Wie oft im Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Babyface, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft im jahr?

  1. Wenig(0)

    57 Stimme(n)
    31,3%
  2. Normal(5-10)

    102 Stimme(n)
    56,0%
  3. Sehr oft(10-20)

    23 Stimme(n)
    12,6%
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    ich denke so zwischen 5 und 10 mal im jahr werdens sein genaue anzahl weiß icht nicht, kommt natürlich auch immer drauf an, was für filme laufen...
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Ich war dieses Jahr genau 2 mal im Kino. Einnam mit der Schule, Unsere Erde gucken udn das andere mal den neuen James Bond sehen, was ich leider bereuht hab.
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    dito^^
    letzter film war, Vermaechtnis des geheimen buches^^
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Relativ oft. Variert von 1 mal bis 2 mal im Monat, je nachdem wie die Dichte sehenswerter Filme gerade ist. Aber wenn, dann auch nur am Kinotag.
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    sehr sehr selten glaube war in 2008 nur 1 Mal im Kino ... Daher nicht wirklich oft ...

    Wenn ich zu meinen Eltern fahre und somit auch zu alten Kollegen und wir nicht wissen was wir machen sollen, dann überlegt man sich mal nen Kinobesuch, sofern was gutes im Kino läuft.
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Ich gehe doch relativ häufig ins kino.
    Vllt so 1x im monat. Wenn aber viele gute filme zur selben zeit kommen, kann es auch aufs jahr verteilt mehr sein.
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    eig recht wenig so 5 mal ungefähr aber laufen auch nich so die über filme...
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    5-10 mal im jahr triffts ganz gut bei mir! kommt drauf an was für filme in dem jahr ins kino kommen! wenns wirklich filme sind, die auf leinwand sehenswert ist geh ich auch gern und oft ins kino!
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Ich geh ab und zu ins Kino... Kommt natürlich immer auf die Filme an, die dann so laufen. Aber ist immer ne schöne Gelegenheit mit Freunden was zu machen. Da kann man vorher un nachher noch paar sachen machen. Würde daher auch sagen, dass ich so 5-10 mal ins kino gehe. Ist ja doch immer wieder schön vor soner riesen Leinwand.

    mfg mattes008
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    also früher war ich recht oft im kino, aber auch nur weil ich da 1. kein inet hatte und 2. mama und papa das alles bezahlt haben

    aber ich war erst letztens mal wieder da in Madagascar 2...
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    kommt immer drauf an was gerade läuft, dann auch schon mal 5 mal im monat ^^

    aber in der regel 2-3 mal
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    ich gehe eig. selten, kommt drauf an was läuft ... aber früher war ich öfter muss ich sagen
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?



    Ja hab das voll vergessen ,sry LeutZ =l
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    nur bei geilen filmen.. wo man das feeling zuhause einfach nicht hat
    bei sachen die mich eh nich sooo interressieren die leech ich.. bei den anderen geh ich schön freitag abends ins kino

    also so ca. 5 - 10 mal im monat
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    in den zeiten ohne internet, relativ oft, aber in letzuter zeit fehlt mir das geld und auch die zeit, ins kino zu gehen, deswegen relativ selten.
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Also da bei der statistic müsste es noch 1 rubrik geben !


    wenig <5


    denn wenn ich sage wenig , heisst das ja nicht das ich garnicht gehe oder?


    und dann müsste da noch

    GARNICHT

    stehen


    ich geh so 2 mal im jahr ........ hab wenig angeklickt , da ich nicht 5 -10 mal gehe sondern 1-2mal


    aber wenig (0) stimmt nicht



    edit:
    upps wurde ja schon erwähnt



    @Acid ........deine signatur sieht ängstlich aus
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Habe doch scho geschrieben paar Seiten davor sry das fehlt.. less dir es durch dann siehs du es=)
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Ähm...fehlen da nicht 1 - 4 Kinobesuche im Jahr ?
    Weil 0 ist für mich zu wenig, 5 zu viel

    Hab trotzdem für "normal" gestimmt. Ich gehe halt wirklich nur in die richtig guten Filme, Actionfilme, Science Fiction oder Thriller, Filme in denen Effekte wichtig sind.
    Komödien z.B kann ich mir auch zuhause angucken
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    So alle zwei Wochen je nachdem was halt gerade kommt .... gestern war ich in Australia, ganz ordentlich der Film, besser als ich erwartet hätte.
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Naja, ich bevorzuge eher DVD Abende, aber wenn n guter Film kommt, dann geh ich meist mit Freundinnen oder mit Kumpels und das ist so ca. jeden 2. Monat, weil meistens lohnt es sich nicht in unserer Umgebung ins Kino zu gehen, da ist mein Dolby Surround System besser.^^
     
  21. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    ich geh auch ehr selten ... sitz lieber bei mir zu hause in meinem sesse lvor meinem 50 zoller
    aber so 5-10 mal im jahr werd ich dann doch mitgeschleppt
     
  22. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    nich oft ^^

    1-2-3 mal vllt wenn gute filme laufen^^ weil UG gibts ja auch un sonst.... nö ur bei richtig guten filmen
     
  23. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    joa..wenns hoch kommt 5-10 mal im jahr..
    gehe nicht so oft ins kino..da ich denke, dass es geldverschwendung ist..
    weil man die filme auch vom pc aus sehen kann^^..

    ab und zu geht man trotzdem..mit der freundin und halt mit freunden..
    joa...
    aber bei geilen flilmen muss man einfach ins kino...
     
  24. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Jou, nur wenns lohnenswerte Filme sind, war dieses Jahr 7 mal.
     
  25. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Mitlerweile seit Monaten nicht mehr.... gab einfach nichts wo ich mir gesagt hab: Das muss ich im Kino sehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.