Wie oft besucht ihr das Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von taKe_iT_eazY, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Naja eigentlich gar nicht mehr... Früher bin ich jedes Wochenende gegangen. Aber etz is mir der Chlor und die vielen Leute doch zu viel geworden. Ich geh lieber zum See oder so. Ist sowieso viel chilliger am See, weil wir da immer einen eigenen Platz am Nebenweiher haben und da kommt nie einer hin und da gibt es keine Algen. =)
     
  2. 12. Juni 2006
    Ich gehe so gut wie nie ins Schimmbad. Meine Freunde und ich gehen lieber an nen chilligen See.
     
  3. 12. Juni 2006
    Dem schliesse ich mich an. Auch ich bevorzuge einen See. Zum einen Kostengünstiger da kein Eintritt und zum anderen, sind die Preise an den dortigen Ständen auch weitaus günstiger als im Schwimmbad
     
  4. 12. Juni 2006
    Schwimmbad???
    Wir haben einen richtig geilen see in der nähe...
    Es ist zwar verboten dort zu schwimmen und sich dort aufzuhalten aber er ist viel zu geil...
    Also solange wie ich mich dort aufhalten kann ohne stress mit dem Besitzer oder der Polizei bekomme ziehe ich den see Dem Schwimmbad vor...
     
  5. 12. Juni 2006
    Geh immer, sooft wie möglich! Hab ne Jahreskarte Was willst de sonst bei dem geilen Wetter auch anderes machen? Am PC hocken sicher net!
     
  6. 12. Juni 2006
    Hab Jahreskarte geh aber net hin^^
     
  7. 12. Juni 2006
    wir haben zwar ein schönes großes Schwimmbad, aber wenn ich die Eintrittspreise sehe...

    Ich bevorzuge den See oder mal eben zum sonnen an die Weser. Demnächst mal eben ne Tagestour zur Nordsee.
    Momentan kann ich sowieso nicht schwimmen, habe mir dermaßen den Pelz verbrannt, kann mich kaum bewegen.
     
  8. 12. Juni 2006
    Letztes Jahr war ich nur ein einziges mal im Alpamare und ansonsten in keinem mehr sondern nur am Bugasee .....
     
  9. 12. Juni 2006
    das wetter war ja bis jetz nicht gut ausserdem wohne ich anner ostsee und andern inlandseen.. daher ist schwimmbad überflüssig ^^
     
  10. 12. Juni 2006
    Ich geh so oft ich kann ins Schwimmbad weil man sollte das schöne Wetter gut nutzen!!!
     
  11. 12. Juni 2006
    Früher als ich jünger war bin ich fast jeden Tag da gewesen, aber heutzutage is das einfach zu teuer geworden. Ich gehe lieber an Badeseen wenn gutes wetter ist so in der 2-3 mal.
     
  12. 12. Juni 2006
    wenn ich zeit und lust habe

    dann gehe ich 2 mal in der woche ins schwimmbad

    aber nicht alleine nur mit freunden

    mfg
     
  13. 12. Juni 2006
    also letztes jahr war ich fast jeden tag im schwimmbad. bei uns is das halt total geil weil eintritt nur 1.5 kostet hat zwar deswegen nur ein becken aber ne riesen wiese mit fußballfeld un drei volleyballfeldern. da nächsten montag bei mir die schriftliche schule gelaufen ist ist dann auch ma wieder schwimmbad angesagt
     
  14. 12. Juni 2006
    ach ins schwimmbad geh ich eig shcon lang nich mehr^^ habn hier n netten see um die ecke mit nem aufgeschüttetem weißem sandstrand...das is ganz geil da kostet allerdings 2,50...aba wozu gibts paddelboote
     
  15. 12. Juni 2006
    Vieleicht einmal die Woche, wenn es hoch kommt!!
    Aber dann plansche ich doch lieber im Pool!!
     
  16. 12. Juni 2006
    JO jetzt wo es warm is eigndlich immer wenn ich ein paar freunde zusammtrommeln kann klar warumm nicht haben ja dutzende von freibädern in der nähe probieren jede woche eins aus....
     
  17. 12. Juni 2006
    hm naja, das Schwimmbad ist nicht das wahre.
    Gehe lieber an den Kanal.
     
  18. 12. Juni 2006
    schwimmbad geh ich so ziemlich gar net..ausser wenn ich bogg hab vom sprungbrett zu hüpfen oder so..aba baggersee im sommer-jeden tag volleyball spielen usw...fun ohne ende..


    mfg
     
  19. 13. Juni 2006
    hallo
    ich bin egtl. fast täglich im freibad
    mal länger , mal kürzer

    kommt halt drauf an wie ich zeit habe
     
  20. 13. Juni 2006
    Ehrlich gesagt geh ich nit oft ins Schwimmbad, wenns hoch kommt vllt. 3-4 Mal im Monat (Wenn das Wetter mitspielt). Manchmal geh ich auch zum Kolleg, die haben nen eigenes is dann auch ganz chillig...

    ...8)
     
  21. 20. Juni 2006
    Ich geh auch garnicht ins Schwimmbad, is so da, überall das eklige Chlorwasser und dann auchnoch die ganzen *sorry* fetten säcke! *würg* dann pissen auch noch die ganzen Kinder rein.....nein danke!

    Dafür geh ich immer 4 Wochen nach Griechenland ans Meer, da lässt sich das Leben genießen
     
  22. 20. Juni 2006
    Also wenn der Herbst und Winter kommt, dann eher gar nicht.

    Nur im Sommer, obwohl im Sommer geh ich auch ab und zu mal an den Strand oder sogar ans Meer.
     
  23. 20. Juni 2006
    Wir gehen fast jede Nacht..... weil tagsüber ist Baggersee einfach besser und meistens auch nicht so überfüllt.
     
  24. 20. Juni 2006
    evr'y day^^

    b0ckt einfach bei temperaturen um 30 grad ins kühle naSs...
    dazu noch die ganZen girls in bikini, t0p

    Mfg, MellOwDea
     
  25. 20. Juni 2006
    nie, ich mag schwimmbäder nicht, bei uns sind da immer voll viele leute wenn gutes wetter ist und die meisten stellen sich nur zur schau und so....voll nict mein ding.
    Ich chille lieber mit freunden am see, dort können wir schwimmen grillen und bier trinken, einfach hammer dort.

    mfg allstar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.