Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hmmh, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    jedes wochenende saufen vill aber auch mal dvd gucken mit der alten ^^ oder bowlen
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    meist mit der freundin was machen..kino billiard etc.
    an sonntagen todlangweilen weil da nichts geht, denn schonmal den ganzen tag am rechner hocken und allmöglichen scheiss machen
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    joar.. mein Wochenend-leben war auch vor einem Jahr genauso..
    Jede Woche Diskotheken, Partys... und und und... aber bei wir zogen immer mit 5 bis 10 Leuten los... wo auch Frauen bei waren... nur da wir Abi gemacht haben und jetzt nach dem Abi sich unsere Wege getrennt haben... einige sind in Amerika einige andere irgendwo in Deutschland...
    Naja zur Zeit ist mein WE geteilt... mal nen ruhiges Wochenende und dann mal nen richtig wildes...
    ... Party.... ruhigen Abend, DVD schauen mit ner Freundin.... und mal nur mit kollegen chillen...
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    Also ich bin genau das gegenteil von dir.^^
    Ich mag Discos nicht so...wenn jetzt Kollegen unbedingt mal feiern gehn wollen geh ich natürlich mit, aber ich würde es nie selbst vorschlagen.^^
    Ich chill oft mit meinen Freunden und trink was, oder mach was mit meiner Freundin...ka, iwie kommt immer spontan was.^^

    MfG
    Fr3D
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    Habe in der Regel immer drei Optionen ^^

    1) Ich bleibe zu Hause in meiner Wohnung und chille einfach nur alleine, dass brauche ich oft einfach nach ner streßigen Woche.

    2) Ich mache was mit Freunden, also dann irgendwo hingehen bisschen was trinken oder mal zu hause nen schönen abend machen, also auch echt gechillt

    3) Ich geh in die Disko und lasse da die Puppen tanzen bis Morgens wenn es wieder hell ist ... Sei es Housepartys oder Diskos, dass ist relativ egal ... Aber da wird dann die Bude gerockt mit meinen Kollegen ...

    Immoment tritt eher der erste Fall am häufigsten ein. (60%) Da ich immo echt nur am rennen bin die woche ^^ und da habe ich keine Lust noch groß was zu machen. Der zweite Punkt ist auch relativ häufig vertreten (30%) und disko eher so 10% vom kuchen gerade ^^


    Da meine Freunde am We nicht so groß vertreten sind, gehe ich daher oft unter Woche dahin und mache was mit denen ^^ Da bin ich eh am ***** und ich weiß das wir nix großartiges machen werden, daher passt es
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    chillen schlafen saufen mit freunden chillen lan hab ich schon ewig net mehr gemacht aber ist auch mal wieder geplant
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    ich komme von der arbeit und entspanne mich erstmal bei einem bad oder manchmal auch nur schnell duschen wenns schnell gehen muss. dann trinke ich mit meinen leuten so richtig vor und dann gehen wir in die clubs.ab und an gibts auch mal nen kino abend oder dvd gucken.
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    also... freitag nach hause duschen, rasieren, etc. dann erstmal vor die glotze und 'n film gucken... samstags denn meistens richtig ausschlafen und denn wieder wach werden.... xD
    abends denn party, kino, etc. worauf man gerade lust hat.... sonntag denn wieder ausschlafen und den tag genießen....
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    Bei mir ist es genau so
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    ja partys, saufen, fußball gucken/stadion besuch, lange schlafen , discos, chiLLen

    und an ein paar vereinzelte tage auch mal bowlen is so der alkohol bremser

    allerdings mit alkohol auch ganz gut zu empfehlen ^^
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    DVD-Abende
    chillen
    Party
    Brettspiele
    Kneipen

    Joa, des wars momentan auch, leider. Aber bald ändert sich des^^.

    Greetz
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    Am Wochenende eig. immer Party, Saufen sonst was nur ab und zu mal runter kommen, aber danach gehts weiter .
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    Drogen & Alkoholexzesse bis zum Umfallen oder ich geh auf irgendwelche Festivals/Konzerte :-D
    Also es ist sehr selten bzw. eig. fast unmöglich das ich mal ein we komplett daheim bin. Hasse es daheim zu gammeln und dran zu denken wie die anderen gerade Party machen, dass geht nich *g*
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Meist mit Freunden was unternehmen wie Disco oder DVD-Abende

    ab und zu allerdings auch einfach nur nix tun
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    gehe jeden fr und sa mit meinen cousin alk trinken (jede woche) meistens kommen dann noch ca. 6-10 Freunde mit.
    um 5:00 Uhr gehen wir meistens zum bäcker fruhstücken und dannach nach Hause

    mfg sire
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Freitag abend party machen. Disco oder wie heute weihnachtsmarkt und glühwein bechern bis zum umfallen
    Samstag dann früh raus und in der Kreisliga ne runde bolzen. abends dann den sieg feiern.
    Sonntag dann halt ins Stadion.

    Einige machen halt gerne party mit allem drum und dran und andere halt nicht. muss jeder für sich selber wissen.
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    ja sehe ich auch so, aber um deine Frage zu beantworten:

    Immer irgendwas anderes, läuft aber immer darauf hinaus, dass wie mit ein paar leuten irgendwo hinfahren und einfach mal die Sau rauslassen^^
    Sind aber meist nur ne Gruppe von 3-4 Typen, was eigentlich genau richtig ist, finde ich.

    Aber wie gesagt, jedem das Seine, das war jetzt nur ein Teil von mir
     
  18. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Fr. standard mäßig iner Dise. Samstags meißtens eher n total mega chiller Tag. Sonntag kannst eh stecken. -> Freundin etc. ;o
     
  19. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    - Fussball
    - Chilln
    - Party
    - Kegeln

    Ansonsten mit freundin kuscheln <---- Kostet ja nix ^^
     
  20. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Diskoschlampe ...


    Ich fahre garantiert nicht jedes WE in die Disko, letztes Jahr von Juli - Dezember haben wir das gemacht aber das geht richtig aufs Geld und langweilig wirds nach 3 Wochen Disko auch...

    Letztes WE zum Beispiel waren wir Freitag im Kino und Samstag Schlittschuhlaufen ... Sonntag dann mit meiner Freundin gechillt und nen Film reingezogen

    Dieses WE machen wir heut nix, weil die meisten morgen arbeiten müssen und joa Samstags fahren wir dann denke ich mal wieder in die Disko. Ich war schon 7 Wochen net mehr da^^
     
  21. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    danke burns...is für mich find ich en kompliment
    ja is kla wenn du 3 wochen jedes wochenende in die gleiche disco gehst, wird das auf dauer sicher langweilig. aber wir ham schon 3 discos 10-15 min entfernt und dann noch ma um die 5-6 40 min entfernt...also langweilig wirds nie bei uns
     
  22. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    es sieht meistens so aus:

    freundin treffen (+vernaschen)
    saufen, kiffen mit freunden party machen
    ab un zu arbeiten^^

    mfg
     
  23. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Mit freunden treffen , nächtelange LANs und sonst halt manchmal DVD abend oder sowas...
     
  24. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Kommt drauf an... Mal weggehen, mal einfach zu Hause chillen und das ganze WE über schlafen... Und das beste is einfach nen schönen Abend bei jemandem zu Hasue machen mit Freunden...
     
  25. 5. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Freitags gehts eigentlich immer ab inne Disse oder auf irgendne Party!
    Samstags Morgens gehts dann los mit vorbereiten fürn Fussball und dann gehts Mittags ab ins Stadion mit ein paar Kumpels.
    Sonntags ist dann die Freundin dran oder ich lern für die Schule!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.