Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. September 2009 .

Schlagworte:
?

Wie oft fliegt ihr in einem Jahr?

  1. gar net

    92 Stimme(n)
    30,4%
  2. 1 mal

    106 Stimme(n)
    35,0%
  3. 2 mal

    41 Stimme(n)
    13,5%
  4. 3-5 mal

    29 Stimme(n)
    9,6%
  5. mehr als 5 mal

    12 Stimme(n)
    4,0%
  6. zuuu viele, hab nicht gezählt

    23 Stimme(n)
    7,6%
  1. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich fliege gar nicht mitm flugzeug ich bin nur einmal in meinem leben mit so nem teil geflogen und da war ich noch klein und sonst nie... hab ich au net vor iwie krieg ich bei dem gedanken bauchschmerzen xD
     
  2. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich bin auch noch nie geflogen nur auf der nase ^^
    war aber schon in ein paar länder im urlaub
     
  3. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    vorletztes jahr hin und zurück, lübeck-london london-lübeck
    nix aufregendes passiert
     
  4. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    hm ich flieg ca. 2 mal im jahr... oft in die türkei, bis jetzt ist eig nie was schlimmes passiert^^ oder unangenehmes.
     
  5. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Bin früher andauernd mit meinen Eltern in Urlaub geflogen......Gran Canaria, Tenneriffa, Türkei..........und blablabla....... aber seit dem ich arbeite nichtmehr. Nächstes Jahr solls mal wieder losgehn.
    Und sons flieg ich auch ma so auf 3 promille auf die Schnauze
     
  6. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich fliege jedes jahr ein mal in den Urlaub, naja eigentlich ja zwei mal einmal Hin und Zurück^^
    Letztes mal hatten wir einen Komischen "Elektrosmog" Geruch von der Klimaanlage. Aber sonst war alles Easy.Freue mich schon Monate vor der Abreise auf den Flug.
     
  7. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Also ich bin schon sehr oft geflogen.
    Mein erstmal war schon mit 1 Jahr in die Türkei.

    Naja auf jedenfall ist bis jetzt noch nie was passiert außer halt mal so Windturbolenzen.
    Aber nix aufregendes/seltsames.

    MfG
    fr4k
     
  8. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Seit paar Jahren bin ich gar nicht mehr geflogen, aber davor jedes Jahr 1 Mal (bzw. 2, hin und zurück halt ^^).
    Nie was passiert, fand's eigentlich auch immer ziemlich aufregend und cool. Allerdings war ich da selbst noch in der frühen Jugend und mit so viel beschäftigt, dass ich dicke Leute und Kleinkinder nicht beachtet hab.
     
  9. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Dieses Jahr China, sonst das letzte mal vor 2 Jahren und davor jedes Jahr ca. 2 mal.
    Soll ich euch sagen was noch mehr nervt? Wenn neben dir ne Mutter mit Kleinkind sitzt und du dir beim Start denkst: " , ich kann die 12 Stunden kein Auge zumachen", das Kind den ganzen Flug über muchsmäuschen still ist aber ein Typ eine Reihe vor dir so laut schnarcht dass man es sogar auf dem Klo hört, sowas is nervig....

    Und die Warterei am Flughafen...Internationale Flüge 2h vorher schon Check-In...
     
  10. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bin schon bestimmt 50-60x mal geflogen, auch schon 3x nach usa, also langstrecke. Passiert ist bisher nie was, hatte auch noch nie unangenehme sitznachbarn.
     
  11. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bin auch schon so 50 - 70 mal geflogen. da war eigentlich alles dabei von economy class in egypt air (frankfurt - ägypten) bis hin zu first class singapore airlines (singapur - tokio).
    von kurzstrecke 30min bis hin zu 23h (frankfurt - auckland) alles dabei. hatte eigentlich nie schlimme nachbarn. einmal von bali nach lombok sone propellermaschine ohne türen und dann wurde einmal in kuala lumpur der start abgebrochen weil ein vogel in die turbine geflogen ist und das triebwerk dann brannte.
     
  12. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Bis jetzt noch nie geflogen... konnte alles mitm auto oder der bahn ab ^^ aber nächstes ja nach spanien werd ich wohl fliegen weil ich kein bock habe da mit mein auto hinzufahren -.- Hoffe mal das dann auch der sitznachbar ein guten margen hat ^^
     
  13. 24. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bin als ganz kleiner bengel mal geflogen, daran kann ich mich aber nich mal erinnern
    und seitdem hab ich flugzeuge nur noch von ausshene gesehen
    bisher war ich noch nich wieder in der situation, soweit weg zu müssen, dass ich's nich auch mit der karre geschafft hätte
    oder dass es sich gelohnt hätte, mit dem flieger unterwegs zu sein
    mfg benn
     
  14. 25. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Fliege seit meinem 3 Lebensjahr so 2x im Jahr.

