Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. September 2009 .

Schlagworte:
?

Wie oft fliegt ihr in einem Jahr?

  1. gar net

    92 Stimme(n)
    30,4%
  2. 1 mal

    106 Stimme(n)
    35,0%
  3. 2 mal

    41 Stimme(n)
    13,5%
  4. 3-5 mal

    29 Stimme(n)
    9,6%
  5. mehr als 5 mal

    12 Stimme(n)
    4,0%
  6. zuuu viele, hab nicht gezählt

    23 Stimme(n)
    7,6%
  1. 4. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Also ich fliege eig fast jedes jahr mit Kollegen irgendwo hin.
    Sei es Spanien, Türkei oder sonst wo.

    Bis jetzt ist mir nur einmal passiert, dass wir in ein Luftloch geraten sind, das wars.
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Fliege jedes Jahr ein bis zwei mal in der Urlaub.
    Außer das es mit meinen 1,92 immer unheimlich Eng und Unbequem ist, ist werde am Abflug-, oder Ankunfsflughafen noch während des Fluges was besonderes passiert.
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich bin zwar schon öfters geflogen in meinem leben
    aba die letzten jahre bin ich gar nicht mehr in den urlaub geflogen sondern nur mit dem auto gefahren
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bei mir ist auch nnoch nie was passiert.
    hatten nur einmal en paar turbulenzen, was aber eigentlich ganz cool war(bissl wie freefall tower^^)
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Im Moment eig gar nich. Frueher als ich nochn Einzelkind war eig. jedes Jahr locker 1 ma in Urlaub. Als meine kleine Schwester dann kam, max. 1ma pro Jahr aber mittlerweile fliegen meine Eltern nur noch mit meiner Sis in Urlaub und ich darf dann Sturm haben ^^
    Aber richtig was passiert ist bei uns noch nie soweit ich mich erinnern kann. Ist auch gut so^^
     
  6. 5. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich weiß jetzt gar nicht so genau, wo ich mein "Kreuz" machen soll. Ich bin in meinem Leben erst 2x geflogen - das letzte mal vor 14 Jahren.
    Passiert ist da zu glück nichts, nur ein paar Luftlöcher....

    LG
     
  7. 5. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich fliege im jahr ca. 2 mal weg einmal im sommer und noch einmal im frühjahr oder herbst
     
  8. 6. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich fahr im Sommer (fast) immer in die Türkei und komm zurück... also 2x im Jahr

    Also großes ist bei mir noch nicht passiert nur wenn er anfängt zu fliegen dann wird es ein bisschen kribbelig im Bauch, Abends zu fliegen find ich immer noch am geilsten, dann sieht man die ganze Stadt ist ein sehenswürdiger Anblick ....
     
  9. 6. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    im einem jahr ne ganze Menge. ca. 10-20 mal .....
    Aber nicht immer ins Ausland und wenn dann nie soweit. bis jezt waren dieses jahr die ziele : Mallorca , New York , Berlin , München , Frankfurt , Holland , Paris.
    Ich liebe es viel rum zu kommen xD
     
  10. 6. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bin schon sehr oft geflogen meistens nach philippinien. ich glaub der längste flug den ich hinter mir hatte war 14 stunden mit zwischen landung nartürlich danach tat mir der ***** vom sitzen weh.

    MFG FL_ST
     
  11. 6. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Wie oft hier einige schon geflogen sind. Wahnsinn

    Ich bin nun 22 Jahre alt und erst einmal geflogen. Und das war auch ein relativ kurzer Flug...
    Natürlich musste ich am Fenster sitzen und den Ausblick genießen, immerhin war das ein völlig neues Erlebnis.
    Aber ich sollte mal wieder fliegen. Passiert ist aber nichts, es gab keine besonderen Vorfälle, die es wert wären, erzählt zu werden..
     
  12. 6. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ach das ist bei mir standard, wir fliegen fast immer in den Sommerferien in unser Heimatland (ausser die letzten 2 Jahre), seit meiner Geburt jedes Jahr fast und sonst noch die anderen Flüge, die dazu kommen. Über 20 mal sinds also bestimmt schon.

    MFG
     
  13. 7. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Bin auch schon öfters insgesamt geflogen, in letzter Zeit aber nicht mehr.

    Das was ich bisher so mitbekommen habe, war ein abgestelltes Gepäckstück wo dann Polizei mit Bombenentschärfer kamen. War aber nix schlimmes drin

    Ach ja und einmal bekam ein Fluggast nen epileptischen Anfall.
     
