wie macht ihr ein mädchen klar?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Adriano, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    der beste tipp und jetzt aufpassen an alle! is wenn du mt einem mädel laberst und so ohne den hintergedanken zu haben irg wie was mit der anzufangen als wenn du en mädel einfach so anlaberst nich um die klar zu machen dann kannst du auch keinen korb kassieren also probier das bei mir hats auch fast 3 monate gedauert bis ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin viel spaß
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ich quatsch die so voll das die einfach keine andere wahl hat, als mit mir nach haus zugehn...
    musst einfach nur gut labern können...der rest kommt von alleine!!!
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ja gehsch korrekt hin hausch hand auf ***** und die tscheggt gleisch dass isch figgen will unso und gleisch ab in die kiste!!!!
    dann kiste knallen unso figgen ganze nacht und dann liegen lassen und zur nächsten, so mach isch korrekt 20 weiober klar an einem abend lan!


    naja jetzt mal ernst... kommt einfach auf das mädchen an, mit einem spruch kannst die eine haben, mitm gleichen die andere nicht, is halt bei jedem girl anders. musst deine eigene masche rausfinden, die von DIR kommt, nicht eine die du irgendwo abguggst obwohl dus ganz anders machen würdest oder so. ausm bauch raus anquatschen, wird schon schiefgehn

    normal stehn mädchen auf ehrliche typen und auf welche die nicht groß rumpraaaaahlen und immer von sich erzählen und ihr zuhören bla
    und irgendwo hab ich mal gelesen so ja wenn du die anquatschst musst zuhören und auch auf das, was sie gesagt hat eingehn und nicht von einem zum anderen thema springen weil sie dann irgendwie merkt dass du interesse am gespräch mit ihr hast oder so. ach kein plan :S


    ich geh pennen, n8 lol
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    wenn du probleme hast ein mädchen anzusprechen dann gib dich einfach wie du bist nicht verstellen oder so... rede sie dann auf gar keinen fall mit problemen voll... zeige ihr das du spaß am leben hast und das wichtigste ist mit körper.- und blickkontakt arbeiten und sei dabei du selbst dann schaffst du das

    servus arnonymart!!!
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Ach ich machs immer mit Humor, is echt nen zaubermittel gibt nix besseres
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Da hab ich auch Probleme mit, Mädels anzusprechen und so. Wenn ich jetzt mit 'Normalen'-Freundinen Rede is das KP. Aber jetzt jemmand neues Anzusprechen oder einer Freundin versuche klar zu machen kann ich echt schlecht.

    Bin voll Schüchtern. Wenn ich aber mal eine hab erschrecken sie sich wie Offen ich manchmal bin naja halt der scheiß anfang ^^.
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Biete ihr was zu Trinken an frag sie wie sie es hier findet und verbinde ihre Antwort gleich mit dem nächsten Tema so findest du raus was ihre interessen sind . LASS ES NIEMALS ZU STILLE KOMMEN NICHT LÄNGER ALS 2sec RUHE . Das ist das schlimmste was passieren kann so vermittelst du desinteresse also bleib am Ball und streng dich an . :]
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    - sei du selbst
    - sei ehrlich
    einfach ansprechen wenn sie interesse zeigt hast du gewonnen
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    wirde jetzt normalerweiße mit dem ganzen phscho kram anfangen, aber das erspar ich dir mal, darüber gibts genug Filme/Videos/Bücher .... wichtigeste ist das du ihr das Gefühl gibst sie hat gerede "die Ehre" mit dir zu reden und nicht umgekehrt, dadurch brichste ein wenig ihr selbstbewusstsein und schon ist das ganze um einiges einfacher.
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    Daran hab ich mich letztes Wochenende gehalten. Ich hab n blondes Mädchen gesehn, hatte nen geilen Ausschnitt und sah überhaupt echt gut aus. Ich geh zu ihr hin, frag sie: Kommst du heute mit zur mir? Darauf antwortet sie: Nein! Und darauf sag ich: OK, tschau!
    Hat wohl nicht ganz geklappt ^^ Aber war eher Spaß. Sowas muss man echt mal ausprobieren, irgendeine wird ja sagen. Ich habs nur bei einer zum Spaß gemacht (bin natürlich trotzdem ernst geblieben ^^).
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ein mädchen macht man übrigens nicht "klar"...wenn du nur sex willst dann nimm dir eine unternem iq von 80 davon gibts genug...die brauchste nciht klar machen der sagst du einmal...du bist geil dann haste freie bahn