    Dieses Jahr gabs allerdings nen Aussetzer, da gings mim Auto nach Italien

    Was du meinst sind Turbulenzen, bei einem Strömungsabriss bekommt das Flugzeug garkeinen Auftrieb mehr und fliegt unter Umständen wie ein Stein vom Himmel.

    Sehr schwer, das wieder aufzufangen, dann wird meistens ein steiler Sinkflug eingeleitet, den du sicher nicht erlebt hast, richtig?

    Wie kannst du etwas anderes lieber mögen, ohne dass du das andere ausprobiert hast?
     
  15. 25. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    3-5x im Jahr.

    Urlaubsbedingt, aber war bisher jedes Jahr

    Probleme gab es bisher nie, außer mal bischen Windprobs, aber das gehört ja zum Fliegen dazu.
    Als Problem würde ich es nicht bezeichnen, wenn ein Flug gecancelt wurde und man stattdessen 2x für diesselbe Strecke fliegen muss.
    Alles im selben Zeitrahmen
    Aber das war schon öfter der Fall bei mir.

    so far,
    sn00p
     
  16. 25. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich glaub ich bin schon so ca. 6 mal geflogen, einmal saß ich 3-4 stunden neben nem schreienden baby, und beim andernmal hat der pilot die landung icht ganz so sanft hinbekommen

    mfg

    SouthParker2k
     
  17. 25. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Letztes Jahr ziemlich oft im Lande von München nach: Berlin, Hamburg, Düsseldorf , Dresden
    Aber auch außerhalb: Barcelona, Vancouver, Hurghada , Neapel
    In 3 Wochen gehts nach Auckland , Neuseeland =)

    Mein ökologischer Fußabdruck ist daher ziemlich groß

    Passiert ist noch nie wirklich was.

    Mfg mOnTi
     
  18. 25. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich bin bis jetzt erst einmal geflogen und zwar mit ca. 4 jahren nach spanien. wir sind kurz mal in ein luftloch geflogen.
    naja mit 4 jahren findet man das alles noch ganz witzig
     
  19. 25. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bin schon sehr oft geflogen und nie wirklich was passiert.
    Höchstens mal wegen unwetter mal etwas mehr schaukeln
    statistisch ist fliegen übrigens das sicherste vekerhsmittel
     
  20. 25. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Bin dieses Jahr nur 2mal geflogen.
    Eigentlich fliege ich öfter, aber war im Sommer nur in Ibiza.
    Evtl. noch in den Osterferien nach Barcelona mit der Klasse und dann natürlich wieder fliegen.

    Außer ein paar leichte Turbolenzen hatte ich noch nichts miterlebt.
    Fliege meistens mit Airbus.
     
  21. 26. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Bin letzter Zeit auch oft geflogen

    Fra - Shanghai
    Shanghai - Guilin
    Guilin - Beijing
    Beijing - Fra
    Münster /osna - Wien
    Wien - Münster /osna

    Also ich fühl mich schon iwi als "Alter Hase" im Fliegen.
    Passiert is eig nichts obwohls manchmal komisch is im Flieger aber damit kann ich recht gut umgehen
     
  22. 26. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    da haste echt recht

    sind jetzt im sommer nach kroatien gefahren flug wäre vllt. billiger gewessen aber so hatten wir ein ***** voll spaß
     
  23. 26. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bin auch schon öfter geflogen.
    Passiert ist zum Glück noch nie wirklich was.

    Außer das wir bei nem FLug in mehrer Luftlöcher gefallen sind.
    Ist ein komisch gefühl wenn das flugzeug einfach "runter fällt"

    Gruß BenQ
     
  24. 26. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Fliege in der Woche zwei mal.

    Ich besuche ein Internat in der Nähe von Salzburg und wohne aber im Rheinland. Sind zwar nur 45 Minuten Flug aber immer noch besser als 6-7 Stunden Auto fahren.

    Naja passiert ist bis her eigentlich kaum etwas. Vielleicht mal eine Verspätung aber sonst kaum etwas.
     
  25. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Bin schon so einiges geflogen von kurz bis Langstrecke war alles dabei. Desweiteren waren auch flüge im asiatischen raum mit Airlines die auf der schwarzen Liste stehen dabei aber nie ist was aussergewöhnliches passiert. Schlechteter Service den ich bisher hatte war definitiv Airbelin von DUS-BKK. Bester Servive Emirates DXB-BKK ganz zu schweigen von dem top Unterhaltungsystem mit an die 500 Filmen Serien etc.

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.