Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hmmh, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Sofern ich mal Samstags frei hab, siehts bei mir so aus:
    Freitag (Feierabend) -> Filmriss -> Montag

    Ne, Spaß am Rande.
    Normalerweise geh ich erstmal bei nem Kollegen vorglühen, und sobald der Pegel da ist, gehts entweder in die Dizze oder auf ein Konzert.
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Die meisten wochenenden hab ich spieltage... und wenn nicht, dann mit freunden rumhängen, weggehen, dvds reinziehn, einfach mal abspannen

    mfg

    SouthParker2k
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Mindestens einen Abend mit meinen Kumpels anghängen (+Bierchen, Shisha, etc.) und einen Tag/Abend verbring ich meistens mit meiner Freundin.
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    Hmm mein Wochenende...kommt immer auf meine Laune an.

    Freitags arbeite ich bis 22 Uhr danach bin ich entweder mit Freunden in der Disko oder wir sind bei einem daheim und schauen DVD oder trinken etwas.
    Samstags bin ich mit meiner Perle unterwegs, das muss sein

    und Sonntags lieg ich faul im Bett oder bin mit en paar Menschen im Café und genieß die letzten Stunden.
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Weg gehen mit Freunden und die Sau raus lausen muss schon ab und zu sein. Aber übetrieben werden muss es nicht.
    Da ich Handball spiele ist das Wochenende viel davon geprägt und danach richten sich meist auch meine Aktivitäten.
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    jo eher selten in die disco..hab da auch net wirklich viel bpck drauf...
    dann mal en schönen abend mit ner freundin oder kollegen bei mir zuhause ^^singstar rocken oder sowas
    dann mal ab und an bei denen chillen....
    dann auch mal filme schaun oder einfach nru bei meinem bruder rumlungern..

    und dann wenn auch mal was besonderes ist geburtstage oder so...ab und an mal inne bar

    jo ich denke man kann sein leben schön gestalten wenn man will
    da hab ich auch was vom leben

    mfg:SheiLynN
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    einmal am wochenende muss bei mir auch unbedingt party sein.
    freitag ist meißtens eher ein chill tag mit iwelchen weibern oder kumpeln und samstag wird dann voll stoff meißtens gegeben ;-)
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Hab Freitags immer Training....bis 22:00 Uhr und danach geht manchmal was, manchmal aber auch nicht weil man einfach zu müde ist und wenn man nicht grad Samstags arbeiten muss ^^ dann nutzt man auch schon mal sowas aus
    Und Samstags meinstens mit meiner Perle oder halt was mit Kumpels, Disse oder bei einem zu Hause.
    Sonntag, wird nur gechillt oder auch mal ein Bier wenn der Kater dann doch noch zu Stark ist.
    Sonst Filme, Bowlen, Schwimmen.... so zur Abwechslung
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Bisher ist mein Freitag Abend für Freundin, Samstag vormittag fürs Auto, Samstag nachmittag bis Sonntag früh für meine Freundin und dann von allem erholen. Aber demnächst machen paar Kumpels und ich zusammen einen Spontantrip nach Hamburg, München, Berlin oder so. Mal was anderes
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    am Wochenende muss ich mich vom Gesaufe von unter der Woche erholen
    Scheiss Studentenleben, ich armer Dinger!

    Am We wird dann aber meist gelernt...
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    lange Schlafen, chillen, PC, Party, Saufen, das Übliche
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    hmm..... vorm PC hängen, disco, saufen,fehrnsehen,,,,
    giebt viels
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Freitag Abend meistens Disco, dann am Samstag lange schlafen und den ganzen Tag chillen dann Abends meistens in ne Bar oder zu Kumpels saufen. Und Sonntag ist zum zocken bzw zum DvD gucken da.
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    jedes wochenende freunden sagen ich hab viel zu tun. Dann technobase.fm rein und durchzocken

    mfg
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    eher peinlich
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    naja aufn Fr und Sa wird immer was gemacht, zwar nicht immer Party aber hauptsache mit Kumpels was
    denn auspennen, vllt paar Filme reinziehn und chillen und aufn So noch pumpen und für die Woche vorbereiten
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Denkst du nicht, dass das ein bisschen kindisch ist? Ich mein klar, MAL in einen Club gehen und richtig Spaß haben ist ja absolut nichts gegen einzuwenden. Aber Jedes Wochenende die ganze Zeit?
    Ich meine wie siehts denn in euerm Berufsleben aus? Ich würde mir (grade in diesem Alter!) erstmal Gedanken über meine Karriere machen und am Wochenende Fortbildungen, Seminare etc. besuchen.
    Wie siehst du das?