    bei anspruchsvolleren wirste nicht landen wenn du schon sonnen thread eröffnest...sind menschen keine dinge die man mit einem standarspruch ins bett in die kirche oder sonst was bekommt -.-
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ich habe da nee taktik

    zu erst kein interesse zeigen und dann wenn sie kein bock mehr auf dich hat

    hin gehen und sie ansprechen und mit ihr bisn flirten

    über sie reden über mich reden


    kannst du ja mal ausprobieren

    bei mir klappts


    mfg Pistolfreak
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    wieso über dich ? das soll doch seine freundin werden und nicht deine xDDD

    naja kA bei mir is das irgendwie immer so das ich angesprochen werde.
    Naja wenn ich in einer disse bin flirte ich aber auch sogut wie mit jeder die da rumrennt im sinne von augenkontakt und dann drehe ich mich weg und gehe und naja meistens is das dann so das dann irgendwer auf einma vorbei kommt und mit mir ins gespräch kommt.
    Soll jetzt nicht irgendwie angeben sein aber die meisten freundinnen von mir sind auf mich zugekommen und nicht ich auch sie, obwohl wenn sie mir noch etwas zeit gegeben hätten hätte ich sie auch angesprochen ^^

    naja musst einfach beim vorbei gehen den mädels in die augen schauen und lächeln, wenn sie zurück lächeln is das schonma ein gutes zeichen.
    Guck wo sie hin geht damit du sie hin und wieder angucken kannst und um zu gucken ob sie vielleicht auch mal zu dir rüber schaut.
    Wenn sie schon ein zwei mal ein blick riskiert und dabei lächelt haste schon sogut wie gewonnen.
    Einfach mal ansprechen und nen bisschen schnacken interesse zeigen.

    achja und lass dir etwas mehr zeit beim anziehen wenn du in eine disse willst
    gutes aussehen is MUSS
    achte auf ein geflegtes aussehen
    Fingernägel z.B sind extrem wichtig viele frauen gucken darauf, man merkt das zwar nicht oft aber wenn man genau drauf achtet wird da schon der eine oder andere blick der frau drauf geworfen.
    Achja und nicht besaufen.
    Versuch dir mut anzutrinken aber nicht besoffen zu sein.
    Wenn du länger mit ihr im gespräch bist kommt das schonma vor das man alle paar sekunden einen schluck nimmt weil man denkt man muss sich weiter mut antrinken oder weil man die frage gerade nicht beantworten kann
    kleiner tipp trink zwischen durch auch was nicht alkoholisches sonst bist du am ende des gespräches besoffen und alles was du dir im gespräch aufgebaut hast is vorbei.

    Versuch ihr oft in die augen zu schauen und zu lächeln sehr wichtig.

    naja eigendlich is das meine ons taktik aber lässt einfach das vögeln am ende des abends weg und fragst stattdessen nach ihrer nummer ^^

    Versuch aber sogut wie es geht du selbst zu sein ( wenns was ernsteres werden soll ) den früher oder später wird sie eh dein wahres ich sehen und besser gleich als das sie später abhaut.

    naja hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen ^^


    ps: so und nu rechner aus und ab in die nächste disse mit dir ! ^^
    bin dann auch ma los hf @ all und nicht zuviel trinken ^^

    greetings

    Jimmy-D
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: wie macht ihr ein mädchen klar?

    ob sie zurück schreibt. ob sie hdl oder "ida" back schreibt etc. gibt viele varianten. Z.B. indem sie in einer ihre Back-SMS über dein leben fragt. wie war sport oder sonst was....

    das merkt man einfach...wenn kurze antworten und sosnt keinerlei fragen..kannste dich umdrehen. Hinterherlaufen mögen girlzzz net!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.