  14. 7. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Fliege im Jahr maximal 1 Jahr...
    Da das geld meist nicht reicht ^^

    Bisher nur "turbulenzen" ? (ka wie das geschrieben wird)
    Oder ne Frau die gleich 5 reihen vor mir, nach dem Start gekotzt hat ^^
    Naja xD
    War kein schöner flug ^^
     
  15. 16. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich bin erst 2 mal geflogen... einmal nach london und einmal nach ägypten (jeweils auch wieder zurück, also 4 flüge) konnte es mir finanziell bisher leider nicht leisten öfter zu fliegen... das wird sich aber in zukunft ändern, da ich nich nur mehr gehalt bekomme, sondern bei der lufthansa auch vergünstigt fliegen kann

    das 'schlimmste' was mir im flieger passiert is war, dass ich grad am n war, als die anschnallzeichen für den landeanflug angingen musste mich dann bissl beeilen^^
     
  16. 16. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Also ich flieg in einem Jahr eher 1 mal wenn überhaupt! Wenn ich fliege dann in den Urlaub und das ist nicht sehr günstig also kommt das eher selten vor. Außerdem Deutschland ist ein super Urlaubsland!
     
  17. 18. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich bin noch nie geflogen

    Naja auser ab und an mal aufn Boden oder so
     
  18. 18. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich bin allein in diesem Jahr nun ca. 20 mal schon geflogen, bin selber ein Typ der ein wenig Flugangst hat, aber das geht eigentlich.
    Passiert sind mir schon einige Dinge, auch ein paar kuriose Sachen
    Gerade bei meinem letzten Flug Ende September, von München nach Frankfurt, musste die Maschine in Frankfurt glatte 2 mal nach einem Landeversuch durchstarten, da es extrem neblig und windig war, nicht umbedingt eine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss, ist wirklich ziemlich unangenehm... Naja, beim dritten Mal hats dann geklappt

    Im Grunde fliege ich gerne, zu 95% der Fälle fliege ich mit Lufthansa, meiner meinung nach der besten Airline der Welt.
     
  19. 18. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    gar nicht.
    war bisher 1 mal in sri lanka und das war ein echt langer flug.

    auf dem flug ist auch viel passiert. ein paar leute sind umgekippt und sowas..
    aber naja... hab noch nicht mal die größten städte deutschlands gesehen und sowas..
    außerdem fühle ich mich zu hause viel zu wohl.
     
  20. 18. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich bin erst 1x geflogen und das nach Ägypten, mit AB war schön und hätte auch länger dauern können.
    Das was besonderes vorgefallen ist wüßte ich nicht mehr , also alles entspannt will aber wieder mal fliegen.
     
  21. 19. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich flieg eigentlich maximal 1mal im jahr (hin und zurück) aber mir is jetzt noch nichts wahnsinnig spannendes oder interessantes passiert
     
  22. 20. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich bin das letzte mal an Weihnachten 2007 zu meinen Verwandten nach Montana geflogen. Das war ein sehr anstregnder bzw. langer Flug. Wir sind von Frankfurt nach Denver gefolgen und von dort aus nach Bozeman, wo wir abgeholt wurden, wenn ich mich nicht irre
    Wir waren um die 16 Stunden "ca." unterwegs. Hinzu kam noch die Zeitverschiebung.
    Davor bin ich auch schon geflogen. Insgesammt 5 mal. Turbulenzen gab es keine, jedoch Verspätungen und nervige Warterei + der Stress.
    Meiner Mutter wurde in Frankfurt ihr Geldbeutel geklaut. Warscheinlich, als wir in einem Laden einkaufen waren. Darauf zur Polizei gegangen, die natürlich nicht viel dagegen ausrichten kann. Außerdem Creditkarte gesperrt als aller erstes.
    Wir sind immer über größere Fluggesellschaften geflogen (lufthansa). So oft fliege ich nicht. Dieses Jahr bin ich auch nicht geflogen bisher, wegen Geldmangel aber evlt. dafür nächstes Jahr.
     
  23. 20. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich flieg eigentlich ziemlich oft, außer Turbulenzen und erbrechenden Leuten "gottseidank" nichts weiter Schlimmes passiert! Ich hab aber die Angewohnheit mich zu übergeben, nachdem ich ne Weile im Flugzeug geschlafen hab
     
  24. 20. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich fliege jedes jahr, aber wirklich jedes jahr mindestens einmal irgendwohin!

    habe einmal gestimmt, weil 2 mal im jahr kommt nicht so oft vor.

    reise 2-3 im jahr, jedoch auch mal mit auto...!

    in die türkei geht es auch jedes jahr! (familie, verwandte, bekannte etc.)
     
  25. 20. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich fliege eigentlich öfter. Am meisten zu Familienmitgliedern in die Schweiz. Ab und zu dann noch ein paar mal zu diversen Fußballspielen oder in andere Städte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.