Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dirty-South, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    hab mal gitarrenunterricht genommen für 3 jahre glaub ich... dann atte ich kein bock mehr und heute kann ich nichts mehr^^

    fang vielleicht iwann nochmal an xD
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    ich spiele leider auch keins.. wollte und will eigentlich immer noch schlagzeug lernen aber leider no time
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    also ich hab früher Schlagzeug gespielt, aber nach einem jahr wars mir dann doch ein bissi zu langweilig mit den Noten haha

    Musik steckt trotzdem in mir, eine der schönsten Dinge im Leben.
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    spiele nun seit ca. 12 jahren gitarre. nebenbei autodidaktisch schlagzeug. bass gehört auch zum inventar, aber nur wenns sein muss
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    e-gitarre und a-gitarre seit knapp 7 jahren mit band etc. läuft gut vorran haben next month einen studio termin mal schaun was bei raus kommt
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    hab 4 jahre lang oder so auch keyboard gespielt, war damals irgendwie voll der begeisterte fan davon.
    joa also ich habs gelernt und kann eigentlich meiner meinung nach ganz gut damit spielen.

    mfg
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    also ich spiel nichts, sondern mach nen bisschen music am pc

    Mfg ymaas
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    ich singe!
    aber n instrument spiel ich nich!
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    ich spiele seit 2-3 jahren keyboard...

    mfg
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    also ich spiele keins kann aber dafür bei interpreten aus den 80´sigern dir bei fast allen bekannten songs interpret,titel und jahrgang sagen.na wenn das mal nichts ist.damit sollte ich wenns nach freunden von mir geht bei wetten dass auftreten.ich brauche nur ca 5 sec um zu erkennen welcher song,welche band,welcher jahrgng das ist.also ich finde ich bin musikalisch veranlagt.
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    ich mach Percussion in einer Band (alles Rhythmische außer Schlagzeug, Rassel, Tambourine,...). Es hört sich einfach an als es ist und fang jetzt mit Keyboard an.

    mfg
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Ich spiel seit 6 Jahren Schlagzeug...

    Und nebenbei ein bisschen e-Gitarre und Bass, aber nur so einzelne Lieder
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    ich singe und spiel seit ca. 9 jahren geige

    warum spielen eigentlich so viele gitarre ?

    mfg
     
  14. 31. Juli 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Also ich spiel jetzt seit vier Jahren Gitarre, seit zwei Jahren Bass, und seit nem halben Jahr Schlagzeug. Ausserdem singe ich einem professionellen Knabenchor und will nach meinem Abi Music Therapy in Heidelberg studieren.

    Die Instrumente habi ch mir selbstbeigebracht, mit nem bisschen abschauen von meinem Dad. Ich spiel alle Instrumente halt so, dasses zu ner ordentlichen Impro-Session reicht.

    MfG
    the.island.guy
     
  15. 1. August 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Ich spiel seit nem halben Jahr Acoustic, mit Gitarrenlehrer.
    Alles andere is Gedöns wenn ihr mich fragt. Da werden bestimmte Fingersätze, Anschlagformen und Techniken falsch gelernt.
    Werde wohl gegen Ende dieses Jahres mir noch zusätzlich ne E-Gitarre kaufen, aber auch weiterhin Acoustic spielen. Is halt auch n schönes Instrument....
     
  16. 1. August 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Ich verstärk mal die Blechbläserfraktion

    Spiele seit ca. sieben Jahren Trompete. Und meine "Einstiegsdroge" war ,wie bei vielen hier, die Blockflöte xD
     
  17. 1. August 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Schlagzeug, aber in letzter nich mehr so viel da andere Sachen im mom Vorrang haben!
     
  18. 1. August 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    ich spiel gitarre, akustisch, seit bestimmt 6-7 jahren, weiß nich mehr so genau
    dann hab ich schlagzeug gespielt, das mach ich atm aber quasi garnich mehr..angefangen hab ich damit schon im kindergartenalter
    zwischendurch klimper ich auch noch n bisl auf dem klavier...da hatte ich aber nie unterricht
    mfg benn
     
  19. 2. August 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    ich spiel seit 4 jahren e-git, e-bass

    und seit knappen 2,5 jahren drumset.
    ich durfte früher nie schlagzeug spieln von meinen eltern aus xD da es zu laut is und ka...jetz wo ich weg bin von daheim geht die pardy^^
     
  20. 2. August 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    also ich spiele triangel
    nein ich spiele ein bisi gitarre kann auch ein paar lieder aber nehme keinen unterricht
     
  21. 2. August 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    ich spiel darmflöte

    nein scherz, ich spiele kein instrument. in der 5. und 6. klasse hab ich zwangsweise blockflöte gespielt, sonst aber nichts.

    hatte auch nie das verlangen dazu, nen instrument zu lernen. fand ich immer langweilig und war nie so mein ding^^

    ich höre musik einfach nur^^
     
  22. 2. August 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    ich glaub bei mir sind noch n paar blockflöten-skillz aus der 5ten klasse hängen geblieben.
    hatte damals immer ne 1
    ansonsten spiel ich, mehr schlecht als recht, Ukulele !!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.