Wie oft habt ihr Alpträume?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sp4nky, 29. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft hast du Alpträume?

  1. Sehr oft

    20 Stimme(n)
    4,3%
  2. Öfters

    63 Stimme(n)
    13,4%
  3. Eigentlich garnicht^^

    301 Stimme(n)
    64,2%
  4. Nie

    85 Stimme(n)
    18,1%
  1. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ka ob ich überhaupt träume^^ vllt hab ich alpträume aba am nächsten tag weis ich des nichmehr.
     
  2. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Hi,

    Naja Ich hab auch bestimmt schon 2 Jahre kein richtigen mehr gehabt....(richtig= Schweiß gebadet, angst, zittern)
    Immer nur so komische verwirrte, die eig. denke ich mal Alpträume sein sollen, die ich aber eher als lustig hin nehme....so von wegen menschen sterben oder iwelche drogen sachen und so...komischerweise aufjedenfall empfinde ich das nich als alptraum bzw. Mein ICH im traum

    mfg Ich
     
  3. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich hatte früher alpträume ,weil ich immer horrorfilme geguckt habe.doch jetzt habe ich zum glück keine mehr.
     
  4. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Nur manchmal ... ziemlich selten ...

    Liegt aber irgentwie nicht an filmen oder bilder oder so ... wundert mich irgentwie...
     
  5. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich bin alt genug um zu wissen das es keine alpträume gibt. wenns mal ein "schlimmer" traum ist wach ich auf und lach drüber wie dumm das war.
     
  6. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich persönlich habe fast "nie" alpträume^^
    ist auch gut so

    leute die jede nacht alpträume haben,
    tun mir erstens leid und zweitens.. das ist doch nicht normal 0o
     
  7. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich hab eigentlich nie Alpträume.
    Selten habe ich mal einen, ich nenne es mal "WorstCase"-Traum, indem irgendetwas schreckliches passiert. Nicht im Sinne von Krieg oder so aber etwas schreckliches was mich auch traurig aufwachen lässt^^. Aber Alpträume im richtigen Sinne von Angst oä. hab ich eigentlich keine.
     
  8. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    also früher als ich noch ein kind war öfters, aber jetzt eigentlich nie
     
  9. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich hab eigentlich nie einen alptraum , weiss nich wieso ich kann manchma nich einschlafen , aber wenn ich shclafe , schlaf ich immer gut.
     
  10. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Eigentlich sehr selten. Ich habe auch sonst schon selten Träume, davon macht dann noch ein extrem kleiner Bruchteil Albträume aus. Klar, man träumt immer, aber man erinnert sich ja nicht immer daran.
     
  11. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Hatte in den letzten 12 Monaten höchstens 1 Alptraum, ich habe sie also zum Glück nur selten.
    Ich denke man nimmt nicht alle Alpträume wahr, weswegen die Umfrage auch so deutlich ist
     
  12. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich hab nie wirkliche Alpträume....dass is mehr so kranker scheiss den ich traüme aber Angst macht mir das nich
     
  13. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    leider habe ich fast jede nacht alpträume ich weiss auch nicht woher kennt jemand dagegen tabletten oder mittel oder was ich machen kann ? schlafe auch immer voll schlecht und schwitze voll krass im schlaf
     
  14. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    als kind hatte ich irgendwie voll oft albträume...kp war irgendwie nicht so das mich die bösen monster verfolgen, sondern da war immer was ekliges, unlösbares, was mich voll aufgeregt hat..meistens hat ich die, wenn ich krank war...da ich inden lketzen 2 jahren eigentlich nie richtig krank war-->0 alpträume
     
  15. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    lol "eigentlich garnicht" und "nie" is doch dasselbe oder xD hättest "selten" schreiben sollen

    b2t: hab für "eigentlich garnicht" gevotet, kommt halt ziemlich selten vor und wenn dann erinner ich mich auch nicht immer daran ;P
     
  16. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich hab schon ewig nicht mehr geträumt, bzw. mich daran erinnert.
    Und wenn dann is es was ganz normales.
     
  17. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    vlt 1 mal alle 2 jahre
    träume sowieso sehr selten
     
  18. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich eigentlich kaum, kommt daher das ich kaum träume^^
    aber meine freundin träumt viel und 50% davon sind alpträume
    der letzte war das wir weg waren und ich dannach ins puff gegangen bin. ich bin dannach nackt mit ihr einkaufen genagen wir würden dann zusammen da eingesperrt und dann ist sie aufgewacht... wenn das mal nicht komisch ist^^
     
  19. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    is unterschiedlich
    mal lange zeit garnicht und dann plötzlich mehrere nächte hintereinander
    und es kommt mir vor dass sie sich wiederholen
    also dass in ne abstand von einem jahr der selbe traum wieder kommt
    strange...
     
  20. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    "Eigentlich gar nicht^^" ~~~

    Also eventuell 2 mal im Monat. Bei mir kommt es oft vor, dass ich bei Vollmond Alpträume habe.
     
  21. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    lol die hatte ich wo ich noch kleiner war so mit 8 und so....
    aber jetzt garnicht
     
  22. 30. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    eigentlich auch keine... zumindest weis ich es am nächsten morgen nicht mehr ^^ träume mehr schönere sachen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.