Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Friedhofchilla, 12. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    jeden abend 10 liegestütz, jeden monat steigern auf das doppelte...je nachdem, wie fit man am anfang ist, ansonsten fünferschritte...

    mfg cor
     
  2. 17. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Download offline!

    die pdf dürfte helfen... hat mir auch weitergeholfen


    Mfg DenyoS
     
  3. 18. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    da ich jetzt keine lust habe mich durch 3 seiten zu lesen, werfe ich mal nen link in den raum, wo alles super erklärt und zusammengefasst steht und wenn du dich dran hälst, biste definitiv auf dem richtigen weg

    Bauchmuskeltraining - Wie bekommt man einen Wachbrettbauch • Bodybuilding-Treff.com


    wie ich sehe wird hier teilweise ziemlich viel it gelabert und jeder weiß doch, dass es gefährlich ist halbweißheiten zu verbreiten.....also tu dir selber den gefallen und lese den oben geposteten thread
     
  4. 18. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    um bauchmuskeln zu bekommen musst du zunächst den großteil vom fett am bauch wegbekommen.. und dann sind sittups in allen variationen die beste übung!! jedoch darfst du beim bauchmuskeltraining auch nicht auf die rückenmuskulatur verzichten!

    hier zB paar übungen die am schnellsten und erfolgreichsten für bauchmuskeltraining sind:

    Fitness und Sport für jeden Sport-Typ - FIT FOR FUN
     
  5. 18. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    man kann ein sixpack net von heut auf morgen bekommen - du brauchst eine gewisse kontinuirlichkeit mit der du bestimmte situp übungen und dergleichen durchfürhst und das am besten jeden tag wenn du die zeit dazu hast :] also den willen brauchst du
     
  6. 18. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    1. Du musst abnehmen (wenn du ein paar Speckröllchen hast)

    Ein KFA von max. 12-13% ist nötig um Bauchmuskeln zu sehen (bzw. zu erahnen). Das heisst du musst insgesamt abnehmen, denn partieller Fettabbau ist nicht möglich! Ebenfalls kann man Fett nicht in Musklen umwandeln (wie hier behauptet wurde). Um das zu erreichen ist ein Kaloriendefizit nötig: Rechne deinen Gesamtumsatz aus und versuche am Tag soviel zu essen, dass du ca. 500-800 kcal darunter bleibst. Wie du das schaffst, ob mit Krafttraining oder Ausdauertraining ist sch****egal. Aber Pumpen bietet sich natürlich an

    2. Bauchmuskeln trainieren
    Hier bieten sich Crunches und vor allem Beinheben im Hang an (meiner Meinung) an. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen nur deine Bauchmuskeln zu trainieren, denn wenn das Gesamtbild nicht stimmt bringt dir ein Sixpack auch nich viel (bei den Frauen ).
    Wenn du also ein gescheites Ganzkörperworkout regelmäßig durchziehst und deine Ernährung anpasst werden die Bauchmuskeln sogar ohne spezielles Bauchmuskeltraining zum Vorschein kommen. Um sie dann zu perfektionieren bieten sich dann die oben genannten Übungen an.

    Gruß.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.