Wie mache ich so grafiken?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von THe_RIppER, 6. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi wollte ma fragen wie man solche grafiken macht!

    Also wie man mit brushes sowas hinbekommt weiß ich aber mit brushes siehts nicht so perfekt aus!

    Hoffe geht in ordnung wenn ich das mal von pizza reinstelle!
    pizzpresentzbluebann0r2bi.jpg
    {img-src: //img20.imageshack.us/img20/5834/pizzpresentzbluebann0r2bi.jpg}


    Will nur wissen wie man so ein hintergrund macht nicht die schrift!


    Mfg
     
  2. 6. April 2006
    lad dir einfach des neue photoshop Cs9 heisst des glaube ich, da kannst du alles mögliche machen,ich find aber das des programm bissi schwer is,viel glück!!
     
  3. 6. April 2006
    Jo also du brauchst ein gutes programm zb photoshopcs2 dann n par gut brushes und 3-d render. dann kannste so was in der art machen.
    aber um so was zu machen wie oben brauchste erst mal VIEL Übung! also erst mal n tuts machen.
     
  4. 6. April 2006
    Ich glaube es wir dir keienr sagen wie du so einen BG hinbekommst.
    Ausserdem kann ich auch nach 2 Jahren mit Photoshop arbeitend nichtmal sowas geiles hinbekommen.
    Also viel Spass beim üben
     
  5. 6. April 2006
    photoshop -> brushes

    links die 3D trendwhores sind mit Cinema4D,3DSmax oder maya gemacht ..
    Ich mache die immer selbst ...

    Pizza vll auch .. koennten aber auch normale 3D render sein,die er irgendwo im inet gefunden hat..
     
  6. 6. April 2006
    Also das ganz Links, ist glaub ich ein Render aus metall Tentakeln, dann dahinter noch mit anderen brushes und ich glaub noch Techbrushes, aber am besten du fragst ihn persöhnlich.
     
  7. 6. April 2006
    Auf Design Community - Design Nation gibts da gute Tutorials zu ;-)
    Cinema 4D schlage ich dir da als programm vor.
    Probier einfach mal die Tutorials da durch. Schreib ne PM, wenn du noch merh Seiten brauchst.
     
  8. 6. April 2006
    Moin,
    Also ich hab auch gleich ma ne Frage wenn ich das Blid so anschaue hat es son Leichten Glanz Effekt wie kann man den Mit PS 9.0 erzeugen ? hab in den Tuts leida nix gefunden

    Dangge im Vorraus

    MfG
     
  9. 6. April 2006
    des is nicht photoshop sondern cinema4d oder ein anderes 3d rendering programm

    wenn du sowas komplett alleine machen willst, brauchst auch keine brushes hernehmen

    schätze mal des sind einfach ein paar objekte mit ner schönen textur - matrix extrude - und ein paar nurbs (hypernurbs usw.)

    photoshop kommt erst später dazu
     
  10. 6. April 2006
    Ebene drüber die weiss ist hälfte abschneiden und Deckkraft auf circa 20-30%
     
  11. 6. April 2006
    oder du nimmst einfach n brush oder form , neue ebene , brush/form rauf ( farbe musst du selbst wissen .. ich nehme immer weiss ) und dann deckkraft runterstellen ..
     
  12. 6. April 2006
    löl.... meine schöne sig


    aja des linke is n matrix extrude....naja wie soll mans sagn^^...is mit c4d gemacht...

    dann noch so 20 ebenen mit verschiedenen brushes
    aja is halt mein style^^....was soll ich großartig dazu sagn ?

    psd bekommst du aber nich

    aja ich mach des seit 3 jahren :], falls es jemand interssiert


    greetZz

    pizZa

    ps: hab auch noch artworks bei designnation.de xD
     
  13. 7. April 2006




    sach ich doch

     
  14. 7. April 2006
    Nene die psd wollte ich nicht wollte nur fragen wie man sowas macht will sowas auch können xD ^^


    c4d habe ich auch blicke aber nicht sooo durch ^^
     
  15. 7. April 2006
    ...villeicht, das du garnet mit ps arbeitest oder haste das mit ps gemacht? wenn nicht, dann frag ich mich ob ps-brushes mit pi kompatibel sind????
     
  16. 7. April 2006


    der hintergrund is in cinema4d gemacht (matrix extrude)
    alles weitere wurde mit ps bearbeitet (schätz ich jetzt mal)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.