Wie oft esst ihr obst und gemüse?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nlimit, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    hmm..ist unterschiedlich..

    es gibt zeiten, da esse ich täglich obst unso,..
    dann gibts mal zeiten, wo ich ewig "vergesse" obst und gemüse zu essen^^..

    nebenwirkungen hab ich bis jetzt noch keine gehabt...aber ich bemühe mich immer n bisschen obst zu essen oder so....
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    es gab mal eine zeit in meinem leben da habe ich mich echt ungesund ernährt... nur von alkohol und fast food das heißt in dieser zeit habe ich kein obst und gemüse gegessen... die nebenwirkungen kamen auch ganz schnell... ich hatte konzentrationsschwierigkeiten ständige blässe im gesicht und ich wurde ständig krank... als ich dann mal zum arzt ging erzählte er mir das das auch an der
    ernährung liegen könnte und dann ist mir das erst klar geworden... naja heute esse ich eigentlich jeden tag obst und gemüse...

    servus arnonymart!!!
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    jeden tag.... wer nicht mindestens einmal am tag sowas isst, ist ein opfer
    gruß
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    eigentlich ess ich wenig obst und co. aber jetzt in den heißen tagen immer öfters mal nen apfel und sowas...früher nur im kuchen^^
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    je nach dem was gekocht ist..da is meistens gemüse oder salat dabei,also fast jeden tag... obst ess ich eig. fast nie.. und ich lebe immernoch und bin fit
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ich esse so gut wie kein obst und gemüse....

    ne zeit lang hab ich ma täglich ne kiwi und ne banane gegessen und es war eig ziemlich gut... aber iwie vergess ichs andauernd^^

    ich sollt eig ma wieder damit anfangen
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    also mal nen bisschen ess ich auch freiwillig, aber bei uns ist so, wenn es gemüse (als beilage) gibt muss ich es essen xD
    will halt meine mum so ^^

    Mfg ymaas
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ich es immer ne banane vorm fussballtraining/Psile um krämpfe vorzubeugen.seltener auch mal nen apfel.

    gemüse hasse ich eigentlich:/
    ausser kartoffeln^^
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    eine bannane in der früh und ein apfel am abend zum ausgleich mit was ich mich sonst so vollstopfe
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    gemüse ess ich immer mal, weil es ganz einfach beim essen dabei ist^^

    obst dagegen ess ich so gut wie nie, vielleicht 1-2 mal im halben jahr, ich komme gar nicht auf die idee, schmeckt mir schlichtweg zu gesund
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Eig. jeden Tag, da ich noch bei Mutti wohne und sie immer was leckeres mit Kartoffeln+Gemüse macht, schmeckt eig. immer wunderbar, ab und zu man Abends ma nen Salat, wenn ich Bock drauf hab nen Apfel oder eine Banane oder sowas.

    Mfg jow.
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    relativ wenig. Es liegt nichts im haus und loszugehen und was zu kaufen, darauf hab ich keine lust.
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    nie ich hasse obst und gemüse bäääh!!!!!!
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    manchmal esse ich obst und gemüse manchmal nicht. bei mir ist das unterschiedlich. kommt auch drauf an was wir zu hause haben
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Hi
    Ich esse Gemüse und Co. fast gar nicht..
    Warum auch das ist was für Tiere^^
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Ich esse täglich Obst und Gemüse... also einen Apfel oder eine Banane pro Tag und Grünzeug gibt es zum Mittagessen in Form von Salat
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    tz obst und gemuese essen wie unql es regieren die smoothies und gemüse drinks
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ich ess jeden tag obst oder gemüse ist gesund
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ahoi,

    ich ess bestimmt jeden tag 200-300g obst (3-4x)
    naja und gemüse ... vllt 3-4x die woche

    hab mir mit obst chips etc abgewöhnt ^^
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Obst esse ich eigendlich sehr selten ausser Erdbeeren zum Nachtisch. Aber Gemüse is eigendlich bei jedem Essen dabei
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    Gemüse nie und obst vilt. ein paar mal in der Woche
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    fast jeden tag......gemüse gibts fast immer zum mittag und zwischendurch ma ne banane oder so
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    sehr oft! sobald was im hause ist, immer vormittags, mal nen Apfel oder eine Banane, nachmittags ess auch gern mal nen Salat oder einen BananenQuark als kleinen Snack! und abends istr schon immer Salatgurke oder Tomate dabei^^ also ist der Tag immer schön bunt gestaltet, grins!
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    ich esse jedne tag obst und gemüse, gehört erstens standardmäßig zum warmen essen dazu (salat, tomaten, etc.) und zweitens ist eine gesunde ernährung wichtig, vor allem wenn man sport macht.
     
  25. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft esst ihr obst und gemüse?

    also ich esse jeden tag sehr viel obst aber dafür esse ich kaum gemüse wenns mal was leckeres gibt esse ichs natürlich aber son puren salat oder so finde ich schon ekelig irgendwie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.