Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    och ohne pc ist nicht so wild wie pc ohne internet ^^ aber so nach ner woche wuerd ich gern mal wieder nen bissl idlen =)
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    einmal am tag muss ich an mein laptop sonst kriege ich kriese ist bei mir einfach so bin süchtig hehe
    aber wenn ich draussen mit kollegen bin dann ist mir laptop auch egeal hauptsache ich war einmal am tag dran dann bin ich beruhigt eheheheheh


    mfg donking
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ohne pc NIEMALS da wer ich verrückt wenn ich 2 tage nicht am pc bin
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Naja ich komme schon ohne Pc klar aber oft ist mir langweilig und dann ist der Pc eine gute Lösung sich zu beschäftigen =)

    mfg squeze
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also ich glaube ich könnte es.... hatte letztens ne zeit lang kein inet und da ich kein große zokker bin hab ich meinen pc kaum benutzt und bin damit eig ganz gut klar gekommen.

    man hat ja immernoch handy....
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Naja, ich kann es schon lange aushalten ohne PC. Wenn ich was mit meinen Freunden unternehme, hat das meistens nichts mit Pc zu tun. Einmal war auch mein Computer schrott, und ich musste 4 Wochen ohne auskommen. Hab mich dann halt anders beschäftigt (Bücher gelesen; klingt komisch, is aber so).
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also ich halte es lange ohne pc aus brauch eigentlich keine pc aber was soll man sonst den ganzen tag machen?
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja am WE verzichte ich meistens auf den PC (bin dann paar h on und dann weg ^^)
    brauche den PC aber oft wegen der schule,da unsere die HA immer uppt
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also wenn ich ferien hab oder irgendwo weg bin, wo einem der recher eigentlich nichts bringt, dann könnt ich auch mein leben lang auf den verzichten ^^
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    lol dann ahste ja jetzt immer noch keinen pc denk dir mal nen zeitstrahl:

    -------------------------------------------------------------------------HEUTE-------------------------------------- 3 wochen (pc ja)----------
    vor 2 wochen(pc nein)


    btt:
    also pc is schon recht wichitg hab da mein standart seiten die ich regelmäßig aufsuche und die muss cih eig auch jkeden tag aufsuchen
     
  11. 9. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    weiß man nich so genau^^
    ich bin auf keinen fall "pc-süchtig", aber der pc hat sich im alltagsleben so etabliert...würd mir schon "schwer" fallen, ganz ohne auszukommen
    mal für n paar wochen, kein ding
    aber die ganze zeit...
    man kann einfach so viele sachen am pc machen^^
    mfg benn
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Berufsbedingt halt ich es keine 2 Tage ohne PC aus
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich aknn 3 tage ohne pc aushalten, weil anch drei tagen muss ich einfach sachen im netz checken wie e-mails, comunio usw
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    schon spannend wie dieses topic immer wieder vorne mit dabei ist..

    keep smilin
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    so lange ich will, oder aber bis ich ihn zu was vernünftigen brauche^^
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ka ewig

    ich brauch eigentlich keinen pc
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Kommt bei mir immer drauf an was so ansteht.
    Also wenn ich jetzt mit meiner freundin weg bin dann brauch ich keinen,
    wenn ich mit eltern oder so unterwegs bin dann auf jedenfall, weil
    die mich immer so derbst aufregen.

    aber ich halt es höchstens zwei drei tage ohne pc aus .


    mfg
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja nicht wirklich lange, so ein beis 2 tage.
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wochenends bin ich meistens auf der Rolle, aber wenn ich zuhause bin, dann hänge ich vorm Fehrnsehr, oder vorm rechner.. warum auch nicht, man lernt nie aus bei diesen angeboten von wiki u. stupidpedia...!
     
  20. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Keine 1 Stunde oder so also wenn ich zuhause TV schaue oder so dann muss ich an PC bin voll der Psycho XD
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich sitze ca 4 Stunden am Tag vor meinen PC.Eigendlich schalte ich ihn sobald ich aufstehe ein,und sehe nach was es neues gibt.
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich würde es wohl lange aushalten, wenn man mich genügend beschäftigt. Wenn ich nix zu tun hab, geh ich automatisch dran, auch wenn es da genauso wenig Beschäftigung gibt ^^°
     
  23. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    dito!

    aber wenn ich am pc bin und was machen will, muss ich mich auch immer erst richtig aufrappeln, aber sonst, brauch ich das nicht.
     
  24. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja wenn es sein muss ( also wenn der pc kapput ist oder sonst noch was) kann ich locker ohne ihn aushalten...klar am anfang dreht man noch paar tage durch ohne pc aber dann gehts....ich hab kein problem damit ohne pc zu sein.

    früher zu meiner UPPER zeit war es nicht auszudenken wenn der pc weg wäre den UPPEN MACHT SÜCHTIG!
     
  25. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich kann auch gut ohne pc leben aber wenn ich längere zeit nicht an meinem pc ware dann meine ich das ich was verpasst habe... und wenn ich langeweile habe gehe ich lieber am pc als fern zu schauen... aber nach ein paar tagen ohne pc bekomme ich schon entzugsentscheinungen... xD nein spaß... ich habe auch noch andere hobbies die mir eine gute abwechslung bieten...

    servus arnonymart!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.