn man so denkt schafft man es schwer ausm bett. von daher direkt aufstehen ohne irgentwie nachzudenken^^

    ich stehe um 6:30uhr auf und dann duschen.. dann sitz ich meistens einfach 10 nur doof rum auf meinem bett.
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    also bei mir ist es so, dass ich meine "2-3 minuten" brauche um vernümpftig wach zu werden

    wenn der wecker klingelt, mach ich ihn erstma aus und muss klar kommen. das dauert dann halt so ca 3 minuten, bis ich dann aufstehen kann :>
    so is das wenn ich zur schule muss....


    mfg
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    "Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?"
    Meistens genervt, müde, mit einer Morgenlatte und Harndrang.


    Klingelton: Hardstyle
    Lautstärke: MAX
    Entfernung zum Kopf: 20cm
    =
    Sofortiges aufwachen.
    Danach schnell Duschen.
    Und der Tag kann beginnen.
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    ich komme immer, wenn ich weis, dass ich was unausweichliches zu tun hab, nocht so gut aus dem bett, weil e smir dann immer noch viel geiler und gequemer vorkommt!!

    wenn ich aber zum beispiel in ferien und so aufwache - ratsch - stehe ich da wie eine 1, bin schnell geduscht und fange an zu zocken oder so!!

    ich habe eine zeit lang immer nach dem aufstehen liegestütz gemacht!!
    das aufstehen wird zwar noch schwerer, aber man ist dan wenigstens ein wemig unter adrenalin und ist relativ wach!!

    versuch das mal!!

    mfg lastResistence
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    stell den wecker über das handy an und lasse meistens eine scheiss musik laufen, dass ich schnell aufstehe und die ausstellen kann..
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Ungefähr so
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wecker auf 6:15Uhr gestellt. Steh dann direkt auf, Duschen fertig machen und dann das wichtigste am morgen... KAFFEE. Ergebniss: Wach

    Kool^^
     
  15. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    uch denke der trick ist dass man so aufwacht dass man gerne wach bleibt... sich was tolles am tag suchen... oder gute musik... schwer zu sagen... is sehr individuell ...
     
  16. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    kommt drauf an^^


    wenn ich früh schlafen geh, komm ich natürlich auch leichter raus.
    anders siehts da aus wenn ich halt ein wenig länger aufbleib

    dann ist es die hölle ^^
     
  17. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    kommt immer auf die nacht davor an ^^

    Aber in der Schulzeit komm ich meisten ganz gut ausm bett
     
  18. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    as i lay dying als weckerTon un du bistn ausm bett mit headbang xD
     
  19. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    also bei mir isses kein Problem, ich wach eigentlich immer um 6 uhr morgens auf, auch wenn ich erst um 12 ins Bett gehe oder der Wecker nicht klingelt... kA warum, iss einfach so
     
  20. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wenn ich abends früh ins Bett bin, habe ich morgens keine Probleme mit dem Aufstehen.
    Aber wenn ich mich mal etwas später ins Bett lege, habe ich am morgen auch die totalen Probleme.
    Aber Tipps kann ich dir keine geben...du musst dich dann einfach mal überwinden und aufstehen, dann bist du auch meistens schon wach. Nur die 1. Minute ist dann schlimm.^^

    lg
    Chantal
     
  21. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    je später ich schalfen geh... desto besser komm ich eigentlich morgens aus dem Bettchen! weil wenn ich zu viel schlafe dann komm ich den ganzen tag nicht mehr raus, bin irgendwie voll mit unlust! und morgens naja entweder hab ich tage wo ich biiiinnngggg kerzengrade aufstehe oder auch wo ich stunden brauch um auch nur ein bein unter der decke hervorzubringen^^
     
  22. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Mittlerweile hat es sich etwa geändert. Ich muss nämlich llein schon wegen der Arbeit früh ausm Bett, das s t an.
     
  23. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Wenn ich spät ins Bett gehe (3-4 Uhr) dann habe ich Probleme aus dem Bett zu kommen. Aber wenn ich um 22-23 Uhr ins Bett gehe dann habe ich keine Probleme.
     
  24. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    Ich komme eigentlich nie ordentlich aus dem Bett. Ich hab da immer ziemliche Probleme, egal wann ich ins Bett gehe. Nur am Wochenende, wenn ich mit meinen Eltern zum Frühstück so gegen halb 10 zusammen aufstehe, ist es mir möglich trotz Müdigkeit recht schnell wach zu werden. Ich glaube das liegt an dem recht starken Kaffee, den ich dann immer bekomme. Zumindest fühle ich mich dann wirklich wacher und fitter als sonst und kann mich gleich in meine Freizeit stürzen. ;-)
     
  25. 4. Juli 2008
    AW: Wie kommt ihr morgends aus dem Bett?

    so lange liegen bleiben wie möglich und nacher wenn ich überhaupt wach werde auf die uhr schauen und sehen, dass in 10min die schule beginnt, die 1km weg von zuhause ist und wenn es soweit ist geht alles in weltrekordzeit!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.