Wie lange sitzt ihr täglich vor dem Pc ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von uNdErCoVeR, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    ich sitz meisten so 3-4 stunden vor dem pc, als schüler hat man ja zum glück noch die zeit dafür ! wenn aber ferien sind kann es auch mal sein das ich 10-14 stunden vor dem pc hänge ;D
     
  2. 27. April 2006
    Im Winter ist es bei mir auch mehr, da sind es manchmal auch 2-3 Stunden...im Sommer aber will ich lieber das Wetter usw. genießen da bin ich nur kurz dran mal eben die neusten Sachen angucken usw. und wieder wech...
     
  3. 27. April 2006
    dito. An wochenenden eher sogar etwas weniger, da ich da viel zuhause helfen muss und der gleichen. nur sonntags hab ich mal genug zeit zum css spielen^^.

    MfG
     
  4. 27. April 2006
    lol fragt sich nur ob das noch gesund ist.... viellt. gibts in 50 jahren nur noch leutz mit augenkrebs und elepsie un so
     
  5. 27. April 2006
    naja komische frage ...

    es gibt tage an denen ich stundenlang dran sitze ... an anderen überhaupt nich .. gefragt is ja nich wie lange das sch*** ding läuft ... hihihih .. fast permanent .. außer in der nacht wenn ich schlafen gehe .. da will ich meine ruhe haben ... ... also im normalfall sinds etwa 3 stunden am tag solange ich zeit dazu habe ...

    mfg samba
     
  6. 27. April 2006
    kommt halt drauf an was sonst noch so ansteht, aber normal so 1-2 Stunden, wobei es auch noch vorkommt, dass ich länger dransitze zum Beipsiel in Ferien wo es schweinelangweilig is
     
  7. 27. April 2006
    da ich mediengestalter bin mehr als 5 stunden sicher
     
  8. 27. April 2006
    Also inner Woche sitze ich schon 7 1/2 std. vorm Pc hab eh nix zu tun hA sind schnell gemacht und dann chilln msn usw .
    //EDIT we mach ich meistens Lan mit Freunden und sitzte nur vorm PC
     
  9. 28. April 2006
    kommt drauf an ob ich mir was vornehme oder wie das wetter draußen ist. Wenn die sonne scheint gehe ich mit paar kumpels irgendwo weg wenn es regnet zocke ich am pc

    würde so sagen rund 4 stunden also is natürlich mal mehr mal weniger.
     
  10. 28. April 2006
    ich sitze momantan täglich 10 stunden vorm Pc.
     
  11. 28. April 2006
    Also ich hab den PC oft an und mache auch Hausaufgaben oder so...
    Aber davorsitzn tu ich dabei ja xD
    Bin also so zwsichen 4 und mehr als 5 Stunden am PC...
     
  12. 28. April 2006
    also gestern war ich 12 stunden am PC ^^...
    war nix los
    shice wetter...
    aber ich gehe fasst jede 1 h mal so 10 min weg heheh

    //edit: booa undercover -.- so einer
     
  13. 28. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    In der Woche 5-8h, am WE so 8-13h ;>

    dafür gibts auch n cooles programm, was die aktive pc-zeit zählt.

    PC-Zeit: PC-Zeit 2.01 - kostenlos downloaden

    Für alle, die es interessiert!

    Bild
    {img-src: http://www.download-tipp.de/images/eyecatcher/320x240/500.jpg}
     
  14. 28. April 2006
    Sehr sehr unterschiedlich....Also online bin ich den ganzen Tag, aber wirklich anwesend nur Abends so 4-5 Stunden...
     
  15. 28. April 2006
    so ähnlich lange siehts bei mir auch aus,der pc ist halt inzwischen ein mittel geworden,mit dem man viel machen kann,auch für die schule
     
  16. 28. April 2006
    Hab nicht abgestimmt weil weniger als 2h gibts garnicht. Ich hab hier paar mal gelesen: unter der woche 5 stunden, wochenende 8-12 stunden...
    Mal ehrlich, da würde ich ne macke bekommen, ich wüsste garnicht was ich die ganze zeit davor machen soll!
    Bei mir kommts am tag auf ne halbe stunde, falls ich ihn überhaupt mal anmache!
    Wenn ich 5 stunden davorsitzen würde am tag, das heist ja ich komme 18 uhr von arbeit und sitze bis 23 uhr vorm rechner, da bleibt ja garkeine zeit für was anderes?
     
  17. 28. April 2006
    wenn meine freundin nicht da währe bestimmt 4 stunden.... 8)
    aber wenn sie da ist dann nur 1 stunde oderso
     
  18. 28. April 2006
    ~ 4 std

    Is doch normalo

    Greetz multi

    PS: Was soll man sonst machen
     
  19. 28. April 2006
    also ich sitze am tag so 4-5 stunden vor dem PC und am wochenende werden es natürlich ne bisschen mehr 8)
     
  20. 29. April 2006
    also ich komm vonner shcule ess was und um 15uhr geh ich an pc.
    mach da am schreibtisch halt ha, bissl icq chat und son kram.
    unterbrochn von dem abendessen bin ich bis ca halb 10 am pc
     
  21. 29. April 2006
    Arbeiten (Zeitung austragen ect) ?
    Mit Freunden weggehen ?
    Raus an die frische Luft ?
    Ne Freundin besorgen ?
    Lernen ?


    Tja...^^

     
  22. 29. April 2006
    bis zum erbrechen.,...


    greetZz

    pizZa
     
  23. 29. April 2006
    also meistens sitz ich schon 7 ~ 10 Stunden am PC
    ja ich weiß schon heftig - hab halt keine freunde...
     
  24. 29. April 2006
    Unterschiedlich! Hab 4 Std mal so als Mittelwert angegeben! Manchmal mehr, manchmal weniger
     
  25. 29. April 2006
    bei mir ist es so wenn es voll des hammer wetter ist sitze ich nie am pc da gehe ich lieber raus und zocke baskteball oder fußball oder gehe schwimmen aber wenn scheiß wetter ist hock im mich an den pc .....net länger als 2 stunden sonst kreige ich kopfweh
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.