    Ansonten gehe ich meistens einen Abend am Wochenende mit wechselnder Gruppe in eine ruhige Bar und der andere Tag wird meistens bei jemanden in der Wohnung verbracht um ein bisschen Karten zu spielen oder einen Film zu schauen oder so.
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Bei mir siehts ähnlich aus wie beim TS...

    Meistens fahren wir mit mehreren Leuten in ne Disco oder auf nen größeren Rave und machen Party. Nehme mir zwar oft vor, am Wochenende einfach mal nichts zu machen und für die Schule was zu tun, doch der Drang zu feiern ist einfach so groß ^^

    Solange man sein rl noch auf die Reihe bekommt spricht da auch nix gegen find ich. Na gut, ne richtig feste Freundin hab ich bei dem Lebensstil nicht, wäre auch nur hinderlich wenn man immer Rücksicht nehmen müsste Ich find das Singleleben einfach toll. Und: keine feste Freundin ≠ kein Sex
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Also Freitags kommt immer meine Freundin dann werden Filme geguckt oder Kollegen kommen vorbei bissle chilln was gemütlich rauchen
    Am Samstag gehe ich in die Disco und lasse die sau raus
    Ist aber immer von meiner Laune abhängig

    mfg.BIOSHOCK
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    meistens saufen in der woche mache ich sowas nicht

    vllt aber auch mal in kino schwimmhalle etc.

    fmg
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Ich treffe mich auch mit kumpels und freundinnen. Eigentlich versuchen wir oft Hauspartys und geburtstage zu finden, weil das meistens cooler ist als in die disse zu gehn. Ansonsten gehn wir auch gern mal in die disco und dancen ab. Und am besten schätze ich unsern umgang mit alkohol, wenn wir trinken dann trinken wir in maßen, wir trinken nie so viel bis wir schwanken.
    Ich finde es macht wenig sinn wenn das wochenende zwar cool war, aber man sich nicht daran erinnern kann, oder nen kater hat.

    Aber manchmal haben wir auch ruhige wochenenden, letztes wochenende waren wir zwar ein abend in der disco, aber am anderen haben wir 3 filme geschaut das war auch ganz cool.

    Aber am geilsten find ich persönlich noch die Hauspartys oder gartenpartys.
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ??

    aha und warum peinlich? Bin ich dann nicht so cool wie alle andern Spasten die sich Sinnlos besaufen ohhhh, schrecklich, schrecklich.

    dumbass..

    mfg
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    party party....oft freitags und samstag manchmal nur einen tag.


    Sind immer zu 3-6.Naja alc is wie immer dabei und auch ab und zu nen bisschen grünzeug...Aber mehr auch nicht nur auf party und nicht sonst wie...Ab und zu auch nen Dvd abend etc aber dann ganz gechillt.

    Wird halt auch ab und zu bisschen härter,aufm parkplatz(ohne auto ;D),spielplatz,etc pennen weil man einfach zu fertig war oder bahn verpasst hat ist auch schon vorgekommen...Vor 2 wochen z.b war ich montags immernoch so fertig vom samstag,dass ich noch nicht in die schule konnte ^^...

    Aber normaler weise benimmt man sich einigermaßen,zu anzeigen etc ist es noch nicht gekommen und die krankenhaus besuche halten sich auch in grenzen bis auf 2 alk. vergiftungen und einem gebrochenem bein in 2 jahren .
     
  24. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Zocken, Fußball und ordentlich Foren lesen *grins*.
    Alle Jahre wieder aber auch mal ein Wochenende für schulische Dinge nutzen.
     
  25. 8. Dezember 2008
    AW: Wie "lebt" ihr euer Wochenende ?

    Ich arbeite soweiso die ganze woche habe nichts mit meienr famiele zu tun 9 stunden mit pause manschmal mehr dann fahren 2 stunden -.- und dann auch noch wochen ende weg nene. Da bin ich mit meiner famiele
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.