Wie küsst ihr am Liebsten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sachxe, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    auf jeden fall sehr zart, nicht zu schnell und nicht zu langsam....auch mal nur unter- bzw. oberlippe, natürlich auch mit der zunge...oder so ganz sanft in die lippe beißen...
     
  2. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Meint ihr mit küssen... So Annäherungen an ein weibliches Wessen mit Kontakt.
    Das ist ja eklich...
    :ironie:

    Ich küss auch am leibsten etwas verspielt. Zunge ist son Standard, das macht jeder und es ist besonderes mehr. Aber so wie manche schon sagten: An der Lippe knabbern...
    Das passt schon ganz gut

    MfG
     
  3. 7. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    langsam - zärtlich un vorallem augen zu

    aber das habt ihr ja alles schon gesagt

    es is eig ziemlich oft verschieden un ich kanns gar net richtig beschreiben :|
     
  4. 7. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    bei mir is das son mischmasch
    aus kanbbern und zunge. ich kanbber auch sehr gerne an den lippen und spiel mit ihnen aber auch öfters mit zunge. aber immer schön zärtlich und mit gefühl:]
     
  5. 7. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Ich mag alle Formen des Küssens ^^
    Vom Baken kuss bis in die Untersten Kategorien^^.

    MfG

    Köllenmaster
     
  6. 7. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    der erste Kuss mitten auf der Tanzfläche in der Disco mit dem Objekt der Begierde ist immer wieder am schönsten, ob das nun mit oder ohne Zunge ist, ganz egal
     
  7. 7. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Ich finde des auch gut wenn sie einem so durch die Haare geht und einen auch am Hals küsst.
    Ja wie die anderen schon gesagt haben mit den Lippen spielen.
    Was ich hasse sind so richtig feuchte schlabbrige Küsse von Leuten die es nicht beherrschen ...
    Greetz
     
  8. 22. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    ich küsse auch in allen formen gerne abr am liebsten ganz zart und mit zartem lippen knabbern das finde ich serh gut und wenn die zunge dann noch zum einsatz kommt aber dann auch zärtlich das gibt dem anderen auch ein sehr schönes gefühl
     
  9. 22. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    hmm... so wie die situation es ergibt. aber mit dem zungenpearcing hat er recht kommt ziemlich cool.
    kann ich nur zustimmen.
    ansonsten mag ich eigentlich alle küsse.
     
  10. 22. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Mag eig. auch alles.
    Zwischendurch mal so nen "einfachen Kuss" , dann mit Zunge, mit den Lippen spielen, Zungen mal im Mund haben ohne die eigene Zunge zu benutzen.
    Alles geil.
     
  11. 22. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Auf jedenfall viel Lippe. Weiß nicht find das Gefühl die Lippen des Gegenübers zu spüren einfach wahnsinnig toll. Natürlich auch Zungenküsse, aber eben genau das richtige Mittelmaß.
    Ich mags nicht, wenn Leute einem die Zunge zu weit in Rachen schieben und zu hektisch sind...
    Abturn ^^
     
  12. 22. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    ich find es schön langsam am besten nicht so überstürtzt wie in den meisten schlechte "erotik" movies also langsam und viel sabba =) =) =) =) =)
     
  13. 22. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Also ich mag es wenn wir uns ganz nah sind und alles warm wird, dann ganz sanft küssen und garnicht aggressiv. Was genau im Mund passiert kann ich nicht beschreiben...
    Manchmal auch aggressiv wenn wir wilden sex haben, aber dann mach ich lieber sex als küsschen^^

    mfg Kugell
     
  14. 22. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Einfach so wei es kommt, da mach ich mir kein Kopf !

    mfg Ganxsxter
     
  15. 22. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    oh

    abturner no.1 is wenn die frauen ihre zunge wien propeller benutzen und ihn in meinem mund herumfliegen lassen...

    nene....Um ihn so perfekt und gut wie es nur geht zu erleben haltet euch einfach an folgendes. Macht euren Kopf von anderen Gedanken frei und konzentriert euch nur auf den Kuss, wie sich eure Lippen und Zungen bewegen und berühren. Bleibt entspannt, werdet nicht zu hektisch und tastet euch langsam voran. Ihr könnt lecken oder knabbern, auf jeden Fall sollte es zärtlich und genussvoll zugehen.

    pace
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.