Wie oft geht ihr zum arzt ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von REIVENS, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Diese 10€ praxisgebühren regen mich richtig auf was solln der shit.
    Zum arzt wär ich schon gegangen zähne sauber machen lassen, kleinen check was meine werte so sagen aber hab keine lust im mom geld zu bezahlen. also ohne praxisgebühren wär ich schon längst mal gegangen.
     
  2. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Wenn ich zum Arzt muss dann geh ich, da sind mir die 10€ scheiss egal, bin nicht son armes Emokind dass sich nen Arztbesuch nicht leisten kann

    Zum Zahnartz geh ich 2 mal im Jahr, Augenarzt auch mindestens einmal
     
  3. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    gibs halt echte Klitschkos die nicht für ein niesen direkt zum arzt gehen heißt ja nicht das die 10 € für die katz sind bzw man direkt ein emo ist xDD

    aber naja wer den arzt als seine Mutter sieht

    ^^

    Arzt nur wen was schlimmes ist sonst schön zu haus bei real mutti und tschai trinken und schlafen


    EDIT: und schauen obs den besser geworden ist ...
     
  4. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Ich hab ja nicht gesagt dass ich wegen nem Niesen zum Arzt gehe^^
    Sondern nur dass ich regelmäßig zum Zahn- und Augenarzt gehe. Ich bin ansonsten selten krank und wenn ich normal Grippe habe oder iwelche Schmerzen bleib ich erstmal paar Tage zu Hause und warte bis ich von alleine wieder gesund werde
     
  5. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Da ich privat versichert bin muss ich die 10€ eh nicht zahlen. Aber ich geh auch nur wenn ich etwas ernsthaftes hab zum Arzt. Kostet ja auch Zeit etc.
     
  6. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    ich msuste die letzten 3 wochen 12 mal zum arzt lange geschichte vorher war ich eig nie beim arzt
     
  7. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    ich geh sehr selten zum arzt. nur wenns mir wirklich dreckig geht und ich ne krankschreibung brauch. die 10€ im quartal kotzen mich genauso an, wie die wartezeiten... wozu zahl ich in die krankenversicherung ein, wenn ich trotzdem noch draufzahle?
     
  8. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Ich muss ca. alle 3 Monate zum Arzt, aber nur zum Blutabnehmen und meine Medikamente holen.
     
  9. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Frauenarzt ca alle 3 Monate
    und zum normalen Arzt nur wenn ich wehwehchen habe,wie zb wnen ich mri ausversehn wieder mein Piercing rausreiße
    aber bei sowas wie Husten oder so geh ich NIE hin. Nur wenn ich fettes Fieber bekomme,bekomm ich aba iwie nie
    Und dann geh ich noch jedes Halbjahr zum Zahnarzt meine schönen weißen Zähnchen kontrolliern.
     
  10. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Also ich geh schon öfters zum Arzt, bin aber keine 18 also muss ich auch die Praxisgebühren nich zahlen^^
     
  11. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    NIE^^

    also ich habe damals von der 5. klasse bis ende der 10. klasse nur einen tag in der schule gefehlt.

    nur an dem tag war ich beim arzt...

    im moment sogut wie fast gar nicht
     
  12. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Genau, ich geh auch zum Arzt wenns noetig ist!

    Hm... und ob mich die 10eoro stoeren?Das einzige was mich stoert ist dass es nicht nur 10euro fuer alle aerzte zahlen muss , sondern dass man beim Frauenarzt und dann noch beim Zahnarzt extra 10euro zahlen muss!
    Aber was tut man nicht alles fuer seine Gesundheit....
     
  13. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    ich war das letzte mal beim artz glaube anfang 2007
     
  14. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    hier augenarztkontrolle, da zum zahnarzt...ich bin doch schon ab und zu beim arzt.

    hab auch bisher in jeden quartal die 10€ abdrücken müssen :/
     
  15. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Beim normalen Hausarzt war ich schon ewigkeiten nicht mehr Bestimmt 3-4 Jahre her...

    Ansonsten eigentlich nur Zahnarzt so einmal im Quartal zur Allgemeinen Kontrolle.
     
  16. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    ich bin nur beim arzt wenn ich ein artest brauch, das auch ned so oft^^
     
  17. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Eigentlich nur wenn ich richtig krank bin, mich kaum noch bewegen kann( kurz vorm verrecken).
     
  18. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    ich geh nur einmal im jahr zum zahnarzt zur kontrolle. sonst geh ich in seltenen fällen zum arzt auch wenn ich krank bin bleib ich meist ne woche oder zwei zuhause und komm selbst zurecht (liegt nicht an den gebühren )
     
  19. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    wenn man zahnarzt (2mal im jahr) und augenarzt (1mal im jahr) nicht beachtet, dann nur wenn ich was habe ...

    zahn und augenarzt muss ich gehen alleine wegen der kontrollen, augenarzt halt noch wegn besser oder schlechter gewordener sehstärke ! damit ich mir neue kontaklinsen hoeln kann ...

    beim allgemein arzt war ich dieses jahr nur 2mal, da ich ne lungenentzündung hatte -.-
    davor vor fast 2 jahren nicht mehr dagewesen ...
     
  20. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Eigentlich so wenig wie möglich, obwohl ich weiß, dass es nicht so gut ist. Ich denke es kommt auf maximal 1 bis 2 mal pro Jahr.
     
  21. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Ich gehe auch nur hin, wenn ich wirklich krank bin wegen der Praxisgebühr.Zum Glück bin ich nur selten krank. =)
     
  22. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    nur dann wenns sein muss
    und 10 euro praxisgebühren....aktzeptabel aber ich finds assi das man dafür bezahlen muss
    selbst der tot is nich umsonst :S
     
  23. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    ich geh zum Doc wenn ich urlaub brauche aber kein bock hab mir welchen zu nehmen ^^
    soooooo oft mach ich das aber nit ... 10 Euro gebuehr ... muss ich dann halt zahlen auch wenn ichs nit gern mach !!

    MfG seT-87
     
  24. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Hi

    Ich finde es schon wichtig mind 1x im jahr zum arzt zu gehen und sich evtl alle 1-2 jahre komplett untersuchen zu lassen.

    Es gibt genügend krankheiten die erst bekannt werden wenn es schon zuspät ist und Gesundheit ist nunmal das wichtigste was es für einen Menschen geben kann.
    Wer dennoch nicht oft oder kaum zum Arzt geht sollte dementsprechened aber auch Gesund leben.

    Ich selber finde jedenfalls 2x im Jahr zum Zahnarzt zu gehen sollte Pflicht sein^^

    Gruß, Fladen
     
  25. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Sehr selten, aber heute hab ich nen Arzttermin weil ich ne Krankschreibung brauche. Und ja, ich bin wirklich krank. 38,6° Fieber, Schüttelfrost u.s.w.
    Ist blos nen bisschen , dass mir so etwas genau am 5 Tag der Ausbildung passieren muss
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.